[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Du beziehst dich da nicht ernsthaft auf einen Post aus 2010? :fresse:

Hast du das alles gelesen? :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, gerade Ram wird extrem teuer.
 
Wir wollen Fotos sehen!
Vorher und nachher.
 
Nach Oma zu fahren ist einfach immer ne gute Idee, man hat Zugriff auf die kompletten Essensvorräte die Haus und Kühlschrank zu bieten haben :d
 
Bei mir waren heute auch Brötchen, Hähnchenschnitzel und Pizzabaguette drin :bigok:
Und das beste, Oma kocht :d
 
Nein, es heißt "Ich muss weg um zu Oma zu fahren"....

Nach Hamburg, Nach München, nach Bremen, nach Berlin.
zu Oma, zu Aldi, zu Lidl, zu Peter und zu Hans.
 
Wer kann, der kann! :fresse:
 
Und es würde mich sowas von gar nicht tangieren! :bigok:

Läster ruhig über den Benz wie du willst, ich steh zu dem Auto, ich fahr es gern, und ich mag es :wink:
 
Ich läster ja nicht, hätte meine Oma mir so einen vermacht und ich hätte meinen Peugeot nicht, würde ich mir den etwas schicker machen und von mir aus auch mit 95ps (oder so) rumautomatiken. :fresse:
 
Aaaalso... ich bin schon sowohl einen (eigentlich mehrere) 206er gefahren und auch 207er sowie W202er und ehrlich gesagt fiel mir da die Entscheidung für den W202 nicht gerade schwer :p
 
206 und 207 haben eins gemeinsam, wenn du keinen S16 oder RC gefahren bist, sinds nur schwammige kleinwagen, das merke ich an unserem SW immer wieder... Aber Geschmäcker sind verschieden, von daher? :)
 
Ne. War jeweils der 10xPS-Diesel.
Und ja, du hast recht. Deswegen habe ich ja nichts gegen deinen 206er gesagt, sondern nur, dass ich mich trotzdem für meinen entscheiden würde :fresse:
 
Bitte was?

Nach Oma bei fahren am besten noch :fresse:
Wo kommst du her? :shot:

OWL :p
Mir ist schon bewusst, dass es "zu Oma" heißt, aber es ist völlig normal hier "nach Oma" zu sagen ;)
Einer aus meinem Freundeskreis verbessert das auch immer, wenn irgendwer sagt "Ich fahr mal eben nach Aldi" sagt er immer "zu Aldi".
Von allen anderen gibts dann immer nur ein "Wie, Aldi schon zu?" und dann hält er den Mund :fresse: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh