[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim (L)lesen von YouTube Kommentaren (u.ähnl.) ist meine Erkenntnis gelegentlich...oder doch schon häufig........



:d
 
Ich sag mir immer, dass das ein bot geschrieben haben muss. Ein Mensch würde niemals sowas tippen.
 
Die heutige Erkenntnis: Es war schön hier mit euch, aber ich bin tot. Scheinbar schreibt nur noch die leblose Hülle hier....

Original liegt hier vor, somit kein Fake ! Der Fehler E10 hat mich dahin gerafft. Danke liebes Blutdruckmessgerät, macht´s gut, ich bin dann mal weg.

 
Bei uns auf der Arbeit haben wir auch so Experten. Klima steht auf Schockfrosten und die Fenster offen, dann wird sich gewundert, wieso die ausfällt (Vereisung der Leitungen und Schutzabschaltung, lässt sich prima sehen, wenn man die Verkleidung öffnet um das Gerät zu Reseten).
 
Nicht nur bei mobilen Anlagen. Klappt im Auto auch ganz passabel. "Das Fenster ist ja nur einen Spalt auf"
Kommt drauf an, wenn mein Auto den ganzen Tag in der Sonne gestanden hat.
Mach ich auch kurz die Fenster zum Lüften auf während die Klima läuft.
Aber eher Stoßlüften, also alle Fenster auf und spätestens nach einer Minute wieder komplett zu.

Aber permanent mit offenen Fenster fahren wenn die Klima läuft, mache ich nicht, ist ja bekloppt!

Lustigerweise schaltet mein Auto die Klima sowieso ab, wenn die Fenster ein längeren Zeitraum offen sind.
Da hat man wohl an die Dummies gedacht :d
 
Wir haben auch vorher einmal alles aufgerissen, während wir eingepackt haben. Aber danach das Fenster noch offen zu lassen, zeigt halt, dass man eine Klimaanlage nicht versteht.
 
Amazon-lol.jpg


Eilig sollte man es nicht haben also :fresse:
 
Aber immerhin haste den Monatsanfang so überstanden. Konto leer, Du voll ... ist doch ein Kompromiß. 🤣
 
nie wieder...probierst mal apfelessig mit wasser morgens auf leeren magen zu trinken, was soll daran "gesund" sein ? der misst schmeckt gefühlt wie erbrochenes :kotz:
respekt an die leute die das durchziehen, erstmal auf den schock nen kaffee trinken :haha:
 
Damit man sich am Montag krankmelden kann:fresse:
 
Wie kommst Du auf so eine Idee?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht war der Apfelessig zu schwach verdünnt und deshalb noch zu intensiv? Wenn man ihn zu sehr verdünnt, dann geht die Wirkung allerdings gegen Null.^^
 
Sehr spezielle Erfahrungen, auf die Du so zugreifen kannst. :eek:
Meine natürlich den Apfelessig. 😂
 
Wenn du mal in der Nähe bist, kannst gerne auf einen Glühschampus mit Wurstsalattopping vorbeikommen. :shot:
 
Dann lieber ne Glühwurst mit Salat und Champustopping. 🤗
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh