[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa, von mir kannste auch genug Schlafmangel bekommen :fresse:
Dazu noch Unmotiviertheit, dann ist dir deine Langeweile egal weil du eh keine Lust hast was zu machen :d
 
Vor nem Jahr stand ich auch brav um 5:00 Uhr auf.
Erkenntniss 1: Arbeitslos und schwer Depressiv....zumindest erhält man ein ;)
Erkenntniss 2: Auch wenn man einen anständigen Beruf erlernt, viele Talente besitzt, kann es immer noch tiefer gehen.
Erkenntniss 3: sag niemals, das es nicht noch schlimmer werden kann. In dieser Gesellschaft gibt es keine Grenze nach unten!
Erkenntniss 4: Wichtig ist es, möglichst viele Soaps unters Volk zu bringen, in denen möglichst dumme Personen dargestellt werden. So können auch einfacher gestrickte Persönlichkeiten immer noch auf Jemanden herunter schauen und sind so leichter steuerbar :d
 
Was es alles für (mich) nutzlose "Sender" gibt.
Gestern notgedrungen auf DVB-S2 umgestiegen und kam aus dem Fazialpalmieren nach dem Sendersuchlauf gar nicht mehr heraus.
Ein Haufen christlicher Sender und XXX-Hotline-Werbefilmchensender - wer braucht das?
 
Was ich bei mir in der Glotze immer sehr verstörend finde, ist so eine kleine Kirchensendung auf irgendeinem lokalen Sender hier. Ist immer ein Pfarrer, mitt_fünfziger ca. mit immer zufriedenem Gesichtsausdruck mit einer Schar Kinder, denen er den christlichen Glauben beibringt oder so...ein Schelm, wer da Böses denkt :fresse:
 
Kaum sind die ersten Sonnenstrahlen da, rennen alle los und kaufen haufenweise Zeug um ihre Autos wieder auf Hochglanz zu polieren :p
 
Er hat jetzt endlich seine Liebesschaukel aufgehängt.
 
Das Kommentare von Personen einfach manchmal komisch sind *G*

@1up

jab es sind die "kleinen" Dinge die ein Leben leichter machen. Das Gebäude vorher wo ich wohnte hatte eine Decke die nicht aus Beton war sondern eine Mischung aus Lehm/Ziegel/Stroh oder sonstigen Kram, halt altes Gebäude, sehr alt. Das Gebäude was mit jetzt zu verfügung steht hat eine Betondecke und die ist ca. 300mm dick :)

Da ich sowas:


+

4x sowas:



da aufhängen möchte ist eine Betondecke einfach ideal. Ich komme selber aus der Veranstaltungstechnik und weiß, was passiert wenn das "Trägermaterial" schrott ist.
 
Was ich bei mir in der Glotze immer sehr verstörend finde, ist so eine kleine Kirchensendung auf irgendeinem lokalen Sender hier. Ist immer ein Pfarrer, mitt_fünfziger ca. mit immer zufriedenem Gesichtsausdruck mit einer Schar Kinder, denen er den christlichen Glauben beibringt oder so...ein Schelm, wer da Böses denkt :fresse:

Also, ich bitte Dich. Er ist doch nur frohlockt, weil seine Jünger brav seinen Worten lauschen, um danach die Frohe Botschaft nach Außen zu tragen.


Oder wie hies noch damals ein Slogan eines Zahnpastaherstellers:
Mama, er hat überhaupt nicht gebohrt
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, da bin ich ja mal gespannt, bis du merkst, dass du dir auch in einer Eigentumswohnung nicht alles erlauben kannst :p
 
frauen sind komisch xD
 
Na, da bin ich ja mal gespannt, bis du merkst, dass du dir auch in einer Eigentumswohnung nicht alles erlauben kannst :p

:P tja, wenn man Nachbarn freundlich fragt und die Verwaltung* auch nichts dagegen hat *G* WTF - dann geht es. Es ist ja IN der Wohnung. Satschüsseln sind nicht erlaubt, das weiß ich.

*Gut das man alles klärt und immer schön freundlich.


Topic:
Das manche Menschen nur dumm sind --> Kollege gestern per Mail wollte wissen ob man die Sicherungen braucht *OMG*

EDI:T
zum Bau:
kurz....ist folgendes geklärt worden:
-umliegende Nachbarn informiert und gefragt - done und ein ja bekommen
-Verwaltung angerufen und auch gesagt warum ich das mache - done und auch ein ja bekommen
-mein Onkel, Statiker - done - auch ein Ok bekommen

Somit ist das kein großes Problem. Die Nachbarn sind selber ziemlich gut druff: Einer hat ein relativ großen LED TV (Samsung ca. 152cm) an die Decke gemacht via Deckenhalterung (http://www.amptown-cases.co.uk/?dir=fsc&id=1&lang=de) und die Dame neben mir hat ein sau schweres Aquarium (mehr als 100l) mit div. größeren Fischen drinne.
Die Verwaltung sagte das sowas kein Problem ist, nur das ich die Montage im Bereich Mo bis Fr machen darf/soll/muss ;) ist ja auch klar. Die Löcher sind schon gebohrt und ich warte nur auf die restlichen Teile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man merkt genau, wann die Leute pennen gehen (dann leeren sich die Server :fresse2: ):
M91jr.jpg
 
Bis 11 arbeiten und dann nach Hause. Das ist meine Erkenntnis für diesen Tag :)
 
Bin grad müde, will heute abend aber noch inne Disco ;)
 
Der Körper kann weitaus mehr leisten als man denkt...

Von Montag 0500 bis heute 1400 an nem Überlebenslehrgang teilgenommen, Szenario der Isolation in Feindgebiet mit dem Ziel nach zuvor festgelegten Plänen eine Evakuierung durchzuführen. So gut wie kein Essen, sogut wie kein Schlaf und ca 25kg Gepäck am Mann.

Mittwoch Nacht war mein persönlicher Höhepunkt, nach 2 Tagen durchgehender physischer Belastung ohne Regenerationsphasen, 48h ohne Schlaf und 36h seit der letzten "Mahlzeit" fing ich beim laufen an einfach einzuschlafen und etwas zu halluzinieren... aber irgendwie dann doch noch rechtzeitig den Kontaktpunkt erreicht etc... ist auf jeden fall eine sehr einschneidende Erfahrung, die man so schnell nicht vergisst.

und man glaubt es kaum, aber die erste richtige Mahlzeit heute sah man dann doch mit ganz anderen Augen. Die Tagesration belief sich auf ne kleine Scheibe brot und 1-2 Hartkeksen, während man physisch bis an die Grenzen getrieben wurde.
 
es ist doch einfach nur super wenn die ex-ex-Ex immer noch einfach mit einem poppen will! :d

Bequemer geht's nicht :)
 
1. Die Wohnung wird immer schöner
2. Messebau ist anstrengen
3. Nette Kollegen sind Goldwert
4. LED-Lampen und ähnliches sind einfach genial - weniger Strom,w erden nicht so heiß und sind leicht.
5. Nachbarn sind nett und haben mich sehr nett begrüsst :).
 
"Wenn du dich für sex mit mir treffen willst, warum sagst du es dann nicht? ;)"

ist doch das Schönste, was eine Frau sagen/fragen kann :d

Jippey!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh