[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mann muss bei manchen hübschen Mädels wirklich nicht annähernd hübsch sein, damit es klappt.


Erschreckend... für die einen.
Erfreulich für die anderen...


Unverständnis 2.0 :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Nie wieder fahr ich mitm moped ohne zumindest Handschuhe dabei zu haben...
 
Graka zu alt für GPU-Beschleunigung in Vegas. Muss doch ne neue her, schade eigentlich von der Leistung her hat mir die HD 4870 top gereicht...
 
Hmm da habe ich also noch 5 Jahre und stehe gerade mal am Anfang meiner Bachelor-Arbeit. Mist. :fresse:
 
Nestea Mango Ananas schmeckt zum :kotz: Einfach nur ekelhaft, und dann auch noch viel zu süß.

Eigentlich wollte ich Pfirsich (der ja auch schon seeeehr süß ist), aber irgendwie habe ich daneben gegriffen :(
 
Nestea Mango Ananas schmeckt zum :kotz: Einfach nur ekelhaft, und dann auch noch viel zu süß.

Eigentlich wollte ich Pfirsich (der ja auch schon seeeehr süß ist), aber irgendwie habe ich daneben gegriffen :(

Trink mal den Eistee den sie in den USA verkaufen..hab davon ein Schluck genommen..in meinem Leben hab ich noch nie ein süßeres Getränk getrunken.
 
Arizona gibts mittlerweile auch in Deutschland, ist zwar nicht der süßeste, aber verglichen mit dem was man hier sonst so bekommt ist der Pfirsichtee trotzdem extrem süß, aber lecker :d

Und sonnst ist der von Nestle der beste fertige Eistee :d
 
@ Topic - wissen macht Krank
 
E Lehre is sooooo scheisse

das hab ich mir heute von 10-12 auch gedacht.. wofür steht das E bei dir? :fresse2:

btt: 1x 20W Energiesparlampe ist mindestens genauso hell wie 4x 25W Glühobst..krasser shice.
 
24h am Tag sind zu wenig :(
 
inEars sind kacke .... egal ob billig oder teuer !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh