Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey Leutz... na was tut sich so bei euch ??? I/O, Sly, EVGAMAN , und alle anderen.... alles roger ???? schon lang nix mehr hier reingepostet... wollt nur mal nachfragen
Mal nebenbei- ich konnte nicht feststellen das das XFX unter dem Strich soviel langsamer ist wie bei dir, bei 4,6GHz mit verschiedenen GraKas war der Unterschied gegen ein P45 deutlich kleiner und teilweise nicht gegeben- einziges Problem ist das ich für die CPU halt etwas mehr Spannung brauch, z.B. bei 4650MHz mit einem Wolfi 1,408V idle auf den XFX, auf nem p45er Gigabyte 1,38 ungefähr, wobei der Vdroop beim XFX in den Sphären sogar noch größer ist als beim GA
P.S. Leiser sieht man deine Ram-Einstellung beim GA nicht, aber 1:1 beim XFX ist total langsam, das kostet richtig Performance in dem FSB Bereich
Tja wie sagt man so schön "Alle Wege führen nach Rom"
Freut mich aber das du nun das eine Problem aus der Welt geschafft hast
Hallo bin neu hier hab ne kurze Frage.
Wollte mir das eVGA nForce 780i SLI 775 A1 (nicht das FTW) holen weil ich günstig ne 2te 260 GTX erstanden hab.
Meine Frage.Ich hab mir vor kurzem den Corsair Dominator DDR 2 1066 RAM gekauft,aber der hat jetzt PC-8500 angegeben,wird er vom board unterstützt ?
Hab schon überall gesucht,wäre dankbar für die hilfe.Könntet ihr mir auch noch sagen ob das EVGA board ne gute wahl is oder doch besser das von XFX Danke im voraus MFG.
OK - Problem mit der Soundkarte hat sich gelöst...
Was kann man Arbeitsspeichermäßig beim XFX 780 rausholen - hat da jemand Erfahrungswerte? Ist ein corsair Dominator mit 1066er Taktung und EPP das höchste der Gefühle oder geht da nomehr?
Mfg LKrieger