[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Muss sein, wegen Jdownloader und einigen Spielerreien von mir (24/7 TS Client :fresse: )
Aber Soundconverter ist schon ganz praktisch, und vor allen schnell ;)

pn geht gleich raus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JD --> PyLoad
Nen TS Client auf nem Server :d ?
Mensch du erinnerst mich an mich, als ich noch Jung war :-D
 
tut das gut mit ner Person zu reden, die das gleiche Schicksal hat :)
 
ich will Metallica S&M in HD,
aber eine bluray gibts nicht und ist auch nicht angekündigt :(
 
@storm
das is wie mit Böhse Onkelz vaya con tioz, das gibts auch nur als DVD
allerdings wurde da afaik schon mal was angedeutet
 
Man kann den WMP super zum rippen von CDs nutzen, was mir vorher noch nicht bekannt war. Nun kommen meine Bon Jovi CDs doch nochmal aus der Vitrine :)
 
Die Prämien vom bahn.bonus Programm sind echt der letzte Scheiß, für 5000 Punkte bekommt man z.B. gerade mal einen poppeligen ipod shuffle mit 2GB und wenn man dem jetzt entgegenstellt das man dafür so um die 5000€ bei der Bahn gelassen hat, ist das ja wohl ein schlechter Witz.
 
lol meine mom hat nen riesigen smiley vor die webcam ihres notebooks geklebt weil sie denkt das sie sonst jeder mensch sehen kann xD
 
Warum nicht, wäre nicht der erste Fall, wo jemand durch die Webcam seines Notebooks beobachtet wird ;)
Ich würde mir auch überlegen, ob ich da nicht irgendwelche Vorkehrungen treffen würde, wenn ich ein Notebook hätte :p
 
Warum nicht, wäre nicht der erste Fall, wo jemand durch die Webcam seines Notebooks beobachtet wird ;)
Ich würde mir auch überlegen, ob ich da nicht irgendwelche Vorkehrungen treffen würde, wenn ich ein Notebook hätte :p

joa und die webcam einfach im bios bzw gerätemanager abzuschalten wäre eh viel zu einfach xD
 
wenn sich wer einhackt, kann er sie auch wieder aktivieren, an den Kleber kommt er nicht ran.
 
Bin grad das 1. mal bei glatteis mitm auto heimgefahren, konnte dann im nachbarort das pedal durchdrücken und tacho und dzm gingen fröhlich mit nur schneller wurde ich trotzdem nicht^^

sent from my S5230 using Opera Mini :P
 
Klingt nach Frontantrieb... *gähn*

:fresse:
 
der reicht fürn anfang und mit Handbremse geht eh alles :fresse:
 
wie gesagt, für mein 1. Auto reichts ;)
 
:p


@T:
Ich sollte bald mal Winterreifen aufziehen :fresse:
 
ganz im Gegenteil :p
 
der abend war so unendlich schön
 
seit einigen tagen merk ich, dass man älter wird...muss in letzter zeit nachts öfters auf die toilette wasser lassen :fresse2: :lol:
 
75 Rechtschreibfehler und 32 Zeichensetzungsfehler + etliche Tempus-Fehler in Deutsch-Kursarbeit.
Der Versuch, die Arbeit in Esperanto ,mit aztekischen und grieschischen Buchstaben/Zeichen beschmückt, zu schreiben, kam wohl dann doch nich so gaanz an:d Immerhin noch 1 Punkt, ich sehe Licht am Ende des Tunnels :) Esperantooo!! :hail:
 
Das Wasser nicht nur nass sein kann sondern auch kalt :fresse:

Sent with express from a secret place :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh