[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Setzt dich doch mal mit Gentoo/Arch auseinander, danach wirst du Ubuntu als einfachstes der Welt betrachten :fresse:
 
Wo kann man sich denn Debian / Arch oder Gentoo herunterladen? Auf den Homepages der jeweiligen Distributionen scheint der Download Button ganz schön umständlich versteckt worden zu sein.
Edit: Hm bei Chip.de gibts Gentoo und Debian
Aber was ist denn an den drei Distributionen so schwer? Muss man da alles über Konsole machen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei arch ja, bei gentoo muss man afaik den Kernel selber kompilieren
und ubuntu basiert auf debian ;)
 
ich glaub mir ist grade beim hühnersuppenschlürfen nen stück zahn abgebrochen xD
 
So leicht geht das nicht, wenn der nicht vorher schonmal abgebrochen war und wieder angeklebt wurde oder so. Wahrscheinlich war da in der Suppe ein Stück Knochen, das passiert häufiger. Ich nehme mal an, du hast auf was Zahnartiges gebissen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:19 ----------

bei arch ja, bei gentoo muss man afaik den Kernel selber kompilieren
und ubuntu basiert auf debian ;)

Bei Gentoo auch, eigentlich alles. Aber da gibts ein recht idiotensicheres Online-Handbuch. Sogar der Kernel kernelt sich dank genkernel wie von alleine.
Wenn man Glück hat, läuft sogar nach dem ersten Start schon direkt alles :fresse:
 
meinVZ ist tot - hab mein Konto gelöscht.
 
meine freundin achtet beim benutzen von abkürzungen nicht auf deren.bedeutung im allgemeinverständlichen, sondern darauf was es heissen könne :fresse: < das is das am wahrscheinlich meisten verwendeten smily hier.
alienware bezahlt man für ausstattung und prestige, nicht für verarbeitung-.-
 
heute mitm Traktor zur Berufsschule gefahren, war dann fast das Thema Nr 1 :d
und keiner wollt mir glauben, dass ich den fahr^^
 
Haste denn einen Parkplatz bekommen?
 
ich war etwas eher dort :d
wie die da alle geschaut haben^^
 
:d
seit ich hier an der Schule bin, immerhin schon über ein Jahr, war ich der einzige :d
 
was für einen fährstn du?
mir hat leider einer gereicht, nächstes mal komm ich mitm Anhänger :fresse:
 
Merke:
Tritt in den Hintern ist nicht equivalent mit Flucht nach vorne :d
 
Fallen Earth F2P is für den POPO
 
meine erkenntnis: geschichte wiederholt sich doch und menschen sind ab einem gewissen Einkommen (oder gewissen alter?) nicht mehr lernfähig. oder wieso haben die banken jetzt schon wieder ein problem?
 
@Brotkante
ach immer diese Fendtkisten da, gestern erst ist n paar Ortschaften weiter wieder ein Xylon abgebrannt :bigok:
 
Was fährst du den?
Bei mir inner Gegend ist Fendt the one and only :d sind gerade mit nem 936 Vario am Maisfahren im Dorf, das schon nen scharfes Teil.
 
Deutz Fahr, ich fahr aber 'nur' nen kleinen Agrotron K90. und ich fahr mit dem auch Mais ;)
hängt wenigstens n ordentlicher anhänger drann?

@T:
seit Freitag nix mehr zocken können ... Entzugserscheinungen ...
 
Bin mir gerade net sicher aber die werden wohl ne große Mulde/Silowagen hinter haben. Die Anderen haben meißt zwei HW 80 hinter.
 
Oo, also was 2 so HW 80 laden können geht auch knapp auf den Hänger, den ich fahr drauf...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh