[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Aber denk dran, die Karriere ist kein Plattenbau. Und umsomehr Mathe du beherrscht umso besser kannst du die Spitze der pyramide erreichen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber wenn man schon den Platz in der Pyramide bekommen hat und muss nun eigentlich weniger dafür tun? Dann denke ich, dass Mathe im Moment mir den Arsch küssen kann :d Damit ich dann ab nächsten Jahr wieder der Untertan bin und im Parterre wohne :P

Irgendwann merkst du dann, dass du, wenn du nur das Abi und sonst nix hast, bestenfalls mit in der Grabkammer eingemauert wirst. Freilich weit weg von den Schätzen :p

Aber da liegt der Hund begraben (höhö), ist ja mehr als nur Abi "sicher". Es ging auch nur darum, dass ich meine Matheaktivität auf morgen verschiebe und dann die Kursarbeit am Donnerstag hinter mich bringe. Sobald Abi in Sichtweite ist und danach das Studium (welches sicher ist), dann, habe ich auch geschrieben, bin ich wieder treuer Untertan :d

Ok, du seist bis dahin entschuldigt. Aber dann schleppst du wieder brav deine Steinblöcke, Untertan!

Jawohl! Die schweren Vektoren fallen mir dann wieder zur Last...

UND:

Battlelog ist kacke xD Battlefacebook für Nerdz²

ccf16112011_0000zyecx.jpg

Die machen sogar Fotos vom Parkschein! :d

Damit ist mein Strafzettelkontostand dann auf 35€ gewachsen. Geht ja :bigok:

Erkenntnis:

Apple MBP ist langweilig - Ich will wieder wie früher basteln, darum:

Das MBP wird verscherbelt, privat und es kommt wieder ein "normaler" HardwarePC ins Haus^^. Mal sehen wa sich daraus machen. Die LGA2011 Mobos grinsen mich schon so an *G*.

Das hast du schon seit gefühlt einem Jahr vor.

ich weiss jetzt wie everest in dieses forum kam.

Delmenhorst.. wie kommt man denn auf die Idee das man einer Ansammlung von Häusern, so einen beschissenen Namen gibt ? :d

was ich für deppen bei facebook habe... die sowas einfach auf ihre pinnwand posten ohne sinn o_O

Martin Hxxxxx
Voll die Scheiß Qualität.
Was hast du denn? Das ist HQ (HurensohnQualität) :dDD

und das im alter von 21 ! oO

bei einem kumpel habe ich heute BF3 und das neue oblivion gesehen, also grafisch wurde ich nicht umgehauen... konsolen blokieren die entwicklung.

Erkannt das man niemanden unterschätzen darf... Die eine graue Maus, dem Kumpel die Schwester seiner Freundin zeigte sich auf Facebook in hochrangiger Delegation im NATO HQ mit dem dritthöchsten russischen Politiker im Arm. ^^ WOW.

Ich brauche definitiv keine Leistung im Rechner mehr, seit ich gut mit Linux umgehen kann. Allgemeines Arbeiten, HD Videos gucken, ALLES kein Thema auf meinem 2 GHz Dual Core. 512 MB RAM wären eigentlich auch overdressed. Ich hab mal wieder mir selber bewiesen wie schlecht Windows im Vergleich abschneidet....

Und nein ich zocke nicht und ja ich wandle schon mal was um ;-)

ah ich bin gestern angeblich eine treppe runter gefallen

YouTube in HD verursacht einiges an Traffic. Paar Grip Berichte geguckt, 182MB :fresse:

Nikotin und die damit verbundene Sucht ist ein A****loch.
Wahnsinn was dieser Stoff mit dem Kopf anstellt, unfassbar.

Ich brauche definitiv keine Leistung im Rechner mehr, seit ich gut mit Linux umgehen kann. Allgemeines Arbeiten, HD Videos gucken, ALLES kein Thema auf meinem 2 GHz Dual Core. 512 MB RAM wären eigentlich auch overdressed. Ich hab mal wieder mir selber bewiesen wie schlecht Windows im Vergleich abschneidet....

Und nein ich zocke nicht und ja ich wandle schon mal was um ;-)

Linux ist schon effektiver als Windows, trotzdem gilt auch da: mehr mehr :fresse:

Also unter 1GB RAM könnte ich nicht mehr auskommen. Mein Homeserver verbrät grade 1700MB (Jdownloader, Sambazeuch, Webserver,Mysql, VM mit 700MB)

Mein Vserver nagt grade an der 600MB grenze, ca. 30% davon ist aber der Minecraftserver.

Naja, bei den aktuellen Rampreisen nicht weiter tragisch, aber alles über n Dualcore ist ziemlich overdressed.. mein X2 250 wandelt ein 80min Album von flac nach 320er MP3 in unter einer Minute um... da dauert das draufziehen aufs Handy länger :fresse2:

Jap. Wobei dein JD und MC am meisten ziehen. Ohne VM wärmste garantiert auch unter 300 MB, du müsst den cached Anteil rausrechnen ;)

Guck dir mal pyLoad an, ist gut und schlicht vieeeel weniger Ressourcen als JD :)

Jo, direkt nachn Start bin ich bei 120MB (inkl per VNC exportierten XFCE-Desktop)
Umsteigen werd ich wahrscheinlich nicht, Ressourcen hab ich genug (3GB RAM reichen locker, im Vserver sind 1,5GB RAM)
sonst wird halt fürn zwanziger 8GB RAM gekauft, ist ja nicht die Welt (Selbst für mich nicht :fresse: )

Server und Desktop Umgebung ?! ;)

Eig labern wir hier OffTopic aber irgendwie sind da auch Erkenntnisse drin - Schick ma deine ICQ per PN wende Bock auf labern hast :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh