Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine Frage.
Hast du einen SATA DVD Brenner ?
Wenn ja dann nimm ein IDE Laufwerk und es sollte funktionieren.
Bitte lesen bei Problemen: Probleme !!!
MFG XFX-XXX
Hallo wollte mal fragen ob an der behauptung was dran is das Quad SLI nicht unter XP funktioniert gruss
Hier nochmal was für ALLE die sich gern noch bischen mehr mit dem Feintuning der GTLref Settings beschäftigen wollen oder müssen
http://www.hardwarereactor.de/forum/showthread.php?t=837
Hier nochmal für alle 780i Besitzer und die die es werden wollen.
Incl. Waküumbau auf Mips usw.
EVGA Wakü
MFG XFX-XXX
Sagt mal weiß einer von euch warum sich Intel u Nvidia so angiften???
Ab hier gibts auch mal was interessantes zu lesen wegen SLI, dem Nehalem u ob Nvidia vielleicht eines Tages eigenständig CPU´s baut ...was ich übrigens dann echt geil fände
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=8849433#post8849433
Ich vermute Nvidia gibt sein SLI nicht frei weil zum einen bestimmt Verträge mit Mainboardherstellern bestehen u zum anderen vielleicht haben die tatsächlich Pläne für CPU´s in der Schublade u wollen irgendwann All in One Anbieter werden, was bedeuten könnte das dann Intel einpacken kann!
Hatte ich auch das ist das Problem ! Mußte mir wieder einen IDE besorgen.
Seitdem geht jede Install fehlerfrei.
MFG XFX-XXX
halt ich nicht für sooo unrealistisch, weil bedenke mal die Quads sind eigentlich 2 Duos und das mit ner sehr schlechten Einzelverbindung, deshalb ja die FSB Probleme u ausserdem haben die jetzt ne Klage am Hals von ner Uni wegen derem Patent was die ab den Duos einsetzen ohne Rechte darauf zu haben!!!
Theoretisch könnten die das sogar mit 8 Einzelkernen schaffen, müssten nur ein kleines Fertigungsverfahren so a´la 45nm haben!
Ich wunder mich nämlich das die mit ihren Grafiklösungen grad auf der Stelle treten? ...wäre ja möglich das die ihre Konzentration grad auf ein anderes Projekt gelenkt haben
Sagt mal weiß einer von euch warum sich Intel u Nvidia so angiften???
Moin Moin
Ich suche Bilder von einem 780i-Mainboard wo die Headpipe demontiert ist. Weil ich mein 780i umbauen möchte.
Danke für die Antworten!
MFG
Monschy
Aha... da liegt der Hase im Pfeffer, scheint so als würde Intel Größenwahnsinnig, bzw. versuchen Alleinherscher zu werden (bessere Grafikkarten als Nvidia ab 2010)
Die Logische Konsequenz daraus ist für Nvidia in den CPU Markt einzusteigen oder?
Aber egal was mal sein wird...
...Nvidia hat mit seinem 790er Board etwas grandioses abgeliefert, denn mir ist kein Intel Chipsatz bekannt der so gut mit Quads performt wie unser geliebtes 790er
nicht das hier einer auf den Gedanken kommt ich sei ein Fanboy ...ich weiß nur halt was gut ist!)
Hallo Jungs
wollte heute mein System neu aufsetzen und habe ein schweren Fehler, der jedes Mal wieder kommt und verhindert das ich mein BS aufspielen kann !
Also wenn ich von der DVD gestartet habe und das Setup nach dem Key gefragt hat um die Dateien auf die Festplatten zu spielen macht er das, bis neu gestartet wird.
Danach folgt immer ein Bluesceen !!!
Immer und immer wieder !
Fahre ein Raid0, kann es daran liegen ?
Selbst wenn ich versuche im Setup über nen USB Stick den Raid Contrioller Treiber einzubinden gibt es danach sofort den selben Bluescreen wie bei der 1rsten Methode !
Braucht denn hier wirklich niemand guten DDR3 Speicher?