[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja sagt, was meint ihr zu meiner Meinung? es gibt zwar viele dickere Menschen hier, aber abgesehen davon nimmt man sich besser eine schlanke Deutsche, anstatt eine schlanke, jedoch extrem kurvige Italienärin, rumänin, Ungarin oder was weiß ich. Ich habe nichts gegen diese menschen, bin selbst im Ausland geboren, aber wenn man eher auf zarte Knochen und Straffen Körperbau steht, ist eine Deutsche sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du dir in der Hinsicht (Mädchen, Frauen, Weiber...) wünschst du wärst junger, dann ist da in Vergangenheit bzw. in deinem frühen Alter (so 15-18) was schief gelaufen?
 
Das ist jetzt ne rhetorische Frage, oder? :fresse:
 
och mannnnnnnn musst du jetzt alles verraten ich hab das so schön verschachtelt :fresse:
 
^^

Es sind nicht meine vorlieben, es ist meine auffassung und ihr als Deutsche, die meisten aufjedenfall, solltet diese meinung teilen, haha. eine thread öffnen werde ich nicht, außer ein Mod schickt mir eine PM, das der Thread nicht gleich geclosed wird (was nicht passieren wird)
 
trotzdem kannst du dann aufhören hier weiter OT abzusetzen, ein Dauer Spammer reicht...
 
Erkenntnisthread =! Chatroom ?

:btt:
 
Langsam reicht es, keine Lust immer mehr zu entfernen, ihr habt Sändy doch gehört! :fire:
 
Erkenntnis, warum mir heute die rechte Hand weh tut: Weil ich mir bei jeder Erkenntnis an die Stirne klatschen musste. ;)
 
heutige Erkenntnis: Die Hitze scheint den meisten Luxxern zu Kopf zu steigen.
So viele Anfeindungen und Geflame hab ich noch nie erlebt, glaub ich. :stupid:
 
heutige Erkenntnis: Die Hitze scheint den meisten Luxxern zu Kopf zu steigen.
So viele Anfeindungen und Geflame hab ich noch nie erlebt, glaub ich. :stupid:


das kommt davon wenn man wegen der Hitze den PC runtertakten muß, die Lüfter bei über 30°C Raumtemperatur lauter sind als jeder Staubsauger und benchen unmöglich ist. Viele Leute hier im Forum sind da ihrer kompletten Freizeitbeschäftigung beraubt :d

glaub ich jedenfalls :fresse:
 
Erkenntnis:
Ich bin unentschlossen.

8GB RAM kaufen, oder nicht?
Hab im Moment 4GB was eigentlich reicht, aber den RAM gibts im Moment irgend wie geschenkt...
 
heutige Erkenntnis: Die Hitze scheint den meisten Luxxern zu Kopf zu steigen.
So viele Anfeindungen und Geflame hab ich noch nie erlebt, glaub ich. :stupid:
Na, ich weiß ja nicht - möglich, dass du wegen der Hitze das Forum mit deinem RL verwechselst? (Im Herzen Bayerns rot bis in's Knochenmark - ohoooo.) ;)
 
Erkenntnis #1: jeder Thread in dem Radi postet artet früher oder später aus
Erkenntnis #2: Radi sollte es eventuell mit artifiziellen Damen zum Aufblasen versuchen - ohne Knochen & mit gaaaanz straffer Haut
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt alles auf den Blickwinkel an, für den echten Nordfriesen hört Deutschland eh hinter Dithmarschen auf :fresse:

Erekenntnis 1; haha das ist für uns Hamburger doch nur eine Provinz der Holländer ;P


tja, wenn das video verfügbar wär... :)

radi du solltest vielleicht wissen, dass der terranische zenit am äquatorialen gebiet liegt, genau da, wo die sahara den meisten sand hat.

Erkenntnis 2 ; ich war 2x in der Sahara und viel Sand war in meiner Boxershort, den Socken, den Ohren, der Nase und dem Mund, jedoch der meiste Sand war in "der" Ritze hinten herum! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erekenntnis 1; haha das ist für uns Hamburger doch nur eine Provinz der Holländer ;P




Erkenntnis 2 ; ich war 2x in der Sahara und viel Sand war in meiner Boxershort, den Socken, den Ohren, der Nase und dem Mund, jedoch der meiste Sand war in "der" Ritze hinten herum! ;)

wodims zweiter Account..? :fresse:
 
Kim Petras kann ich mir zurzeit iwie den ganzen Tag reinziehen :fresse2:
 
wenn es nachts 3 Tropfen Regen gibt wirds auch nicht kälter :schwitz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh