google earth 6 ist der letzte Dreck und ich hätte diesen scheiss nie installieren dürfen. Sofort wurde auch der Drecks Google chrome installiert. Wenn ich gogole earth möchte, möcht ich nicht irgendein browser, der das aller letzte ist, was die Kadavar da programmiert haben und ich möchte nicht, dass sowas auf mein PC landet. Ich habe es natürlich gelöscht, jedoch hat das Teil die Art wie dass Bild angezeigt wrid geändert, selbst nach Systemwiederherstellung. Es ist ungalublich, dass neue Programme so tiefgreifend ins System eingreifen, sodass jede installation das Windows und Registry beschädigt. Der Grund dafür, dass das meiste von heute nur noch scheisse ist, ist dass jeder Mensch Programierer werden kann, anstatt wirklich gebildete Intelligente Menschen. Opera ist ein guter Browser, aber Chrome ist der letzte Flop und wenn ich google earth installiere, möchte ich nicht das dieser Mühl auf meine Festplatte kommt und die scheisse Veränderungen an meinem Computer vornimmt. Ich werde wohl nie wieder eine neue Google earth Version runterladen.