[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Tankkarte ist nur für Aral.
Das herauszufinden hat mich nur 60€ Diesel gekostet :heul:
 
IceColdSandwich ist so toll, ich hab das Gefühl ein völlig neues Handy zu besitzen :love:
 
Die MX518 ist doch Klasse :) Meine ist leider vor kurzem kaputt gegangen hab dann Logitech kontaktiert und die schicken mir eine G400 zu weil keine Mx518 mehr da ist :d
 
Mitlerweile gehts auch ganz gut, aber die G9 bleibt doch trotzdem mein Fav.
Aber wenn jemand ne gute günstige Maus sucht ist die MX518 durchaus zu empfehlen, man merkt das ist wie bei ner Gitarre, an neue Saiten muss man sich auch erst gewöhnen^^:fresse:ich weiss der Vergleich ist komisch:d.
 
War grad mit meiner Freundin im Kino, hat son spacko nichts besseres zu tun als ab und an mal in den Sitz zu treten. Irgendwann hab ich mir gedacht mach das noch ein paar mal und ich mach'n lauten.

Beim rausgehen gesehen dass das so'n Altrocker war - manchmal ist akzeptieren doch besser :d
 
ich hoffe du warst mit dem Z4 2.8 da? alles andere wäre doch absolut sinnlos :fresse:

sorryyy xD
 
War bestimmt einer von der Rockerbande (Hells Angels oder Banditos), die Läden wurden ja zu gemacht, mussten halt ihre Zeit vertreiben :d
 
:lol:
"Los Jungs, lasst uns ins Kino gehen und fremden Menschen von hinten gegen die Sitze treten!" *tobenderBeifall*
 
AltRocker oder nicht vollkommen egal - wenn mir einer gegen den Sitz tritt würde ich auf jeden Fall was machen... geht wohl los...

Heute früh beim anliefern auf dem Hauptbahnhof in Dresden auch wieder solche Vollpfosten gehabt die meinten sie müssen am Koffer vom LKW Rumhauen und treten... bis ich rauskam...

Deppen eh manchmal frage ich mich ob die "Jugend" heute überhaupt noch arbeiten geht...

Jeden Freitag auf der DrecksTour der selbe Mist :motz:

getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit der HardwareLuxx-App :hail:
 
Wieso ? Ist doch ne schöne Karre

tirekicker.blogspot.com2012bmwz42.8ifront.jpg
 
Hat die Einsicht das er verdammt geil aussieht ihm dann doch ne Freundin verschafft? Das ging aber schnell... Nicht das sie nur wegen den materiellen Dingen mit ihm... ne stopp, der BMW Z4 mit 2.8l Motor war ja nur geliehen... ;)
 
Habe ich was verpasst? :hm:

getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit der HardwareLuxx-App :hail:
 
Immer wenn ich Scrubs gugge sehe ich Paralellen in der Beziehung von Jordan und Cox und der von meiner Freundin und mir. Irgendwie beängstigend... Genau das selbe mit Turk und JD, genau wie mein bester Freund und ich... Beste Sendung ever.
 
Erst die letzte Staffel ist sch... ab der wo die neuen Assistenzärzte auftreten und JD nur noch sporadisch da ist (9. oder so)
 
heutige Erkenntnis ------------------- Zuviel Auswahl is auch nicht gut :fresse2:
 
Meine Mutter wird immer geiziger mir gegenüber..schon kleine Sachen winkt sie sofort ab :(
Ich kannte mal einen, dessen Mutter hat ihren Sohn jahrelang Klamotten und Schuhe so lange tragen lassen, bis sie voller Loecher waren, dabei mangelte es nicht wirklich an Geld... mir vollkommen unbegreiflich wie panne manche Eltern den eigenen Kindern gegenueber sein koennen! :kotz:
 
Ich kannte mal einen, dessen Mutter hat ihren Sohn jahrelang Klamotten und Schuhe so lange tragen lassen, bis sie voller Loecher waren, dabei mangelte es nicht wirklich an Geld... mir vollkommen unbegreiflich wie panne manche Eltern den eigenen Kindern gegenueber sein koennen! :kotz:

Okay, das ist echt traurig. So krass ist es doch nicht bei mir. Aber 4,90 € fürn Ticket waren auch nicht drin. Aber ich muss ihr ein schlechtes Gewissen einreden, dann passts schon.

Nun ja, Erkenntnis des heutigen Tages:

Endlich die Business Class von Eurolines gefunden. Jetzt fahr ich nie wieder mit diesen "Knechtbussen" nach Polen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh