[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wir haben im Audimax der FH zwei Bose-Soundsysteme ...sowas Dummes :d.

Sent from my Nokia 3310
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuviele ausrufezeichen verhindern die Nutzung des vollen Durchsatzvolumens der Ram's, noch nie davon gehört ? !!!!!! ?
Massive Nutzung löst Probleme mit den Boardtreibern aus, somit konnten die Ram's nicht vollständig erkannt werden !!!

:lol:
 
Manchemal ist einfach warten und 1~2 Stunden nochmal versuchen die beste Lösung ...


Finde es immer wieder faszinierend das dann doch plötzlich Sachen funktionieren, obwohl ich sie vor 1~2 Stunden genau so gemacht habe und es da nicht funktioniert hat ...
 
Computerbase wird immer lustiger :d

unbenanntcp9t.png
 
der kreis der leute die meiner definition eines freundes entspricht wird immer elitärer
 
Diese Flyerverteiler werden kreativ. Inzwischen verteilen sie sogar Gummibärchen zusammen mit den Zetteln :fresse:
 
"mal eben schnell Windows Updates installieren"
Dauert doch wieder ne halbe Stunde :kotz:
 
Der 0 grad fahrtwind macht gut wach :d

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
du besorgst für jemand einen maximal 50€ komplett PC und stellst fest das 24€ davon Versandkosten sind :fresse2:
 
Wenn der Bus aufsetzt, ist er voll :fresse:
 
ein Kind neu einkleiden müssen is einfach zu teuer - warum müssen die auch ständig wachsen :fresse2:
 
ein Kind neu einkleiden müssen is einfach zu teuer - warum müssen die auch ständig wachsen :fresse2:

Einfach nichts mehr zu essen geben :banana:
Oder immer zwei Kinder haben. Dann kannst du doppelt nutzen. Ist wie bei den BD Modulen :fresse:
 
Einfach nichts mehr zu essen geben :banana:
Oder immer zwei Kinder haben. Dann kannst du doppelt nutzen. Ist wie bei den BD Modulen :fresse:

dann sollte das erste aber ein Junge sein - Mädchen in einem rosa Kleid sehen ja hübsch aus, aber schick mal deinen junior so in die Schule :d

Dafür hast du dann aber auch alle anderen kosten doppelt die du so nur einfach hast - also noch mehr FAIL :heul:
 
Der glühweinstand ist weg :(

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Kunst suckt in der 13 noch mehr, als in der 12. Dazu noch Religion... Als ob ich nix besseres zu tun hab :motz:
 
Grad für die fu**************** Kursarbeit gelernt. Hab ich in der ersten Minute nach der Arbeit sowieso vergessen. Braucht kein Mensch und sowas beeinflusst mein Abi. Auch wenn ich in Kunst gute Noten hab, nervt es. So.
 
google earth 6 ist der letzte Dreck und ich hätte diesen scheiss nie installieren dürfen. Sofort wurde auch der Drecks Google chrome installiert. Wenn ich gogole earth möchte, möcht ich nicht irgendein browser, der das aller letzte ist, was die Kadavar da programmiert haben und ich möchte nicht, dass sowas auf mein PC landet. Ich habe es natürlich gelöscht, jedoch hat das Teil die Art wie dass Bild angezeigt wrid geändert, selbst nach Systemwiederherstellung. Es ist ungalublich, dass neue Programme so tiefgreifend ins System eingreifen, sodass jede installation das Windows und Registry beschädigt. Der Grund dafür, dass das meiste von heute nur noch scheisse ist, ist dass jeder Mensch Programierer werden kann, anstatt wirklich gebildete Intelligente Menschen. Opera ist ein guter Browser, aber Chrome ist der letzte Flop und wenn ich google earth installiere, möchte ich nicht das dieser Mühl auf meine Festplatte kommt und die scheisse Veränderungen an meinem Computer vornimmt. Ich werde wohl nie wieder eine neue Google earth Version runterladen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh