[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heutige Erkenntnis: Windows Vista stinkt zum Himmel... :kotz:

Ich meine, nicht dass ich nicht schon mehr als genug Systeme neu-aufgesetzt hätte und keines davon wäre problematisch gewesen, aber das was Vista abliefert wird echt zur reinsten Nervenprobe. :wall: :motz:
 
Anscheinend hat der "Mühl" auch deine "Registry" beschädigt :fresse:

ma sollte am besten 5 Windows Installationen haben udn alles auf die Installation installieren, die einem am unwichtigsten ist, da heute nichts mehr seriös ist und alles Virenversäucht und mit fehlerhaften Programmcodes, die Windows Dateien beschädigen und die Registry ändern. Früher war alles besser.
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man bei der Installation irgendwo ein Häkchen entfernen kann, sodass Chrome nicht mitinstalliert wird.
 
bestimmt, aber es gibt so viele Leute die da einfach blind rumdrücken und sich dann über die ganzen Toolbars und sonstigen Quatsch wundern
 


@DaMueller: Ja, vor dem 12. Mai 2008 war es hier besser! :fresse2:
 
ich weiß nicht mehr was am 05.12.2008 war - immer diese Alzheimer - und Google weiß viel zu viel was da passiert ist :confused:

@ Topic - älter werden sucks :wall:
 
Die Batterie in meinem Thermometer hält bisschen mehr als 2 Jahre und hat in der Zeit ne Temperaturdifferenz von fast 60 Grad gemessen.:fresse:

Die Außentemperatur hat zwischen -18,4 und 41,2°C geschwankt. Schon ganz schön krass.
 
Weiber, bei denen man denkt das die vielleicht doch noch was aus sich machen, weil sie mit 16 ein Kind geworfen haben, und seitdem quasi Single sind, werden über die Dauer noch schäbiger und haben ein halbes Kilo Metall im Gesicht :fresse2:
 
Es ist jetzt 13:37 Uhr.
 
auf der 2€ fahrradhalterung für mein samsung galaxy-s ist nen apple logo , sounds legit!
 
Sofort verklagen!
 
joa ich verklag apple,
was fällt denen ein ihr logo auf meine fahrradhalterung zu machen!
 
Wohl eher Samsung verklagen. Oder ist die Halterung nicht von Samsung? Hab ich so verstanden.
 
Argumentiere niemals mit Menschen die einen IQ von unter 50 haben - es hat keinen Sinn.
 
für 3h schlaf bin ich relativ ko
 
in einem Shinobi Bitfenix zu wenig Platz - wenn man vorher alles im Aerocool Twinengine hatte

und die Win7-installation auf einem Single-Core 2,5Ghz Celeron dauert viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeel zu lang
 
Zuletzt bearbeitet:
Argumentiere niemals mit Menschen die einen IQ von unter 50 haben - es hat keinen Sinn.

DAS IST SO WAHR!!!!
Und hinterher wird man dann als Klugscheißer oder so dargestellt...

Ich meine, ich bin bestimmt nicht hochintelligent, aber manchmal denk ich mir ich wäre glücklicher wenn ich ein bisschen blöder wäre...
 
DAS IST SO WAHR!!!!
Und hinterher wird man dann als Klugscheißer oder so dargestellt...

Ich meine, ich bin bestimmt nicht hochintelligent, aber manchmal denk ich mir ich wäre glücklicher wenn ich ein bisschen blöder wäre...

"Mit dir kann man nichts diskutieren, du wirst immer so schnell LAUT!"

:banana::stupid:

Das ist mein Lieblings Anti-Argument :fresse:

Edit: Meine GTX steckt in einem x4 Slot und war als x2 angebunden... Trozdem liefen alle Spiele perfekt. Mal sehen was geht, wenn ich sie heute abend wechsel :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist Montag! :eek:
 
auf dem linken Monitor läuft eine Doku über den Börsencrash 1929....
Ich mach auf dem rechten Opera und Spiegel online auf...

Griechisches Störmanöver drückt Dax tief ins Minus
Finnland bringt Euro-Rausschmiss der Griechen ins Gespräch
Wall-Street-Firma fehlen Hunderte Millionen Dollar


Die Geschichte wiederholt sich.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh