[Sammelthread] Far Cry 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab das das Problem das Far Cry unter Directx 10 im Fullscreen unspielbar ist 1 fps?
Sobald ich mit der gleichen Auflösung in den Fenstermodus springe läuft alles perfekt?
Mit Directx 9 gibt keine Probleme?

Mein System:
E6600@3,6ghz 4GB OCZ HD4870 1024mb Vista 32bit
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verdammt, mein Spiel liegt bei der Post...ich dachte die gebens beim Nachbarn ab...doofer ab 18 Mist...denken die morgen bei der Post bestimmt ich mir nen Schmuddelfilm bestellt.:hmm:

ich glaub die interessiert das herzlich wenig was sich der einzelne bestellt
 
@ marix bin auch erst bei 8% :P

@ bojo so ging es mir mit CRYSIS WARHEAD :heul: dachte auch ey gibs doch nicht...

aber bei far cry 2 nicht wenn wir uns verstehen :d

ich will die fucking desert eagle !! hehe,hat die jemand schon!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das aiming ist ja sehr komisch, mir ist aufgefallen, das das Fadenkreuz viel zu nahe an der Waffe ist.
Das Fadenkreuz und der Lauf der Waffe bilden gar keine durchgehende Linie.

Geht es jemand genauso?

Wenn man versucht damit zu treffen, kommt es mir vor als ob ich immer rechts vorbei schiesse.

?
 
da sollte wie ich finde nochn kleiner Patch nachkommen, weil das mit den gegnern isn bissel MErkwürden, Pistolen HEadshot is effektier wie mit nem Gewehr oder sowas.

evtl hole ich nur dann auch noch ne GTx 260, oder wenn bald die neuen kommen^^ die 8800 Gt packts grad so :d

Jap, das finde ich auch blöd. Vielleicht wird es mit anderen Waffen besser. Gerade ist mir meine Sniper verreckt, ach war das doof :(

hat jemand die M4 schon in die finger bekommen 1a das teil ;)


Leider nein, braucht man damit auch 32000000 Headshots bis die mal tot sind?

Ich hab den Koffer gefunden, ein bisschen Tomb Raider ist auch dabei :fresse:
 
Ja aber die Waffen nutzen ab, also verschleißen? Muss ich mir also öfter mal ne neue Knifte kaufen?

Meint ihr, dass das mit dem "Schadensmodell" noch überarbeitet wird?
 
hahaha er hat den koffer gefunden ein wenig tomb raider is dabei hahahah der war gut :lol:

ehm also ich finde wenn man aufn kopf zielt stirbt er nach 1 schuss !? oder irre ich mich bei mir war es so da schiesst nix nach links / rechts oder vorbei :d aber aufn körper brauch er paar salven :lol:
 
Ich hab das das Problem das Far Cry unter Directx 10 im Fullscreen unspielbar ist 1 fps?
Sobald ich mit der gleichen Auflösung in den Fenstermodus springe läuft alles perfekt?
Mit Directx 9 gibt keine Probleme?

Mein System:
E6600@3,6ghz 4GB OCZ HD4870 1024mb Vista 32bit

Boar wie oft den noch :wall: UNTER DX10 rennt es SCHEIßE MENSCH!!

Und auf VISTA stürtzt es gerne mal ab!!


Zockt auf XP dann geht man schon von vorn herein den meisten Problemen aus den Weg, kann doch nicht so schwer sein.:cool:
 
Abend,

Mein Vater hat arge probleme bei der Installation von Far Cry. Ich kann es schlecht schildern da ich es imo nicht sehen kann aber ich glaube ich habe es ganz gut verstanden.

Er kann das Spiel ganz normal Installieren nur danach kommt irgendeine Prüfung welche über das Internet (?) oder von Securom durchläuft. Und genau diese läuft einfach nicht durch?! Das selber Problem besteht bei Crysis Warhead auch! Internet ist Verfügbar und funktioniert auch.

Ich hoffe da kann mir jemand helfen. Danke

EDIT: Hier ein Bild

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber die Waffen nutzen ab, also verschleißen? Muss ich mir also öfter mal ne neue Knifte kaufen?

Meint ihr, dass das mit dem "Schadensmodell" noch überarbeitet wird?

Richtig sie nutzen ab, und das Schadensmodel ist in Ordnung.
Die Waffe geht einfach später kaputt und nimmst einfach ne neue.

Die Waffen der Gegener sind Qualitiv schlechter...

Neu bekommst die halt nur im Shop und somit Zuverlässiger.

Dann kannste auch ne Menge Upgrades machen und und und und...
 
Abend,

Mein Vater hat arge probleme bei der Installation von Far Cry. Ich kann es schlecht schildern da ich es imo nicht sehen kann aber ich glaube ich habe es ganz gut verstanden.

Er kann das Spiel ganz normal Installieren nur danach kommt irgendeine Prüfung welche über das Internet (?) oder von Securom durchläuft. Und genau diese läuft einfach nicht durch?! Das selber Problem besteht bei Crysis Warhead auch! Internet ist Verfügbar und funktioniert auch.

Ich hoffe da kann mir jemand helfen. Danke

EDIT: Hier ein Bild


firewall, ports vom router freischalten.
 
Kurze Frage, geht das mit den Ästen abschießen damit die wieder nachwachsen nur unter DX10? Geht bei mir iwi nicht unter DX9^^

Gruß Jogy

PS: Aber ansonsten ist das Game echt bombe!! Läuft super flüssig!!
 
kann zwar grafisch nicht unbedingt mit crysis mithalten, hat aber nen ganz eigenen charme
 
Serwus Leute,

ich habe mir heute fc2 gekauft und habs installiert und aktiviert, den editor getestet und das spiel kurz angespielt...funktioniert bis auf das benchmarking tool. immer wenn ich es starte kommt folgende fehlermeldung:

"Far Cry 2 Benchmark Tool hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Fehlerberichterstattung senden oder Nicht berichten"

Wie soll ich das hinkriegen?
 
Boar wie oft den noch :wall: UNTER DX10 rennt es SCHEIßE MENSCH!!

Und auf VISTA stürtzt es gerne mal ab!!


Zockt auf XP dann geht man schon von vorn herein den meisten Problemen aus den Weg, kann doch nicht so schwer sein.:cool:

also ich zock es unter vista mit dx10 ^^ xp ist doch uralt...
einen crash hatte ich bereits, aber ansonsten wär mir nichts aufgefallen, läuft mit ultra hoch echt smooth!

so long
 
also ich mag auch vista mehr *bitte keine angriffe* aber mensch soll jeder benutzen was er möchte :bigok: freut euch auf windows 7 :lol:
 
also ich zock es unter vista mit dx10 ^^ xp ist doch uralt...
einen crash hatte ich bereits, aber ansonsten wär mir nichts aufgefallen, läuft mit ultra hoch echt smooth!

so long

Aber zum zocken immernoch die N1 :bigok:

Gibt genug Beispiele :)

Das einzige Game was ich auf VISTA zocke ist CoJ DX10 weil es deutlich besser aussieht und man das nicht auf XP DX9 tweaken kann.




Ich finde von UBISOFT kommt nurnoch Scheiße ist fast so wie ATARI :(

Ich mein damit wie die Games an den Kunden übergeben werden, spielen die die Games selbst vorher überhaupt :lol:
 
Boar wie oft den noch :wall: UNTER DX10 rennt es SCHEIßE MENSCH!!

Und auf VISTA stürtzt es gerne mal ab!!


Zockt auf XP dann geht man schon von vorn herein den meisten Problemen aus den Weg, kann doch nicht so schwer sein.:cool:

Hab mit ner 4870 4aa ultra high (bloom aus) 1680x1050 fast immer über 30 fps, so scheisse läufts dann auch nicht (8.10er OHNE hotfix) ;). Abgestürzt ists in 3h auch noch nicht.
 
also ich zock es unter vista mit dx10 ^^ xp ist doch uralt...
einen crash hatte ich bereits, aber ansonsten wär mir nichts aufgefallen, läuft mit ultra hoch echt smooth!

so long

haste mal 4xedge und qualli aaa reingehauen in 1900 DX10 alles max.... :d

ich getrau mich gar keine Bildchen zu machen... scheinbar wächst das Gras in Afrika anders..alle 1/2 Meter nen Stengel :lol:

Ich hab absolu null probs unter Vista 64 mit keinem Game und die Geschicht das unter XP irgendein Game noch merklich schneller läuft ist auch schon längst Geschichte.

Ich würd bei dem Teil wieder die Game EXE mit dem Explorer erweitern.
Mit AA etc brauch der Mist mehr Ram als Crysis und WH zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe hier ein kurioses Problem:

Wenn ich meinen Rechner anmache die FC2 Cd einlege geht alles wunderbar ... dann gehe ich raus ... mach nen Neustart (mit der CD die immernoch drin ist) und dann erkennt er die CD nicht mehr und in der Ereignissanzeigt sind tausend cdrom/device Fehler und DVD LAufwerk bliunkt gelb.
Muss dann den Rechner AUS (!) machen und wieder an ... dann erlkennt er die CD wieder noraml ... Meistens hilft nichtmal nen normaler Neustart.... nur AN/AUS bringt was ----
Wat isn das??

Bin ich der einzigste?
 
haste mal 4xedge und qualli aaa reingehauen in 1900 DX10 alles max.... :d

ich getrau mich gar keine Bildchen zu machen... scheinbar wächst das Gras in Afrika anders..alle 1/2 Meter nen Stengel :lol:

lol neee, was erwartet mich? :d 1900 schafft leider mein moni nicht!

byebye
 
Ich hab den 180.42 beta und XP64 am laufen geht tip top soweit ohne Crasch bis jetzt mit etwa 80 Frams bin zufrieden.

mfg
 
wie kommtn ihr alle soflott an die Waffen :d ? egal.. ich mache da eben ne Mission für den Waffenhändler (den Konvoi stoppen) dachte, der hat mir ne Waffe versprochen?! da kam nichts danach, muss ich zu dem gleichen kerl dann wieder hin?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh