[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

memo an mich selbst: wenn Frauchen die Küche wischen will, nicht demonstrativ die Brötchenkrümmel auf dem Boden verteilen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ich nach New York in den Laden von Army James fahren will und mir von Ihm ein Tattoo stechen lassen möchte.

Wird glaub ich auch gemacht :fresse:
 
Die Leute googlen echt die verrücktesten Sachen: :fresse:
unbenannt4wfob.png
 
Biostar -> so ein schrott/Atommüll als Board. Liegt hier bei einem Kollegen und ich soll es richten, genau gesagt ist das dieses:
P4TSE-D2 :: Motherboard :: BIOSTAR

Alda das Teil macht nur macken. Die Cpu will nicht und wir haben schon 4 CPUs durch. *XD*.

Ich glaub das Teil schick ich gleich ins Wendland, da kann man es gleich neben die Castoren stellen *GRR*.

PS:
Dazu -> der geile Medionbildschirm
 
manche Leute machen sich sogar den Aufwand sowas auch noch als Screenshot festzuhalten und dann hier zu posten *facepalm*

Bist du *Hagen* 2.0? Du regst dich ja über mehr Scheiß auf als ich :fresse:
 
hier *Hagen* 3.0 ........ *meld* bei manchen muss ich auch facepalmen :wink:
 
Das Disco scheisse ist! Meine Kumpels gehen da übelst gern hin aber für mich ist das pure Langeweile. Kennt wer vllt. Abwechslung?
 
Zuletzt bearbeitet:
"kann ich von einem Hund schwanger werden"

WTF ... lesst euch mal in die Ergebnisse ein, die da kommen.
Ich sag nur "Ausversehen hat der Hund wohl beim spielen angespitzt" Q_Q
 
Wenn die Leute sowas googlen, dann können nur merkwürdige Antworten kommen. :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Sachen gibts.
Der Sekundenzeiger unserer Badezimmerfunkuhr steht jetzt bestimmt seit einem Jahr, und heute fängt er plötzlich wieder an zu laufen :fresse:
 
Das es dem Motorradfahrer, den ich hab stürzen sehen, wohl doch nicht so gut geht.

Motorradfahrer bei Sturz schwer verletzt - HL-live.de

Er war immerhin ansprechbar und wollte sogar aufstehen, war wohl der Schock.
Sah echt übel aus :( Nur weil so einer meinte ohne Licht und Rücksicht mit seinem Wagen auszuparken, über 2 Spuren.
 
Mein Dad ist verrückt :fresse:

Freitag fahren er, meine mum, meine Schwester und ich nach Schweden und kommen Sonntag vormittag wieder :fresse:

Er will einkaufen fahren :fresse2:
 
Scheiße, meine Stimme hört sich aufgenommen ja mal ganz komisch an :eek:
 
Ja, vieles ist teurer, dafür gibts aber ne Menge Sachen, die es hier einfach nicht gibt ;)

Und Schwedinnen :)
 
HUUUH heute kam ja rammstein made in germany raus OO
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh