[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

hab grad ausversehend nen marienkäfer getötet :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heute ist 1.11.11

geht die Welt vllt. heute schon unter? :fresse:

Nee erst in 10 Tagen

Börsencrash = Marktbereinigung =! Weltuntergang.
Treffen tuts eh immer die falschen.

PS:
Die Gerechtigkeit ist eine Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat.
Friedrich Dürrenmatt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie cool sie alle sind, weil sie mit ihrem Rausch prahlen!
 
oktaunz.jpg

langsam würde sich n vertrag lohnen^^
 
"Eine Freundschaft, die beendet werden kann, hat eigentlich nie so recht begonnen." - Mellin de Saint-Gelais, Oeuvres poétiques
 
Das mein Apple MacBook Pro bald verschrottet wird, weil das Gerät einfach nur ein fehler ist:
-Slot-In Laufwerk killt gerne CD/DVDs :(
-Monitor/Monitorkabel reperatur lohnt sich nicht
-Manche Mukkesoftware läuft doch unter Windows 7 Pro 64bit doch sehr gut
-Lenevo hat schon feine Geräte:
DAS wäre doch was für mich^^: Notebooks mit Auszeichnung
-Preis EGAL (!!!) ne SSD rein mit 128GB und happy sein^^.
 
Was postest du dann hier noch? Seit über nem Jahr oder so machste das Macbook schlecht, weil das 5 Jahre alte Ding keine millionenbit schwere Samples samplen kann, oh Wunder, und willst was anderes. Wenn der Preis keine Rolle spielt (wie ja immer bei dir) dann kauf dir endlich was Neues und nöl nich :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
*G* -> du das Teil wird auch bald ja verkauft^^.

Zumidestens hat das Teil einiges ausgehalten und es ist kein Macbook, das ist schon verkauft :p.

Kann das herum geheule von manchen hier auch nicht mehr lesen/hören, wenn Gerät X nicht geht, aber es nicht austtauschen möchte^^.

PS:
Slot-Laufwerke sind einfach nur schrott, wer sowas selber hat bestimmt die Problem wie:
-CD raus bekommen, auch wenn das Lappi aus ist.
-CD raus holen OHNE die CD zukillen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, pisst man auf Kumpels Golf darf man ohne Luftfilter heimfahren :fresse:
 
ich hab jessica alba am höschen erkannt xD
 
Meine Hosentaschen sind zu voll:



(Wobei ich nicht alles in den Taschen trage, teilweise auch an der Hose) :fresse:

€: Ja, das Portemonnaie wird bald ersetzt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Braucht man ja auch alles immer und jederzeit...

Erkenntnis: Bewerbungen schreiben macht müde

Diese Frage stelle ich mir auch öfters und trozdem nehme ich alles mögliche mit. Manchmal schmunzel ich, wenn ich z.B. an eine rKasse stehe und erstmal das halbe Werkzeug auspacke um an mein kl. Geld ran zu kommen^^.
 
Die hinter dir stehenden freuen sich dann aber sicher.
 
Fazit: Die mögen meine Jack Wolfskin Jacke nicht *snief* :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh