[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Ich kaufe inzwischen auch öfter mal Discounterbrötchen, wenn die Bäckereien keine Kartenzahlung akzeptieren.
Außerdem gibt es wirklich einige Bäcker wo der Unterschied gering ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Benefit von nem richtigen Bäckerbrötchen ist halt schon groß. Und ich unterstütze meinen Bäcker gerne - er macht ja auch für mich nachm Suff morgens um 5 die Backstube auf. Und da kauf ich dann auch gern, selbst wenn ich vorher Wertmarken ziehen müsste.

Also wenn man den Unterschied zwischen Bäcker Brötchen und Discounter Brötchen nicht sieht, schmeckt und riecht, dem ist nicht zu helfen.

freundliche Grüße :)

nein, wenn man den unterschied nicht merkt, sind es einfach gute brötchen!

Oder man geht sonst zum schlechtesten Bäcker der Stadt.

und kauft dort dann auch noch die billigsten brötchen. kein wunder, dass der unterschied zu den discounter brötchen dann nicht mehr spürbar ist.

Oder man geht sonst zum schlechtesten Bäcker der Stadt.

ich hab nix dagegen, wenn jemand 3 € für ein brötchen ausgibt. aber dann soll sich auch der jemand nicht über das fehlende budget beschweren oder die steigenden preise.

Man steckt heutzutage viel zu sehr in einem Tunnel seiner Interessen.

Z.B. Klassik/Kultur und Sprachgewandheit von früher. "Ja da war n Goethe, hat bisschen was geschrieben". Aber ich habe nicht einmal irgendwas von ihm in der Hand gehabt. Oder von seinen anderen Weimarer Homies. :d
Oder aktuell die Verschiebung des mangnetischen Pols. Eigentlich faszierend was da so abgeht. Wenn man aber gar keine Berührungspunkte damit hat, bekommt man sowas kaum mit.

Wenn man nicht irgendwo dafür sorgt, seinen Horizont zu erweitern kommt man sich echt dumm manchmal vor. :fresse:

Der Pol rennt ja auch!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

So viel ist doch da gar nicht anders oder? Nur dass die Sitze schmaler und enger geworden sind?

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Ich finde ihn geräumiger und es fühlt sich zumindest nach mehr Beinfreiheit an, beim ICE 3 der alten Baureihe vor dem Redesign bin ich gerne mal angestoßen.

intervall-fasten (essen von 12:00 Uhr bis 18:00) ist super geeignet um gewicht zu verlieren und dauerhaft zu halten ohne sich zu verbiegen und weiter ungesundes zeug zu futtern!!

Zuletzt bearbeitet:
stimmt, dafür bedarf es den stoffwechsel!

sich generell gesund zu ernähren und ausreichend zu bewegen ist die bessere Methode.
vielleicht bei dir, menschen sind allerdings unterschiedlich. in den letzten zwei wochen sind bei mir ca. 0,7 kg runter, trotz all-you-can-eat, ohne sport, ohne ernährungsumstellung, ohne hunger. intervall-fasten (essen von 12:00 Uhr bis 18:00) kann ich nur wärmsten empfehlen. *werbung*

0,7kg ohne zu wissen was, ist nicht sehr aussagekräftig. Messe jede Woche bei mir Muskelmasse, Wasser und Fettmasse und hatte schon Wochen wie deine wo dann einfach Mal Fett mehr war und Wasser und Muskeln weniger. Waage zeigt aber 1kg Gewichtsverlust an...

0,7kg kann ich unter Umständen innerhalb von 5 Minuten abnehmen, einfach ne Stange Wasser in die Ecke stellen ;)

Ich brauch ne neue cpu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh