NinjaBlue
Banned
Also ich muss sagen dass es bei meinem p55LEauch 4-5 mal piepst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich muss sagen dass es bei meinem p55LEauch 4-5 mal piepst
echt? und auch so komischen piepton? das piepen kommt bei mir wenn er bei USB Intializing steht.
@ACE.KIA.
Habe die Vcore mal auf 2 Stufen niedriger eingestellt und seit 2h Prime laufen, bleibt auch stabil die Temperatur ist dabei bei last auf 45c also ca 5grad weniger als bei 1,200vcore.
Danke für die links, ich lese mich grade ein.
Was meinst du wieviel noch drin ist? hab ihn auf 3550Mhz laufen und geht recht gut. Der 1333Mhz RAM läuftz jetzt halt auch auf 1450Mhz aber bisher Stabil, ich denke aber wenn ich weiter mi dem BLC hochgehe mus sich den RAM runter stellen so das er dann nur mit 1100Mhz laufen würde.
Was macht da mehr sinn? 3,6-3,7Ghz und den RAM auf ca1000Mhz laufen lassen oder 3,5Ghz und ram auf 1450Mhz? Was bringt dort jetzt mehr? Würde mich mal interessieren.
Wie sollten die Temps eigentlich aussehen genau? wie weit ist der grünebereich bei last für mein i5 und abwann sollte schluss sein? wenn er bei 3,5Ghz stabil rennt meinst du da geht noch mehr? Ich will halt nicht bis an die absolute grenze gehen.
Hi Ace,
CMOS reset alles schon gemacht board is ausgebaut proz ist ein i5 750er ram mushkin 4gig die sind zu 100% i.O.
Beim ATX stecker leuchtet nur die blaue Leuchte
sollten schon 1,65V haben.Aber er kommt ja anscheinend nicht mal zum booten
nehme diese hier lassen sich ganz gut Übertakten und brauchen nur 1,35V
haben sehr viele User(ich hatte sie auch schon 2x) mit dem EVGA Board am laufen
2x2048MB Kit G.SKILL DDR3-12800 1600 CL7 Kit - Computer Shop - Hardware,
G.SKILL-Products
Mit WaKü.
Ja 4Ghz sind kein Problem kannst du ruhig machen ohne Probleme
Teste doch mal mit 1,2Vcore VTT 1.15 ,PLL 1,8,PCH 1,05,QPI Frequenzy den kleineren Wert,MCH Strap wenn du das hast mal auf
1600 eingestellt,mit With VDroop an und deinen Ram anpassen je nach dem.