[Sammelthread] Far Cry 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie schon viele geschrieben haben, kommt es halt immer drauf an wie man es macht mit den Missionen, werde mich nachher auch mal mit Schalldämpfern und Pfeilgewehr ans schleichen machen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe auch das das Balancing noch ein wenig überarbeitet wird.

Erinnert mich sehr stark an Stalker wie gut die Gegner z. T. aus grösserer Entfernung treffen. Vor allem wenn man eigentlich schon um die nächste Kurve bzw. außer Sicht ist bekommt der Kühler auf jeden Fall noch einen mit.

Bei 23% bin ich noch nicht, werde auf jeden Fall mal den Bus testen, um ein wenig zu entspannen beim Spiel.


Kommt es nur mir nur so vor, oder sind die Karten bzw. manche Weggabelungen seitenverkehrt? :hmm:
Wie oft denke ich das ich z.B. rechts entlang muß, laut Karte, und dann pendelt der grüne Pfeil auf der Karte in eine andere Richtung.

Die onboard karte dreht ja auch mit im gegensatz zur richtigen karte
 
ich muß sagen das fc2 der erste shooter ist, bei dem sich bei mir frust und zugleich langeweile einstellt. die story beginnt gut aber nach 3-4 missionen wirds langweilig - ein haufen potential geht den bach runter. die KI ist grottig abgestimmt, trefferzonen der gegner mies definiert (merkt man auch im multiplayer - nicht selten braucht man nen halbes oder ganzes magazin um den gegner zu beseitigen). kann man bloß hoffen das ubisoft gründich nachbessert, ansonsten wird fc2 das erste spiel, das ich nicht durchspiele.....
 
fc2 hat mich leider enttäuscht ! hab irgendwie mehr erwartet von dem game
es wird auch recht schnell langweilig nach einer gewissen zeit, schade :(
 
also mich begeitert farcry2 im großen und ganzen.
gut es gibt einige wermutstropfen wie der leidige quick-respawn der gegner und die ewige fahrerei...

ein absolutes pro für das game ist das keine mission wie die andere ablaufen muß!
...es ist einen selbst überlassen wie man vorgeht,entweder rabiat mit viel "kawumm" oder man schleicht sich schutze der nacht mit schallgedämpften waffen ran.

als beispiel führe ich mal die angeblich eintönigen konvoimissionen des waffenhändlers an,es gibt doch zig möglichkeiten den auszuschalten.
ich z.b. snipere aus sicherer entfernung gerne den fahrer aus dem lkw...oder lege an einer kreuzung einen hinterhalt mit sprengsätzen...

anscheinend fehlt manchen, die sich so negativ über fc2 äußern die führende hand die vorgibt was zutun ist.
 
also mich begeitert farcry2 im großen und ganzen.
gut es gibt einige wermutstropfen wie der leidige quick-respawn der gegner und die ewige fahrerei...

ein absolutes pro für das game ist das keine mission wie die andere ablaufen muß!
...es ist einen selbst überlassen wie man vorgeht,entweder rabiat mit viel "kawumm" oder man schleicht sich schutze der nacht mit schallgedämpften waffen ran.

als beispiel führe ich mal die angeblich eintönigen konvoimissionen des waffenhändlers an,es gibt doch zig möglichkeiten den auszuschalten.
ich z.b. snipere aus sicherer entfernung gerne den fahrer aus dem lkw...oder lege an einer kreuzung einen hinterhalt mit sprengsätzen...

anscheinend fehlt manchen, die sich so negativ über fc2 äußern die führende hand die vorgibt was zutun ist.

naja die ersten vier mal hat es mir auch großen spaß gemacht, verschiedene möglichkeiten auszuprobieren. mein favorit war, einen wachposten, an dem der konvoi vorbeikommt, auszuschalten und zu übernehmen, eine schöne strassensperre mit 2-3 jeeps und dann mit dem raketenwerfer auf ne höhere position begeben. das snipern hat bei mir eher schlecht funktioniert...

wie gesagt, fünf mal machts spass...
 
CBOT

Also ich wurde in meiner "Shooterkarriere" schon auf relativ vielen Servern als Cheater bezeichnet und beschimpft und wegen vermeintlichen cheatens gekickt und gebannt, weil einige gegnerische Mitspieler einfach nicht nachvollziehen konnten, dass ich sie schon längst gesehen hatte als sie sich noch in Unbemerktheit wähnten oder dass ich Skill hatte und sie nicht und sie einfach nur von sich auf andere geschlossen haben und so musste ich für sie zwangsläufig cheaten. Manchmal konnten sie auch einfach nicht verlieren.

Warum erzähl ich das? Weil man sich in solch einer Sache sehr leicht irren kann, grade wenn man frusstriert ist, weil einen der Gegner wieder mal aus für einen unerfindlichen Gründen plattgemacht hat sieht man gern was man sehen will. Ich will dir nichts unterstellen, ich habe cheatende KI bei FC 2 jedenfalls noch nicht beobachten können.

Ich kenne denn Unterschied zwischen KI und Skill.Dennoch Cheaten sie bzw nutzt die KI einen Wallhack, da sie mich weder sehen noch hören konnten hinterm Berg in Klammern "BERG".
Was meinste wie so ein Spiel aufgebaut ist bzw wonach sich die gegner (Bots) im Spiel Orientieren?
Das Spiel weiß wo du bist also weiß die KI in FC auch wo du bist ganz einfach, nur ist sie manchmal ein wenig zuschnell was das Schießen angeht.
Dadurch Verrät sie sich immer das sie cheatet.
 
hier cheatet keiner. erst wenn die mich sehen, werden sie aggro. evtl ist das spielstärkeabhänig? zock normal

im übrigen find ich das game immernoch toll toll toll. rumrennen und erkunden macht einfach nunmal spass
 
ingame schonmal auf "c" gedrückt?


:lol: Selbstverständlich. Aber ich find "ducken" und "schleichen" sind schon Unterschiede. Zumal der geduckt ja kaum langsamer oder leiser läuft wie stehend.. Naja, Spaß macht es mir trotzdem immernoch, auch wenn die Gegner selbst nachdem ich einem mit dem Pfeilgewehr aus ner großen Entfernung erschossen habe direkt die Wummen zücken und auf der Lauer sind.. Aaaaaber ich bin schneller :xmas: (Rambo lässt grüßen.. )
 
Ich kenne denn Unterschied zwischen KI und Skill.Dennoch Cheaten sie bzw nutzt die KI einen Wallhack, da sie mich weder sehen noch hören konnten hinterm Berg in Klammern "BERG".
Was meinste wie so ein Spiel aufgebaut ist bzw wonach sich die gegner (Bots) im Spiel Orientieren?
Das Spiel weiß wo du bist also weiß die KI in FC auch wo du bist ganz einfach, nur ist sie manchmal ein wenig zuschnell was das Schießen angeht.
Dadurch Verrät sie sich immer das sie cheatet.

also hintern berg haben sie mich auch noch nicht entdeckt, man darf halt nicht zu nahe ran
 
Naja dafür gibts ja nen Möser ;)
 
[...]

im übrigen find ich das game immernoch toll toll toll. rumrennen und erkunden macht einfach nunmal spass

ja die spielwelt frei erkunden auf der suche nach items und abenteuern, das macht gewaltig spass... in oblivion o.ä.

in FC2 gibts meiner meinung viel zu wenig zu erkunden. immer dasselbe, diamantenkoffer suchen und lager ausrotten, aber bei mir bleibt irgendwie immer das gefühl, ne techdemo auszuprobieren. da gibts keine geskripteten ereignisse, keine NPCs, die einem mal was erzählen oder etwas zu tun haben. und einfach nur umherziehen und wachposten aushebeln macht auch ein paar mal spass, aber man hat nunmal nichts davon. mein jäger&sammler-trieb reizt FC2 leider nicht, das macht sogar stalker besser
 
Naja ich würde mir wünschen, dass da auch mal normale Menschen sind, die nciht sofort auf einen schießen oder überfahren wollen, sobald sie einen sehen.
 
Mir macht es nach exakt 50% immer noch Spass.
Ich mach gerade nur die Neben Missionen, such ein paar Steine und teste verschiedene Waffen.
Das die Gegner immer wieder respawnen, stört mich übrigens nicht im geringsten. Da hat man zwischen den Fahrten von A nach B wenigstens was zu tun :shot:
 
Man sieht deutlich, dass auf dem ersten Bild (das zweite hab ich mir jetzt nicht angeguckt, weil du das erst später dazugepostet hast) keine Kantenglättung aktiviert ist oder greift. Muss man sich nur mal den linken Baum oder die Balken angucken.
Schau mal die neueren. Will nur wissen ob der Treiber AA einschaltet-ansonsten versuch ich mal den Catalyst 8.11 RC1
Momentan ist der FC2-HF drauf.
ich meine zu erkennen das nix an ist..
Das ist AA
Das auch :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also aufm oberen ist AA an und auf dem unteren nicht. Du solltest den Treiber nehmen den Zuppi hat.
 
Leute, bitte achtet auf die maximale Bildergröße (900x900).
Und von der großen fetten Schrift hat auch keiner was.
Entsprechende Posts habe ich grad gelöscht.

:wink: KiSebA
 
verdammt, ich habe wenigstens 20 Diamanten für neue Waffen ausgegeben ...
nur kann ich die nicht freischalten?!
wie mach ich das denn nu am besten?!

... ich glaub ich bin einfach zu blöd ...
 
nee, ne ?!
... und renn da rum wie blöde!
hack auf der Tasta rum und finde die nicht ...
gleich mal gucken gehen.
 
Wo findet man denn den ersten Diamantkoffer, da wird bei der Karte kein blinkender Punkt angezeigt.... Blicke da nicht ganz durch, und die Karte ist ja riesig selbst mit dem Auto abzufahren... oder gibt es da Tricks?
Bin bei 1% des Spiels!

Kann Dir als Anhaltspunkt schon meine Screens schicken, (per Mail). Aber selber suchen macht auch Spass. Einfach wen's grün blinkt im Auto auf dem PDA, aussteigen, OnMan-PDA zücken und langsam drehen. Wenn dann der grüne Punkt dauerhaft leuchtet, läufst Du in diese Richtung, bis Du über den Koffer stolperst.

Und sonst eben Deine Mail per PN und ich sende Dir das Rar-Pack mit den Screens.
 
Sir - YES - Sir!
... jeder fängt mal an ... oder?

war ja nicht böse gemeint. ;) fand es nur so lustig, weil es ja direkt nebenan liegt. wird das nicht irgendwann zu anfang im tutorial erklärt wo man nach dem kaufen die waffen findet? weiß es nicht mehr genau. ich werds aber sicher die tage nochmal durchspielen, mal schauen.
 
Da sind schon lustige Vögel unterwegs... meldet sich einer per Skype bei mir... dessen Namen ich nicht kenne... Ich frage nach... er meint, ich hätte gesagt, geschrieben, wie meine SkypeAdresse sei... (ich konnte mich nicht an den Namen erinnern), soll aber im FC2 Fred sein, er verwirrt... schleicht sich durch die Hintertür wech...

Ich denk... kann sein, dass ich halt bissl übemüdet bin... suche in der Benutzerliste... Keiner da mit Never253...
Also wer war des nun, oder bin ich irgendwie übermüdet?

Wer war des denn?.... Sorry, aber woher soll ich riechen, wie Dein Name hier im Forum is... Ich hab doch XX Leuten Tipps gegeben... und hab den ganzen Tag sonst noch mit Leuten diskutiert... aber Hellsehen kann ich wirklich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh