[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erkenntnis: Du nervst einfach nur!
 
Als ob ich da je drauf war :haha:
 
Tornados sind laut, schnell ...und...laut. Und verwüsten innerhalb weniger Minuten einfach alles, was nicht niet-und nagelfest ist.
 
Besonders dieser hier, wa? :d
 
Ein Senfthread wäre nicht schlecht, also einer, wo jeder zu jedem Scheiß nochmal seinen Senf dazu geben kann. Der sollte dann in einem eigenen Unterforum liegen und nur einen Moderator haben. Wer könnte das denn wohl am besten!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Senfthread wäre nicht schlecht, also einer, wo jeder zu jedem Scheiß nochmal seinen Senf dazu geben kann. Der sollte dann in einem eigenen Unterforum liegen und nur einen Moderator haben. Wer könnte das denn wohl am besten!?

mach doch einen Thread auf mit abstimmung :d
 
Das Leben überrascht einen immer positiv wenns man am wenigsten erwartet :)
 
Toll so ein Beitrag ohne Begründung.
 
Frauen lernen immer nur dann etwas wenn MANN es grad nicht gebrauchen kann - wie z.B. ich stell mich ein wenig dumm an, dann macht er/sie es selber
 
Die RS-232 ist nicht tot zubekommen, für einefach SPS/CNC Sachen echt genial aber auch fein,
Sch..lecht nur, wenn das Netzteil die negativen Spannungen nicht so wirklich gut bereitstellt. Deshalb kriegt mein Board -5V und -12V gar nicht mehr zu sehen, -5V nur noch der Regler für den großen Lüfter mittendrin, der von den Laufwerken her ansaugt und durch's Netzteil pustet. (Wozu braucht das ein extra Gehäuse? Nimmt nur Platz weg und enthält zu >~ 2/3 Luft. Ich habe ihm lieber etwas größere Kühlkörper spendiert.) Keine Sorge, keine Angst vor "bösen" Spannungen - Luft ist immer noch der beste Isolator, und die Schutzleiter waren auch in diesem Stadium schon in dem Drahtverhau an der richtigen Stelle angeklemmt. ;)

stand_24_01_11.jpg


Und so sieht er jetzt aus - kleiner geht's wahrlich nimmer. ;)

stand_26_02_11.jpg


Aber für irgendwelche SPS/CNC / sonstige HighTech - Peripherie ist auch weder in meiner Bude noch in meinem Budget Platz - soviel zu meinem Ansinnen an dich per PN / Mail. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lebst du in nem Atomreaktor oder warum sehen die Bilder so aus? :fresse:
 
Lebst du in nem Atomreaktor oder warum sehen die Bilder so aus? :fresse:
Sehe zwar keinerlei Bezug zum Thema dieses Threads, aber um diese Frage zum ...zigsten Mal zu beantworten (die mir definitv auch noch in keiner blöderen Weise gestellt wurde): Über die "Qualität" bestimmter Bilder (z.B. auch meines Avatars) müsst ihr euch beim Hersteller der primitven "Optik" meiner billigen Polaroid beschweren.

er lebt halt noch zu DDR-Zeit :fresse2:
Ach, weißt du, das einzige, was sie mir hier bei der Räumung von meiner Fotoausrüstung nicht geklaut haben (weil's halt in der Wohnung war, nicht im Keller), war eben diese tolle "Kamera" - und das Objektiv der anderen. Ein "Pentacon auto" 1,8/50 mit Springblende. Die Kamera war eine "Zenit B", und die Negative, die die so geliefert hat, konnte ich exakt bis 10fach vergrößern (also auf 24*36cm). Aber nicht wegen Schärfeproblemen, sondern weil dann die Körnung des Films sichtbar wurde (schwarzweiß, ORWO NP 20). Wie's bei Farbe ausgesehen hätte, weiß ich nicht - der Farbmischkopf für mein Vergrößerungsgerät hätte etwa nochmal soviel gekostet wie das ganze Gerät (ein "Opemus 5").

Erkenntnis? "Das ist alles in den Sondermüll gegangen" - das können die einem erzählen, der die Hosen mit der Wapuza anzieht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist das wirklich du auf deinem Ava?
Nö, das war ich, so vielleicht vor 3 Jahren. ;)

Ich dachte ganz ehrlich immer das sei irgendein Bild ausm Internet von ner Serie oder so.
Aus dem Internet war nur das (ähm, nee - mit einem anderen Griffbrett, sehe ich gerade ;) ):

Stratocaster.jpg


Hab ich die Strat nicht schön 'reingemogelt? ;) Erkenntnis: Ein Bild sagt (lügt?) mehr als tausend Worte - oder wie hieß das doch gleich? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@wodims Aussehen:

Auf seiner Homepage, die er 2-3 Seiten vorher mal gepostet hatte gibts noch mehr Bilder von ihm ;)


@t:
Sich um einen Urlaub kümmern zu müssen is echt stressig -.-
 
Adobe Premiere Pro CS 5.5 ist nichts für Gamercomputer. Kollege wollte diese Software als Trail installieren und es stockt an allen Enden und Ecken. Ich frage mich was da los ist. i7 CPU + 8GB-Ram + Geforce GTX 5xx und sonstigen Hardware die im Bereich "High-End" ist. Mein "älteres" Xeon System packt Adobe Premiere besser, ok auch nicht gerade so das ich 2k und mehr bearbeiten kann aber einfaches HD geht.^^.
 
Mein Rechner mit nem E8400, 8gb Ram und ner HD4850 kommt super damit klar ;)
 
Auf seiner Homepage, die er 2-3 Seiten vorher mal gepostet hatte gibts noch mehr Bilder von ihm ;)
Vorsicht: Nur eins, und das ist noch viel älter. ;) Melina - Thema anzeigen - Wodim

Übrigens: Auf die HP jedes Users hier kommst du ganz einfach, indem du seinen Nick anklickst und dann auswählst: "Besuche die Homepage von ...!". Natürlich nur, wenn er den Link in seinem Profil eingetragen hat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh