Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lange schlafen verbraucht viel freizeit....
Sie können aber nicht nur Geld kosten, auch Nerven.erkenntnis: freundinnen sind teuer...
Und was sind dann Männer...?dann sind frauen also androiden! jetzt wissen wirs...
Du musst halt zusehen, dass du in den Bereich der Lichtgeschwindigkeit kommst, da gibt's keine Probleme mehr.Licht an meinem Moped funktioniert iwie nur dann richtig, wenn ich zwischen 45 und 60KM/h fahre...
drunter flackert es die ganze Zeit...
Auch nur von Frauen geboren, das erklärt wohl alles.Und was sind dann Männer...?dann sind frauen also androiden! jetzt wissen wirs...
Mit Android kann man sich stundenlang beschäftigen und weiß immer noch nicht alles, was man wissen wollte.
Mit Frauen oder mit Androiden? Ach, da fällt mir ein: Was ist Berufsrisiko?Welche Fragen sind denn noch offen? Ich beschäftige mich jetzt seit 2 Jahren damit und lerne immernoch
So ziemlich das einzige, was mir noch nie Probleme gemacht hat.1. Ein Biosbatterie tausch wirkt wunder.
Kenn' ich nicht - Bildungslücke?2. Musto und Co sind was feines -> Gear^^
Jetzt sag mir nur noch, wozu. Außer, dass du halt seltener nach Hause fliegen musst (kannst).4. das 4GB zuwenig sind für Adobe Premiere.
5. das ich eine Schnittkarte von Blackmagic Design brauche
Jo, genau deswegen ist diese Sidebar auch ein absoluter Fail... wenn man schon die Widgets von Apple klaut, dann sollte man es auch anständig machen - mit bedarfsweiser bildschirmfüllender Einblendung, so wie über Dashboard. Bei der Lösung von MS sind die Dinger ständig von irgendwelchen Fenster überdeckt, sodass man überhaupt nichts davon hat. Jedes mal wenn man da was schauen will, muss man erst auf den Desktop zurückschalten... vollkommen sinnlos.
2 Monitore sind gewöhnungsbedürftig - immer wenn man den Mauszeiger sucht ist er auf dem falschen Monitor