[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Sirene in weiter Ferne, NINA war stumm. #neuland

Edit: Grad kam die Push für Entwarnung. Warnung kam aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
" In den USA wurde im ersten Halbjahr 2020 mit Schallplatten mehr Umsatz erzielt, als mit CDs. Der Verkauf von CDs brach im Vorjahresvergleich um fast die Hälfte ein. Der große Sieger sind aber die Streaming-Dienste. " wow
 
Für den ersten Moment tatsächlich erstaunlich aber wenn man mal wirklich überlegt sind CDs tatsächlich auch nur noch ein Nischenprodukt.
 
Man sollte seine Versicherungen hier und da mal überprüfen und Erneuern. Haftpflicht und Hausrat bei besseren Leistungen jetzt günstiger beim gleichem Versicherer. Verträge waren 6 Jahre alt.
 
Ein Limonaden Hersteller bekommt ärger, weil zu wenig Zucker in ihrem Getränk ist, aber andererseits fordert der Staat, das der Zucker reduziert werden soll :bigok: :wall:
 
Wohnungsbesichtigungen mit Maske sind gefährlich. Hätte meine Freundin ihre zwischendurch nicht runtergezogen, wäre uns der kalte Rauchgeruch durch die Stoffmaske nicht aufgefallen :fresse2:
 
Ein Limonaden Hersteller bekommt ärger, weil zu wenig Zucker in ihrem Getränk ist, aber andererseits fordert der Staat, das der Zucker reduziert werden soll :bigok: :wall:
Dein Artikel ist von 2019 und das Verfahren hat man eingestellt, aber tatsächlich geht der selbe Scheiss schon wieder los mit deren Maracuja-Limo. :d
Die sind auch nicht mehr ganz knusprig im Kopf.
 
Irgendwie witzlos. Aber kostenloses Marketing.
Die Behörde macht aber auch einfach nur das was sie soll. Entspricht es nicht dem Gesetz müssen die handeln. Will man son Fall verhindern, ändert man das Gesetz.
 
Das Beste was MS je hergestellt hat, das sind die Mäuse und die Tastaturen.

Habe gestern etwas mit dem Win98 PC rumgespielt .... und zu meinem Erstaunen musste ich feststellen, dass die Bedienung viel intuitiver und direkter ist, als in dem ganzen Dreck der nach XP gekommen ist.

Gut, Win98 bleibt unter dem Strich auch nur Dreck, ABER ein Dreck der sich intuitiv bedienen läßt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erkenntnis das Richter echt cool drauf sein können bei der Urteilsschrift. Ein interessanter und vielleicht auch lustiger Fall, in Reimform beschrieben. :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Erkenntnis von eben beim Stöbern im Archiv der DLF App:
Es gibt eine ganze Menge an Tonbändern vom Stammheimprozess. Ich dachte, es gibt nur Mitschriften. Nun bin ich auf der Suche nach einer ordentlichen Analyse der Tonbänder.
 
n Kombi wär doch ganz praktisch... vorallem wenn man für 14Tage in eine Ferienwohnung fährt. :fresse:
 
Das kommt doch auch auf die Grundgröße des Fahrzeugs, ubd das Gepäck an sich, an.

Ich bleibe schon deswegen beim Kombi, da ich den häufig für den Baumarkteinkauf brauche :)
 
Also ich hab beides da, trotzdem würde ich im leben nicht auf nen Kombi verzichten. Aber das ist als Hundebesitzer sowieso noch mal was anderes, außerdem eirds ja sls Limousine nicht zwingend kleiner, wenn ich die Thematik Hunde nicht hätte, und damit klar käme.

Coupe mit Kind, nee, nicht als erstes Auto.

Und Platz, interessiert mich nur, wenn ich zum Kunden fahren muss, die restlichen Stellen die ich regelmäßig anfahren muss, da könnte ich auch locker n Leo2 einparken.
 
Ich arbeite wohl zu viel nachts, anders kann ich mir nicht erklären, das eine Kollegin mich gestern um 12 gefragt hat, ob ich keine Angst hätte zu Staub zu zerfallen:fresse:
 
eigentlich ist es unfassbar, aber in den USA hat man bald 2.000 corona tote pro tag.
 
Windows 98 in einer VM ist die Pest.

Windows 7 32Bit ist die Pest.

Es ist drei Uhr Morgens und bin kein Schritt weiter als vor 18 Uhr....
 
Kommt auf die Virtualisierungslösung an. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh