Vertigo2xlc
Enthusiast
Lassen wir einfach mal bilder sprechen
Also wirklich neu sind ja nur die mosfets, die nb is vom 680´er und sb vom 780´er...super denn kann ich ja wenigstens noch den der sb nehmen, welchen ich noch vom 780´er habe...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja nich wenn ich den stecker reinsteck, sondern wenn ich mein netzteil hinten einschalte gehts los...ohne powerknopf...das board weiß warscheinlich nich wohin mit der ganzen kraft
Lassen wir einfach mal bilder sprechen
Also wirklich neu sind ja nur die mosfets, die nb is vom 680´er und sb vom 780´er...super denn kann ich ja wenigstens noch den der sb nehmen, welchen ich noch vom 780´er habe...
Mit meinem Asus Striker II Formular war nicht mal mit Werkseinstellungen ein stabiler Dauerbetrieb möglich und an OC gar nicht zu denken.
Grüße
Gerhard S.
Jo, ich verstehe auch nicht warum manche Leute ein Asus Board kaufen.
Ok, dann Sly Mh, ich habe es bei Computerbase herunter geladen http://www.computerbase.de/downloads/software/betriebssysteme/windows_xp_service_pack/
Moin,
kann das nur bestätigen. Bis 450 null Problemo, ab da dubiose Abstürze und Fehler.
Aber mit einem Q9450 (2,66 GHz) auf 3,6 GHz stabil beim zoggen ist schon nicht schlecht. Hab den Prozessor jetzt aber wieder auf 3,2 GHz zurück geschraubt. Das reicht mir locker zumal ich noch mit Luft kühle..
Mit meinem Asus Striker II Formular war nicht mal mit Werkseinstellungen ein stabiler Dauerbetrieb möglich und an OC gar nicht zu denken.
Grüße
Gerhard S.
Hat jemand schon das EVGA 750i FTW? Habs mir heute geordert, um mein 680i zu ersetzen. Die 780i sollen ja nicht so freundlich sein was FSB angeht und Tri SLi brauche ich ja eh nicht.
wieso nich so freundlich, 500fsb gehen doch ohne probs?
Wo gibts denn das zu kaufen, mich intressiert mal der preis
Nabend zusammen,
ich hab mir gestern Abend noch das MIPS 790i Set bestellt, allerdings die vernickelten, die sehen optisch besser auf dem Board aus Aber wie üblich, heute die Antwort, das die bestellte Ware noch nicht auf Lager sei, und noch ca. 2 Wochen dauern würde...
Wenn ich sowas wieder höre, bekomm ich das kotzen...
innovatek 790i Ultra Kühler Set seit eben im Shop Jetzt zweifel ich wieder^^ ich glaub ich bestell mir dir
Nabend zusammen,
ich hab mir gestern Abend noch das MIPS 790i Set bestellt, allerdings die vernickelten, die sehen optisch besser auf dem Board aus Aber wie üblich, heute die Antwort, das die bestellte Ware noch nicht auf Lager sei, und noch ca. 2 Wochen dauern würde...
Wenn ich sowas wieder höre, bekomm ich das kotzen...
@EVGA
Vergiss einfach die Crosis wenn die nicht mal Chips haben so ne Weltmarke meine da werden andere ganz schnell Markanteile von Crosair abgreifen, wer zuerst kommt malt zuerst nimm was für Dich und Dein Geld ne vernüftige Lösung zu sein scheint. Zum Glück brauch ich nur 1800 ein 4Gb Kit die sollten schneller zu haben sein als die 2000 und wo bleibt die Garantie das sie auch stabil die 2000 laufen werden die gibt Dir niemand, getestet wird jo alles auf INTEL Bretter wie schon bekannt, alles mit Vorsicht betrachten.
mfg