Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne kurze Frage in die Runde:
Ich habe eine "Creative X-Fi Titanium PCI-E x1" und eine "Killer Xeno Pro PCI-E x1" versucht in einen PCI-E x16 zu installieren auf dem EVGA P55 FTW 200
Beide werden nicht erkannt - zuvor hatte ich ein EVGA P55 FTW und dort hat dies funktioniert - müsste eigentlich auch funktionieren per se ( PCIe - PCI Express ) -> siehe Kompatibilität
Jemand ne Ahnung warum das nicht funktioniert? Habe im Manual und BIOS rumgestöbert, finde aber nix
So aktueller Stand...
morgen geht es weiter
N8 @All
Hi
Ich habe die fast gleichen komponenten wie du, und mein Rechner fährt mit dem Treiber von der Creative Seite mal runter und mal nicht, das komische ist das sich der Prozess im Taskmanager auch nicht beenden lässt, es liegt zu 100% an dem Treiber da es ohne die Karte noch nie auftrat, habe das Board jetzt seit so 3 Monaten und die Karte seit ca 2 Wochen, und seit die Creative im Rechner ist fährt er mal runter und mal nicht..passiert das bei dir auch?
Hast du mal den gemoddeten Treiber ausprobiert aus dem Forum Hardwareboard?
PAX XFI Creative Titanium Creative Software Suite 2010 (April 2010)
Gruß
Warum taktest Du immer ohne SMT ? Oder wird er Dir zu heiß ?
Hi
Ich habe die fast gleichen komponenten wie du, und mein Rechner fährt mit dem Treiber von der Creative Seite mal runter und mal nicht, das komische ist das sich der Prozess im Taskmanager auch nicht beenden lässt, es liegt zu 100% an dem Treiber da es ohne die Karte noch nie auftrat, habe das Board jetzt seit so 3 Monaten und die Karte seit ca 2 Wochen, und seit die Creative im Rechner ist fährt er mal runter und mal nicht..passiert das bei dir auch?
Hast du mal den gemoddeten Treiber ausprobiert aus dem Forum Hardwareboard?
Gruß
Hyperthreading bringt beim Spielen eher Performance-Nachteile.
Was habt ihr nur alle gegen das A59, das läuft bei mir super ^^
Nicht unter Win7. Stichwort SMT-Parking.
Hallo
Das Problem mit dem runterfahren, welches du schilderst, hatte ich noch nie bemerkt.. Die X-Fi hab ich nun schon bald 2 Monate drin, mit dem offiziellen Treiber - allerdings war sie immer im ersten dedizierten PCI-E x1 ganz oben.. Seit ich nun eben die beiden PCI-E x1 Karten in je einen PCI-E x16 installiere werden die überhaupt nich gesehen vom W7
Ich habe gestern die Treiber von einem Daniel K. mal runtergeladen, aber das Problem ist, die Installationsroutine moniert sich gleich zu beginn, quasi: "Hallo!? Wo ist die Karte - ich seh nix... Installation wird abgebrochen! Danke!"
Oder denkst Du man hätte ne Chance via Devicemanager (wo ja nix angezeigt wird) und da einfach z.B. Audiodevice im advanced Modus wählen und ihm den Treiber reindrücken? Dem messe ich eben keine grossen Erfolgschancen zu...
Hab mal den Support von EVGA angeschrieben, mal sehen was die sagen.. Wenn die sagen es gehe mit dem NF200 nicht, krieg ich die Krätze - Denn das wär ja eigentlich ein spezielles Triple-SLi Board - und wer stöpselt dann auf den x16 schon x1 Karten rein.. ;-) Ich wollte eben erst ein Fermi SLi basteln - aber seit bekannt ist wieviel Strom die Dinger verbraten, bleib ich erst mal noch bei meiner jetzigen Lösung.
So weit ich das in Erinnerung habe liegt das vor allem am gleichzeitigen Zugriff auf die Cachelines - was sich beim Spielen eben negativ auswirkt.
Denke auch das es vor allem wenn man OC betreiben möchte wenig Gründe gibt für eine CPU über i750 - es sei denn man brauch explizit das SMT für bestimme Anwendungen.