[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Das finde ich immer wieder gut, wenn hier irgendwelche user über deutlich klar machen müssen, das sie Sex haben... Da könnte ich mich jedes ma beömmeln^^

@topic,

mezzo mix schmecht aus der glasflasche besser als aus der plastikflasche!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann beömmel dich halt :d

ist nun mal schön, nachdem man vor einigen Wochen wieder aus dem Nichts verlassen wurde, auch wenn die Beziehung nur ~1 Jahr ging.
 
Aber zwei Postings braucht's dazu halt wirklich nicht ^^
Ex-Ex-Exen sind eh cooler als Exen ;)

E: Entschuldigung akzeptiert.. Pandaaa :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum hast du denn nichts gefühlt? :fresse:
 
vllt isser ja zu kurz, dann kommt man nicht in die Regionen wo man was fühlen könnte :)
 
Armer Kevin...
smilie_ugly_1034wuze.gif
 
Das finde ich immer wieder gut, wenn hier irgendwelche user über deutlich klar machen müssen, das sie Sex haben... Da könnte ich mich jedes ma beömmeln^^

Wir sind in einem Nerd-Forum - ich würde meinen das mindestens 50% der iBash schreiber von hier sind :d und sex nur von Bildern/Filmen kennen :p
Eigentlich isses mit dem Sex ja so wie mit dem Geld - man hat ihn und redet nicht drüber oder der Gentleman genießt und schweigt

@ topic - immer noch Kopfschmerzen
 
Die Leute die sich jetzt hier als Gentleman bezeichnen, sind aber dadurch auch direkt wieder die andere Gruppe :)
Weil sie ja sagen, dass sie es haben und darüber schweigen und somit nichtmehr darüber schweigen :)
 
Ich kaufe ein "a" für den Zwerg ;)
 
Bei mir liefs auf sowas auch überraschend gut. Gegen einen Atom hat so ein Ding noch überraschend viel Dampf. Bei mir übrigens mit ner 9700 mit 128MB :fresse: Und 512MB Ram :fresse:²
 
Bei mir liefs auf sowas auch überraschend gut. Gegen einen Atom hat so ein Ding noch überraschend viel Dampf. Bei mir übrigens mit ner 9700 mit 128MB :fresse: Und 512MB Ram :fresse:²

Ist dein Laptop auch von Medion? ^^
Unser Modell hat die selbe Ausstattung. :fresse:

Topic:
Jetzt ist wieder Schule und ich sollte anfangen, früher in's Bett zu gehen. ;)
 
Jo. Aldi-Laptop von 2004. Vergammelt mittlerweile allerdings in einer Schublade :fresse:
 
meine Haare müssen Alzheimer haben - die vergessen ständig den Weg auf den Kopf und kommen irgendwo anders raus wo sie nix zu suchen haben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh