[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

@Topic:
Schule ist echt...

Ach - wirste auch noch vermissen. Habe ich auch nicht dran geglaubt, bis ich irgendwann um 01:30 immernoch am ackern war, DA fiel mir auf, in der Schule war die Pflicht mit "rumsitzen" erledigt. Aber wenn DU irgendwann mal dein eigener Leistungsmaßstab wirst, DANN wirds ätzend.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jup ich würde alles dafür geben um nochmal zur Schule zu gehen, am besten noch einmal in die 5. Klasse
 
Witzbold. Wenn du deine Hausaufgaben fertig hast, sitzen die meisten noch auf der Arbeit.
 
und trotzdem haben wir immer nach der Bekanntgabe immer kurz aufgeschrien ohh so vieel?! :fresse:
aber später merkst du, das war gar nichts im Vergleich zu jetzt
 
siM•Luxx;18609766 schrieb:
und trotzdem haben wir immer nach der Bekanntgabe immer kurz aufgeschrien ohh so vieel?! :fresse:
aber später merkst du, das war gar nichts im Vergleich zu jetzt

Da hast du leider recht, ich hasse oberstufe...
 
Blablabla, Oberstufe ist auch nicht mehr als Grundschule. Hingehen, rumsitzen (oder auch nicht), surfen oder Eisessen gehen, und irgendwann nach Hause. Hausaufgaben my ass.

Wenn ihr die ersten 5 Monate vom Bachelor erstmal hinter euch habt, redet ihr auch so wie ich, ich sachet euch^^
 
Ich finde die 10 nicht wirklich schwer. Die Themen der 11 kennen wir schon und das wird auch nicht wesentlich schwerer.
Hausaufgaben? WTF das haben die Lehrer aufgegeben. Wenn von 24 etwa 8 die Hausaufgaben machen... :fresse:
 
8 Leute waren bei euch dann noch sehr viel! ;-).... Bei uns waren es meist nur 2-3 :d...
aber vermissen tue ich nix an der schule....
obwohl, jetzt sitze ich in der Ausbildung und man muss in der Berufsschule abgammeln... das is mehr als sinnlos...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich ja noch ein wenig zeit :d
Meistens werden die Hausaufgaben vor der Stunde gemacht :d
 
Hausaufgaben.. Das hatten bei uns auch nur die Lerhrer vor, die seit 50 Jahren Unterricht geben, die neueren habens eingesehen und ihre Stunden einfach besser geplant, bei den lehrern ist auch bei mir deutlich mehr hängen geblieben als bei den alten säcken
 
Naja irgendwann haben's die Lehrer dann aufgegeben und keine Hausaufgaben mehr gegeben.
Und insgesamt bleibt jetzt nicht mehr wiriklich viel hängen, weil in den Stunden auch kaum bis gar nichts rumkommt. Ist halt Zeit absitzen .... traurig aber wahr -.-
 
naja, ich gebe mir schon Mühe immer aufzupassen und schreibe immer brav alles mit. Zumindest in den Fächern die ich nächstes Jahr im Kurssystem weiter mache. D.h. Erdkunde, Physik, Bio und Musik können mich mal :fresse:
 
Wobei ich sagen muss das mir Eminem teilweise auch gut gefällt. Nur eben immer Phasenweiße, CCR höre ich in jeder Lebenslage :)
 
Ja klar, wenn man feiern geht oder so kann man auch mal ein bisschen Dupstep hören vor allem weil die meißten anderen das hören :fresse:

aber wenn ich mir die 12 jährigen anschau, die dann mit ihren handys rumrennen und irgend einen scheiß hören...
 
Meine Eine Kollegin geht mehr echt auf die Eier...

Irgend was in Excel, ich vergess um ne Formel ne Klammer zu machen, Formel geht nicht.
5 Sekunden später sag ich: Oh ich hab die Klammern vergessen...
kommt von ihr: also wirklich wie können sie sowas vergessen, das ist ja unmöglich...

Die gute frau hat nur leider keine ahnung von excel, wenn ich die gefragt hätte mit welcher formel ich das machen soll hätte sie mich nur dumm angeschaut, aber dann sowas :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh