[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

@Cherio
Warum wundert mich nur nicht, dass Du auf „Vereinsamung“ direkt anspringst. Hihi, er hat was mit Samen gesagt. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist das unheimlich grob infantile Verhalten einiger Nutzer, welches mich immer wieder in diesen Thread zurückkehren lässt. Bitte helfen Sie mir Herr Doktor. Ich muss hart gegen mich selbst bleiben.

Hihi, Sie haben hart gesagt.

:shot:

Erkenntnis:
So stelle ich mit den inneren Monolog bei manchen vor. :angel:
 
Da staut sich schonmal was an. Kann ich verstehen 😎
 
Heute sind PawPatrol und Peppa Wutz dran. Ohrstöpsel kann ich mir nicht rein machen, weil heute die Windel weg ist.
Wieso müssen die Dinger nur Akkubetrieben sein? Sonst könnte ich einfach die Sicherung rausmachen und es wäre Stromausfall... :heul:
 
Ist das nicht sone Schmuddelseite? (Möchte ich hier im Büro jetzt eher nicht googlen)
:ROFLMAO:
 
Das ist ganz sicher noch niemandem aufgefallen. :rofl:

Edit: bezogen auf die Wortwitze, nicht den Bildungsauftrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh nein! Ich schließe Bildungslücken! Jetzt falle ich auch noch positiv auf!
Das stelle ich ganz schnell wieder ein. :motz:
 
Oder wenn das Kind den Klotz in der Nacht anmacht, um wieder einschlafen zu können.
Kommt gut wenn durch das Babyphone Feuerwehrmann Sam dröhnt. :heul:
Da fällt mir gerade eine kleine Story von meinem Schwager ein.

Er war irgendwann nachts gegen ca. 3:00 Uhr oder 3:30 Uhr wach und hatte gesehen, dass unten im Haus Licht an war. Meine Schwester lag aber im Bett. Er ist dann runter um zu schauen ob einer das Licht angelassen hat.
Allerdings hat er dann seinen ca. 3 (oder 3,5) Jahre alten Sohnemann in der Küche angetroffen, der sich mit einem Sparschäler eine Gurke geschält hat und erstmal freudig am schlemmen war.
:ROFLMAO:
 
Das Kollegen die Führerraumklimaanlage auf Schockfrosten stellen und sich dann wundern, dass die aussteigt und mosern rum, dass diese kaputt sei. Einfach mal Leitungsschutzschalter auslegen und wieder einlegen, welch Wunder, die geht ja wieder. Die sollen die einfach auf Automatik stellen und die Finger davon lassen.
 
Deutschland Tour fährt heute nach Heilbronn und morgen durch unser Kaff, finde es echt heftig was da für ein Aufwand betrieben wird…
Da steht ja wirklich an jeder Kreuzung einer und blockiert die Strasse…
 
Deutschland Tour fährt heute nach Heilbronn und morgen durch unser Kaff, finde es echt heftig was da für ein Aufwand betrieben wird…
Da steht ja wirklich an jeder Kreuzung einer und blockiert die Strasse…
War hier letztes Jahr nicht anders. Ich hoffe mal, dass die bei euch wenigstens so schlau waren und die Umleitungsstrecken so geplant haben, dass man nicht in einer, wegen einer Baustelle gesperrten Straße landet.
 
Deutschland Tour fährt heute nach Heilbronn und morgen durch unser Kaff, finde es echt heftig was da für ein Aufwand betrieben wird…
Da steht ja wirklich an jeder Kreuzung einer und blockiert die Strasse…
Willkommen in Deutschland!

Bei jedem Kreisligaspiel (ich muss nicht mal die Sportart nennen) wird ein ähnlicher Aufwand betrieben, weil je 50 Deppen Ähm Fans pro Seite nicht klar kommen und das gefühlt jedes zweite Wochenende und im kompletten Land.
 
Je kleiner der Geist, desto degenerierter der Verstand, umso stärker der Bedarf sich durch Nichtigkeiten, Rechthaberei und Lautstärke in den Mittelpunkt zu stellen, um auf die eigene Wichtigkeit hinzuweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, nächstes Mal doch besser den Messbecher nutzen...

2024-08-27 10_35_50-Window.jpg 2024-08-27 10_36_06-Window.jpg

P.S.: Ich war es nicht.
 
Die Ignore-Liste, die dafür sorgt, dass Beiträge auch gar nicht angezeigt werden (Nicht wie früher immer mit dem Hinweis, dass der Beitrag nur nicht zu sehen ist), ist wirklich eine feine Sache!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh