[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Das dumme gerede von Mitarbeitern ist schlimmer als jede Krankheit :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gucke gerade so ne englische Serie und wundere mich warum ich tlw. einige Wörter nicht verstehe trotz das ich Untertitel anhabe. Dann merke ich nach einer viertelstunde das die Untertitel auch auf englisch sind. :fresse:

@sTOrM41

hab das Rad auch gesehen in dem Shop und was sind so für Komponenten verbaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
@sTOrM41

hab das Rad auch gesehen in dem Shop und was sind so für Komponenten verbaut?

shimano xt , rockshox tora tk , magura julie..
nein schmarn.

das fahrrad hat nen sattel, 2 räder und nen lenker , mehr ist eigentlich auch nicht drann.


erkenntnis:
ich habs geschafft einen monat keinen alkohol zu trinken!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die erste Zeile musste ich zweimal lesen, mach doch sowas nicht.^^


@T

Erkenntniss: Warmer Kakao vorm pennen gehen rockt, macht man nur viel zu selten. :d
 
irgendwie wird mein knie nicht besser , schaut aus wie harry potters stirn.
 
Nüchterne Leute sind doch kacke, wenn alle anderen voll sind :fresse:
Kollektive Amnesie, so gehts! :d
 
Keine neue Erkenntnis, aber dennoch: es gibt keine "Freundschaften" mit Leuten, die man nur uebers Netz, bspw. ein Forum, kennt.
Maximal kann man sich einigermassen "sympathisch" sein, eventuell mal an an einem Usertreffen teilnehmen, aber ansonsten es tunlichst vemeiden, irgendwie in "die Tiefe" gehen zu wollen, im Endeffekt ist alles nur oberflaechliches Blablabla, und in Wahrheit ist jeder nur an seiner eigenen Blasiertheit interessiert.

Nee, stimmt schon, es geht doch nichts ueber real vorhandene Freunde vor Ort, bei denen man keine "Rolle" spielen muss.
 
Keine neue Erkenntnis, aber dennoch: es gibt keine "Freundschaften" mit Leuten, die man nur uebers Netz, bspw. ein Forum, kennt.
Maximal kann man sich einigermassen "sympathisch" sein, eventuell mal an an einem Usertreffen teilnehmen, aber ansonsten es tunlichst vemeiden, irgendwie in "die Tiefe" gehen zu wollen, im Endeffekt ist alles nur oberflaechliches Blablabla, und in Wahrheit ist jeder nur an seiner eigenen Blasiertheit interessiert.

Nee, stimmt schon, es geht doch nichts ueber real vorhandene Freunde vor Ort, bei denen man keine "Rolle" spielen muss.

sicher das du bei denen keine Rolle spielen mußt ? Wenn sich in deinem Leben etwas gravierend ändert sind von den "FREUNDEN" ruckzuck 80-90% weg
 
sicher das du bei denen keine Rolle spielen mußt ? Wenn sich in deinem Leben etwas gravierend ändert sind von den "FREUNDEN" ruckzuck 80-90% weg
Hm, da hast du nicht unrecht, daher hab' ich wohl auch nur 2 Leute, die ich wirklich als Freunde bezeichnen kann, da ich mit denen seit vergangenen Schulzeiten (ist bei mir sicherlich gute 15 Jahre her) durch doch so einige Hoehen und Tiefen gegangen bin und wohl auch weiter gehen werde... was mMn ja auch normal sein duerfte, da niemals immer eitel Sonnenschein herrschen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich einen Online-Versandhandel heiraten könnte - es wäre Amazon :love:
 
Jeden Tag wächst die anzahl derer die mich am Arsch lecken können!!! :fresse: sehr weiser Spruch!!!!
 
Einmal wieder mit der Exfreundin gesprochen (gechattet wohlgemerkt, nicht telefoniert oder so), kurz gehört wie es ihr geht und zum Geburtstag gratuliert, und jetzt muss ich mich erstmal wieder davon erholen. Hab immerhin schon aufgehört zu frieren / zu zittern^^
 
ich hätt grad richtig Lust auf 43 Milch
 
Frauen sind wie Flaschenautomaten. Immer erst einmal nein sagen.
 
Du musst dir natuerlich Klingen aus Adamantium holen, die schneiden auch durch Knochen ohne Probleme. n-cool.png
 
Auf der Zugfahrt zu den Großeltern mehr Vokabeln gelernt und für die Hausarbeit geschrieben als in 5 Tagen hier.
 
Visual Studio 11 Beta ist bei mir wesentlich performanter als Visual Studio 10
 
das ich glaub ich das letzte mal mit anderen feiern gegangen bin. ich glaub ich nur noch alleine
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass, wie groß der qualitative Unterschied von einem JPEG aus einer DNG zum JPEG der Kamera ist.
Memo an mich: Portaits, Landschaften u.ä. jetz nur noch als DNG aufnehmen. :)
(für Schnappschüsse sind JPEGs weiterhin gut, dauert auch nich so lange beim Speichern)
 
Nope, mit CHDK kann die SX220 HS direkt DNG ausgeben. Is ja das tolle an der kleinen Kompakten. :)
 
Aktueller Polo, aktueller 1er und kommende A-Klasse sehen alle gleich aus.

Vorallem von hinten. Was wurde da denn wieder gemacht -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh