Blizzi1984
Enthusiast
ok danke.
Kennt jemand evtl ein befehl für fps Anzeige in Game?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@soul4ever:
Das vor dem Smiley war nicht ironisch gemeint, oder? Ist nämlich wirklich so.
.
ok danke.
So hier ist mein versprochenes Movie zu FC2.
Download
Zwar nicht die Mörder HD-Auflösung aber zum gucken reicht es allemale! Würde mich freuen wenn Ihr es kommentiert und sagen was ich beim nächsten Video vllt. besser machen kann/soll.
Ich bewerte das Spiel kurz aus meiner Sichtweise.
Grafik: 8/10
Story: 8/10
Spielspass: 10/10
Gesamtwertung 8/10
Mir gefällt das Spiel sehr gut, gerade die Kommentare der Gegner, das Feuer und die Atmosphäre finde ich sehr gelungen. Grafik ist nun mal nicht alles, wenn der Spielspass da ist.
Mfg
So hier ist mein versprochenes Movie zu FC2.
Download
Zwar nicht die Mörder HD-Auflösung aber zum gucken reicht es allemale! Würde mich freuen wenn Ihr es kommentiert und sagen was ich beim nächsten Video vllt. besser machen kann/soll.
Ich bewerte das Spiel kurz aus meiner Sichtweise.
Grafik: 8/10
Story: 8/10
Spielspass: 10/10
Gesamtwertung 8/10
Mir gefällt das Spiel sehr gut, gerade die Kommentare der Gegner, das Feuer und die Atmosphäre finde ich sehr gelungen. Grafik ist nun mal nicht alles, wenn der Spielspass da ist.
Mfg
Argh warum rapidshare.de und nicht .com .de nutzt doch kein arsch mehr Und bei .de geht mein Premium Account nicht
ich verstehe das nicht, ich habe eine Machete bei mir, Falmmenwerfer, Pistole und G3, nur wie komme ich da in eine Waffenstillstandzone, ohne erschossen zu werden?! kann die Waffen ja auch ned "wegstecken2 ?! verstehe das ned ganz. soll da nach Pala, nur wechsel ich auf die Karte mit 5 oder MEsser, gehts ab^^
Also ne Oma die mit dem Rollstuhl fährt bietet wahrlich eine interessantere Story als Far Cry 2. Ich habs jetzt endgültig aufgegeben, da ich fast nach 5 std eingeschlafen wäre vor Langeweile.
Finde ebenfalls das die Gegner etwas viel an Blei aushalten bevor sie umkippen
@Marix
Ich konnte da so reingehen! Ist nix passiert! Ihr wollt doch bestimmt zu dem Typen mit der Medizin oder bin ich jetzt ganz falsch gewickelt?
Also bei mir läufts Supi das game und finde es cool!
ja ich soll da das Band abgeben und wegen den Pillen hingehen.
jup, sogar wenn man direkt in die rübe ballert kippen die nicht sofort um
aber stimmt schon, wenn man direkt von crysis warhead (wo es wirklich nonstop mega action gibt) zu fc2 wechselt, ist es anfangs schon bisschen langweilig. aber das gibt sich mit der zeit. einfach alles um schießen was rumläuft, ganz egal ob feindlich gesinnt oder nicht