[Sammelthread] Far Cry 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Taktik? Was ist Taktik?
Man rein da, immer n paar Spritzen zur Hand und Granaten (+ Gürtel) und los gehts :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab's zuende gespielt, das Speil kann man vergessen... So viel Lärm um nichts... Crysis, Cod4 waren 1000 Mal besser und interessanter... und diese Rumfahrerei?!!! Einfach nur SCHEISSE das Spiel....Maximum 40 % ....SCHDAE...habe mich so auf das Game gefreut...


Anna
40 % sind angemessen.:bigok: Aber irgend wie will mans dann doch nochmall kurz starten auch wenn es insgesamt ein kack game ist...Die auto touren sind einfach unerträglich...Die entwickler haben bestimmt gedacht das man die ganze Zeit von der Grafik geflasht ist.Insgesamt ist Far Cry 2 was Spielumfang angeht ein low budget Spiel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt es, dass ihr Verwundete habt, denen geholfen werden muss? Bei mir sterben alle immer sofort oder fallen hin und stehen einige Zeit später wieder auf. Ein Knieschuss mit dem Scharfschützengewehr halten die aus ohne umzufallen oder so... Beim zweiten Schuss sind sie dann hinüber.
 
Frage mich immer wie das Spiel so hoch gelobt werden kann. Natürlich ist nicht alles schlecht an dem Spiel, aber das Ego Shooter Genre neu erfinden tut es auch nicht.

Immer wieder wird auf die Bushalte Stellen hingewiesen aber die liegen auch alle so abseits. Die Frage ist doch viel mehr WARUM muss der Auftrags Ort immer maximal vom Auftraggeber entfernt sein? Gut ich hatte bei 1-2 Waffenhändler Aufträgen den Konvoi direkt vor der Türe und habe dann den Laster mit der RPG in Sekunden zerstört aber das kann es doch nicht sein entweder 5km oder 5m.

Zudem blicke ich immer weniger durch. Da ist dieser Typ den man ganz am Anfang befreit hat. Der soll einem aber Aufträge geben, macht er aber nicht. Ich nehme einen Auftrag von einer Partei an und jedes mal sagt er mir ich solle was anderes machen OHNE Bezahlung. Nach dem dritten mal dachte ich mir "Du kannst mich mal, bekomme keine Medikamente von dir, keine Waffen, keine Diamanten, warum zur Hölle soll ich das für dich machen".

Dann verstehe ich auch nicht warum man mehrere Quests gleichzeitig machen kann, ein Kameraden Quest, ein Handy Quest und ein Waffenladen Quest aber nein mir soll die Fahrerei ja ordentlich auf den Sack gehen.

Immer wieder das gleiche:

Ich fahre auf eine Kreuzung zu
Ich brettere durch werde aber getroffen
Die Rostmühle streikt sofort
Ich wechsle zum MG drehe mich um und töte alles
Ich repariere mein Auto
Ich fahre weiter bis zur nächsten Kreuzung

Jetzt seit doch mal bitte ehrlich wo ist hier die Abwechslung und vor allem das SUPER Spiel wovon hier alle schwärmen. Würde ich wenigstens Erfahrung sammeln mti dem Töten der Gegner die ich in besseres ziehlen, mehr Kraft (= mehr Waffen mitnehmen mehr Munition) usw. investieren kann, dann könnte ich dem ja noch was abgewinnen aber so ist das einfach nur nervig.
 
ich bin noch ganz am anfang, bei der ersten stellung die man angreifen soll und ich hatte da jetzt schon 2 blue screens.. jetzt hab ich kein bock mehr :mad:

gehts nur mir so, oder ist das ein allgemeiner bug?
 
Ich kann mit meinem System Far Cry 2 áuf Very High DX9 1680x1050 mit 55-60 FPS flüssig zocken.

Was ich zu bemängeln habe, die langen strecken zur Mission, Aufträge unter mehrere Leute, sonst ist das Spiel gut Programmiert, was Hardware angeht

@DaBoZzChriZz

Bei mir läuft alles Flüssig ohne Fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahahaha....das ist ja mal geil.
Bei trade-a-game.de nehmen sie FC2 nicht mehr an.


Ich schmeiss mich weg. Sagt ja alles oder?


mfg
 
So denn,hab mich jetzt für die PC-Version entschieden,anstatt für die PS3-Version!
Bin gerade am installieren,bin mal gespannt,was ich von halte!:d
 
Also, wie gesagt, dass man viel mit dem Auto unterwegs ist war lange vor Release bekannt. Jetzt hier zu beklagen, dass man viel mit dem Auto unterwegs ist, ist ziemlich müßig.

Wie kommt es, dass ihr Verwundete habt, denen geholfen werden muss? Bei mir sterben alle immer sofort oder fallen hin und stehen einige Zeit später wieder auf. Ein Knieschuss mit dem Scharfschützengewehr halten die aus ohne umzufallen oder so... Beim zweiten Schuss sind sie dann hinüber.

Du musst in den Fuss schiessen, nicht ins Knie. ;) Ich hab öfter mal n Verwundeten, den durchbohr ich dann so schön mit der Machete. Ach, das Leben ist doch schön. :) :d
 

Anhänge

  • Screenshot0047.jpg
    Screenshot0047.jpg
    155,2 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
Das Game ist wirklich mies.
Die Missionen gleichen sich immer,die Entfernungen für einen Auftrag sind nervig. Am spannensden ist es wenn ich zum 50 zigsten mal den gleichen Wachposten um mähe!!Einfach nur Dumm!!!!
Ich steige in meinen neuen Jeep ein und 5min später ist der total verrostet!!
Habe ich schon mal Raubtiere gesehen in dem Game?wo sind die? Bin zu laut im Dschungel unterwegs.
der Waffen verschleiß ist enorm!!!
völliger Müll das Game!!!
 
Ich hoff das der Patch irgendwas mit den Wachposten macht !

Hab die letztens mit den Granatwerfer ausgeräuchert und wollt 200m zum Waffenhändler fahren. Kam wieder zurück und das ganze war wieder vollbesetzt :eek:

An vorbeifahren war keine Chance, die wären mir mit zwei Autos hinterher gefahren ..... :o

@mrcool

Wir haben schon letztens dein Beitrag gelesen .... mies mies, wir wissens
 
Weiß auch nicht was ihr alle habt, einerseits freuen sich alle über 50km² begehbares Land und andererseits meckern die gleichen Leute nun, dass sie immer soweit fahren müssen... geht mit den Booten und Bussen doch nun wirklich schnell genug. Das Respawnen find ich aber auch nervig.

Geht bei irgendjemandem der Onlinemodus?
Hab nun ein Konto erstellt, kann mich dann aber nie online anmelden weil die FC2-Server zur Zeit nicht erreichbar sind. "Versuchen Sie es später nochmal"... war gestern abend auch schon so.
 
...
Immer wieder das gleiche:

Ich fahre auf eine Kreuzung zu
Ich brettere durch werde aber getroffen
Die Rostmühle streikt sofort
Ich wechsle zum MG drehe mich um und töte alles
Ich repariere mein Auto
Ich fahre weiter bis zur nächsten Kreuzung
...

:lol: :lol: das hab ich mir auch schon oft gedacht...

so long

Weiß auch nicht was ihr alle habt, einerseits freuen sich alle über 50km² begehbares Land und andererseits meckern die gleichen Leute nun, dass sie immer soweit fahren müssen... geht mit den Booten und Bussen doch nun wirklich schnell genug. Das Respawnen find ich aber auch nervig.

Geht bei irgendjemandem der Onlinemodus?
Hab nun ein Konto erstellt, kann mich dann aber nie online anmelden weil die FC2-Server zur Zeit nicht erreichbar sind. "Versuchen Sie es später nochmal"... war gestern abend auch schon so.

von den 50km² merkt man null, denn die ganze map ist meistens abgesteckt durch berge...
der online modus funktioniert... probier es einfach öfters, beim 2-3mal komm ich auch rein, aber der mp teil ist wirklich alpha niveau...

so long
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß auch nicht was ihr alle habt, einerseits freuen sich alle über 50km² begehbares Land und andererseits meckern die gleichen Leute nun, dass sie immer soweit fahren müssen... geht mit den Booten und Bussen doch nun wirklich schnell genug. Das Respawnen find ich aber auch nervig.

Geht bei irgendjemandem der Onlinemodus?
Hab nun ein Konto erstellt, kann mich dann aber nie online anmelden weil die FC2-Server zur Zeit nicht erreichbar sind. "Versuchen Sie es später nochmal"... war gestern abend auch schon so.

von den 50km² merkt man null, denn die ganze map ist meistens abgesteckt durch berge...
der online modus funktioniert... probier es einfach öfters, beim 2-3mal komm ich auch rein, aber der mp teil ist wirklich alpha niveau...

so long
 
tja so ist das wenn mehr Wert auf DRM und Kopierschutz gelegt wird als aufs Game selbst....und die Trottel wundern sich das der Mißt nicht verkauft wird..zum totlachen..und die bösen Räuber sind drann schuld... da hat ja mittlerweile der Ehrlichste die Schnauze voll.
 
Das Game ist wirklich mies.
Die Missionen gleichen sich immer,die Entfernungen für einen Auftrag sind nervig. Am spannensden ist es wenn ich zum 50 zigsten mal den gleichen Wachposten um mähe!!Einfach nur Dumm!!!!
Ich steige in meinen neuen Jeep ein und 5min später ist der total verrostet!!
Habe ich schon mal Raubtiere gesehen in dem Game?wo sind die? Bin zu laut im Dschungel unterwegs.
der Waffen verschleiß ist enorm!!!
völliger Müll das Game!!!

Ich hab das Spiel heute auch erst richtig angefangen, die Entfernungen sind beschissen, zu weit, mehrere Aufträge usw. Bei mir läuft das Game sehr flüssig auf Very High. Zum Glück habe ich das Spiel nicht gekauft, habs woanders her :d
 
von den 50km² merkt man null, denn die ganze map ist meistens abgesteckt durch berge...

Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.

Leute, wie wärs wenn ihr euch mal n Far Cry Meckerthread aufmacht. Ich und viele andere hier haben keine Lust ständig zu hören wie mies das Game doch ist.
 
die schöne bunte Welt!Far cry war ein HAMMER Game!aber nicht Far Cry 2
 
Wer macht ein Labberthread auf ? Einer bog drauf...

Far Cry 2 is nicht so toll, aber sehr gut Hardware programmiert

Crysis Warhead ist zu kurz und einfach (Erster Teil ist besser)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.

Leute, wie wärs wenn ihr euch mal n Far Cry Meckerthread aufmacht. Ich und viele andere hier haben keine Lust ständig zu hören wie mies das Game doch ist.

Seh ich genauso !

Erst können es viele nicht abwarten und jetzt liest man in fast jedem 3ten Post wie schlecht das Spiel sei .... :motz:
 
Die Grafik ist doch Hammer, aber der Rest?!!!
 

Die ps3 ist also die technisch überlegende Konsole.Das ist noch immer die 360 wegen denn Grafikchip.Die Ps3 wird ihre ganze Lebensdauer der 360 hinterher laufen.Der Grafikchip war und ist einfach crap.:lol:Die Ps3 kann von mir aus auch 8 ghz Cpu power haben,wegen dem Grafikchip wird die PS3 immer an der 360 scheitern bei Multi platform titel.:lol:
:btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Spiel heute auch erst richtig angefangen, die Entfernungen sind beschissen, zu weit, mehrere Aufträge usw. Bei mir läuft das Game sehr flüssig auf Very High. Zum Glück habe ich das Spiel nicht gekauft, habs woanders her :d

Dann solltest du hier sowieso am ruhigsten sein!
Mein Gott, gebt eure Meinungen bei den Amazon Rezensionen oder so zum besten, aber hier hat das nichts zu suchen, vorallem weil ALLES was ihr hier sagt bestimmt schon 100 mal gesagt wurde, von vielen dann sogar doppelt und dreifach!

Wenn ihr es scheisse findet, verlasst den Thread und spammt ihn nicht voll.
 
ich finde die Entfernungen an sich sind noch ok, wobei hier weniger wohl mehr gewesen wäre (war ja bei Gothic 3 auch so wo sich die riesige Welt dann später als zu groß herausgestellt hat).
Würde man jetzt noch die respawnzeit auf 10-15min setzen wär das mit den Wachen auch schon viel besser.

@mrcool: raubtiere gibts nicht, die sollen glaub ich mit nem patch kommen. Und wenn du keine Waffen von Gegnern nimmst verschleißen die auch nicht so schnell. Alle 4 bis 5 Missionen kommt man ja meistens an nem Waffenshop vorbei, dann nimmt man sich einfach ne neue und gut ist.

btw: Ich hab schon ne ganze Zeit keine Waffenhändlermissionen bekommen, kann es sein das es erst wieder welche gibt wenn man in der Story weitgenug fortgeschritten ist?
 
ich finde die Entfernungen an sich sind noch ok, wobei hier weniger wohl mehr gewesen wäre (war ja bei Gothic 3 auch so wo sich die riesige Welt dann später als zu groß herausgestellt hat).
Würde man jetzt noch die respawnzeit auf 10-15min setzen wär das mit den Wachen auch schon viel besser.

@mrcool: raubtiere gibts nicht, die sollen glaub ich mit nem patch kommen. Und wenn du keine Waffen von Gegnern nimmst verschleißen die auch nicht so schnell. Alle 4 bis 5 Missionen kommt man ja meistens an nem Waffenshop vorbei, dann nimmt man sich einfach ne neue und gut ist.

btw: Ich hab schon ne ganze Zeit keine Waffenhändlermissionen bekommen, kann es sein das es erst wieder welche gibt wenn man in der Story weitgenug fortgeschritten ist?

Hast deine Frage schon beantwortet .... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh