Nein, auch mit G oder Freesync max 60 FPS, im normalen Thread hatte auch einer probs mit GSYNC musst mal da fragen, ich kann da nicht mehr drüber sagen da ich nur Freesync nutze...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TechArea: Kannst du die Objekttexturmod irgendwo hochladen? Sieht ziemlich interessant aus
soo, leute, was mach ich denn nun mit dem spiel? hab ne i7 5820k, r9 390, und 16gb ram...
bei mir ruckelt das wie blöde, egal ob alles niedrig oder alles extrem. ich hab halt auch nicht sooo die ahnung von den ganzen fps und einstellungsgedööhns, aber wenn ich mit der gesamten grafik runter gehe sollte es doch flüssig laufen? oder nich...
am schlimmsten stottert es wenn ich mit a oder d um ein objekt herum laufe, und es dabei weiterhin mit der maus ansehe...
evtl. kann mir mal einer helfen, so macht das keinen spass.
vielen dank
soo, leute, was mach ich denn nun mit dem spiel? hab ne i7 5820k, r9 390, und 16gb ram...
bei mir ruckelt das wie blöde, egal ob alles niedrig oder alles extrem. ich hab halt auch nicht sooo die ahnung von den ganzen fps und einstellungsgedööhns, aber wenn ich mit der gesamten grafik runter gehe sollte es doch flüssig laufen? oder nich...
am schlimmsten stottert es wenn ich mit a oder d um ein objekt herum laufe, und es dabei weiterhin mit der maus ansehe...
evtl. kann mir mal einer helfen, so macht das keinen spass.
vielen dank
ok, versuch ich mal. aber was genau sind die "godrays"?
heute abend wenn ich zeit habe, geh ich das alles mal durch, danke erstmal.
wo aktiviere ich im treiber vsync? und welchen einfachen fps limiter kann ich nutzen?
sorry für die vielen fragen, aber ich will doch nur spielen...
auf der playse war das einfacher, lol.
Soll noch mal einer sagen F4 würde nicht mehr als 2GB Vram verbrauchen