[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Ach bist du auch schon 30?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir sagt das nur das Du #1816 nicht verstanden hast.
Mir sagt es nur, dass du den nicht verstanden hast: http://www.hardwareluxx.de/community/17283058-post1484.html

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:39 ----------

Nichts für ungut aber ich wäre dir wirklich sehr verbunden, wenn du in Zukunft darauf verzichten könntest meine Erkenntnisse zu kommentieren. Ich brauche das echt nicht!
Und ich wäre dir sehr verbunden, wenn du nicht Wiederholungen als "neue Erkenntnisse" anpreisen würdest, wenn man dir schonmal gesagt hat, dass das mehr als sinnfrei ist. Wenn das wirklich was bringen soll, müsstest du dich schon genauer ausdrücken.
 
Ein paar Gedächtnisstützen retten dir manchmal den Tag :bigok:
 
Wodim nervt.
 
Und ich wäre dir sehr verbunden, wenn du nicht Wiederholungen als "neue Erkenntnisse" anpreisen würdest, wenn man dir schonmal gesagt hat, dass das mehr als sinnfrei ist. Wenn das wirklich was bringen soll, müsstest du dich schon genauer ausdrücken.

War lediglich eine höfliche Aufforderung von mir an dich meine Absonderungen in diesem Thread unbeachtet zu lassen. Das kann doch nicht so schwer sein...
 
Es gibt Leute, die nicht merken wenn sie nerven,


:hwluxx:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasser, Gerstenmalz, Hopfenextrakt, Hopfen.................
 
Ich versteh nicht wieso man sich über solche Leute immer künstlich aufregen muss, statt sich einfach mal zurückzulehnen und drüber zu schmunzeln ...
 
War lediglich eine höfliche Aufforderung von mir an dich meine Absonderungen in diesem Thread unbeachtet zu lassen. Das kann doch nicht so schwer sein...
Das ist nicht schwer, aber ich erlebe zum ersten Mal, dass sich einer wünscht, ignoriert zu werden. Etwas, worauf ich keine Reaktionen wünsche, schreibe ich doch nicht öffentlich, schon gar nicht, dass mir irgendwas zu kompliziert wird.
 
Das ist nicht schwer, aber ich erlebe zum ersten Mal, dass sich einer wünscht, ignoriert zu werden. Etwas, worauf ich keine Reaktionen wünsche, schreibe ich doch nicht öffentlich, schon gar nicht, dass mir irgendwas zu kompliziert wird.

Vielleicht will er ja auch nur von dir ignoriert werden ... wäre ja vielleicht mal eine Erkenntnis wert.

und damit dann auch :btt:

Hier wurde zuletzt deutlich zu viel Erkenntnisarmes gepostet!
 
#1: die Nutzung/Einrichtung der Ignore-Liste scheint einige zu überfordern
#2: wer sich über Posts anderer User aufregen will findet eine Möglichkeit dazu
#3: geistiger Dünnpf!ff zieht die Fliegen genau so an wie echte Sche*sse
 
Hier wurde zuletzt deutlich zu viel Erkenntnisarmes gepostet!
Völlig korrekt.

wer sich über Posts anderer User aufregen will findet eine Möglichkeit dazu
Statt dass er sich selber mal um Erkenntnisse bemüht. ;)

Also Erkenntnis: Wer mich schon etwas erkannt hat, weiß, dass für mich der schwierigere Teil meistens erst danach kommt, also die praktische Umsetzung der Erkenntnisse. Damit soll sich nur angesprochen fühlen, wem's genauso geht.
 
Hier in der sonne sinds etwa 1000 grad

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Erkenntnis: Wermut, Hähnchen, Tomaten, Knoblauch, Thymian ergeben im Ergebnis eine gute Kombination :bigok:

@Hagen

die habe ich bereits hinter mir :fresse:
 
Regattasegeln :=: Schiffe schreddern pur. Kollege von mir segelt sehr viel und auch Regatta,ich war schon öfters mit, und ich weiß nicht --> gerade email bekommen: Schiff TOT

EDI:T
andere killen Hardware und DER schrottet Schiffe.

PS: ich sag nur:

:banana::hail:"Segeln ist wie kalt duschen und dabei Geld zerreißen!" :banana::hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor du aber auch mit deiner Hardware kalt duschst: Zieh sie vorher aus der Steckdose ;)
Wobei... :teufel:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh