[Sammelthread] Far Cry 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast nur nicht gemerkt, dass ich laut gedacht habe. Oder machst Du Satzzeichen, wenn Du denkst?

Wenn's drum geht, trockne ich noch manchen ab...

PS. Ich hab übrigens diese AK gefunden und eben noch die neben nem Funkmasten in'ner zugebretterten Höhle.

http://www.youtube.com/watch?v=VG0R6dYcHDo

Dies ist die hinter den Brettern neben dem Funkmasten... http://www.youtube.com/watch?v=VG0R6dYcHDo
...

Und ja..., die deutsche Sprache ist eine der Schwierigsten.

...

Und nochma für Dich... "Du musst des doch aktivieren! Hast Du? (Nehme ich an)." Und ja... ich schreibe vielfach so... Aber jeder weiss eigentlich, wie's gemeint ist. Vor allem aber spiegelt es eben Gedanken wieder... was ist so schlimm daran?

Andererseits hast Du sicher Recht... !
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne, leider etwas Detailarme Map!

Hier mal als kleine Anregung meine erste Map.
Kann in jedem Spielmodi gespielt werden!

Achja, wenn du Objekte ausrichten willst, empfehle ich dir die Option "Raster anzeigen"

Somit hast du zumindest einen guten Anhaltspunkt!

http://rapidshare.com/files/158823529/Unerwartet.zip.html

Wie ich auf der Seite zuvor geschrieben habe bin ich noch LÄNGST nicht fertig mit der Map ;). Sie ist noch im Beta 0.5 Stadium und wird in ca. 1-2Wochen fertig sein ;). und Die Maps hat so einige Details ;). Wie gesagt noch längst nicht fertig ;).
 
Eben hab ich nen Bug gesehen das war einfach nur göttlich...
2 Gegner stehen DIREKT vor mir und ich hör die reden von wegen ja wo ist dieser scheiss kerl e.t.c. ich mir gedacht was machste jetzt mit den beiden? Naja ganz klar! - Granaaaaaaaaaaaaaate ! ...

Ich also meine Granate genommen und den beiden direkt zwischen die Beine geworfen... ok sind beide hochgeflogen aber das krasse kommt noch o_O - beide liegen aufm Boden und leben noch o_O, dann durfte ich den erstmal den letzten Respekt zollen und beide nochmal mit der Pistol guten tag sagen xD...

Bin mittlerweile bei 34% angekommen.
 
Eben hab ich nen Bug gesehen das war einfach nur göttlich...
2 Gegner stehen DIREKT vor mir und ich hör die reden von wegen ja wo ist dieser scheiss kerl e.t.c. ich mir gedacht was machste jetzt mit den beiden? Naja ganz klar! - Granaaaaaaaaaaaaaate ! ...

Ich also meine Granate genommen und den beiden direkt zwischen die Beine geworfen... ok sind beide hochgeflogen aber das krasse kommt noch o_O - beide liegen aufm Boden und leben noch o_O, dann durfte ich den erstmal den letzten Respekt zollen und beide nochmal mit der Pistol guten tag sagen xD...

Bin mittlerweile bei 34% angekommen.

Da hoffe ich auch auf Besserung durch einen patch. Hab' vorhin eine Gegner die MP mehr oder wenig an Kopf gehalten, nach kurzer Erholungsphase hat er angefangen auf mich zu schiessen...
 
Zitat von @Soldier..
loool FC2 kaum draussen kommen die Hacks, hätte da lieber ein performens Patch von MSTER wie zu Warhead er macht den Games Beine mit guter Optik.

mfg


Sagt einer mit GTX 280 SLI :lol:

@jake dunn :coolblue: ..dem haste es aber gegeben :):):):):)

lach mich kaputt.. :lol::lol:

hinzugefügt...
Da sieht ma mal wieder, wie schnell EVGA 790i ultra mit GTX280-SLI
in wirklichkeit ist..
(ich hab GottseiDank, mein 790i ultra wieder abgestossen..)
Bin schon draufgekommen im Vergleich mit meinen PC-Freunden, die
nVidia Chipsätze 780/790 sind nicht die schnellsten.. Kein Wunder dass
jede neue ATI Grafikkarte den nVidias SchnurstraXX auf und davonläuft..

Man sieht jo auch, dass jeder nVidia 780/790 Mainboard-Besitzer unbedingt
das EVGAPrecision.. Tunning-Tool braucht, damit die überhaupt
FAR CRY2 zocken können in den hohen Auflösungen...
Oder wie @Soldier.. schon sagt, der MSTR-performens-Patch tut's ..zur NOT auch ;)

Stimmt scho, die oc'ler die haben auch gute Kistn, aber
einschalten länger als ne 1/2 Stunde wird nicht drinne sein !!! :stupid:

Grus NU
 
Zuletzt bearbeitet:
@jake dunn :coolblue: ..dem haste es aber gegeben :):):):):)

lach mich kaputt.. :lol::lol:

hinzugefügt...
Da sieht ma mal wieder, wie schnell EVGA 790i ultra mit GTX280-SLI
in wirklichkeit ist..
(ich hab GottseiDank, mein 790i ultra wieder abgestossen..)
Bin schon draufgekommen im Vergleich mit meinen PC-Freunden, die
nVidia Chipsätze 780/790 sind nicht die schnellsten.. Kein Wunder dass
jede neue ATI Grafikkarte den nVidias SchnurstraXX auf und davonläuft..

Man sieht jo auch, dass jeder nVidia 780/790 Mainboard-Besitzer unbedingt
das EVGAPrecision.. Tunning-Tool braucht, damit die überhaupt
FAR CRY2 zocken können in den hohen Auflösungen...
Oder wie @Soldier.. schon sagt, der MSTR-performens-Patch tut's ..zur NOT auch ;)

Stimmt scho, die oc'ler die haben auch gute Kistn, aber
einschalten länger als ne 1/2 Stunde wird nicht drinne sein !!! :stupid:

Grus NU

Du kannst aber toll Stimmung machen! Orientiere dich doch bitte an deiner Signatur und hau dir in Sachen ATI gegen Nvidia im Graka-Forum solche Sprüche um die Ohren. Danke ;)
 
@Bighorst, is nicht bös gmeint, will damit jo nur anmerken dass der normale pc-user
ganz schön von der Hardware-industrie ausgebeutelt wird um nix..

Ich kann Crysis und FAR CRY2 mit dem normalen nforce4 Brettl und AMD64 X2 4800+ /@5200+ auch mit HighDetails (mit custom_config) schon alles ruckelfrei spielen.
Ab gForce 9600GT geht das schon..
(ich war da ganz schön überrascht über den Game-Speed, 9600GT SLI is schneller als 8800GTX).

Hab leider das Pech gehabt, das meine 2 neuen Gainward's 9600GT 1024-SLI,
Pixelfehler hatten, aber sonst sind die nVidia ab 9600GT's TOP - Grakas !!
Es haben jo viele Leute extra wegen FAR CRY2 die gesamte Hardware teuer hochgerüstet..
Aber so wie's ausschaut, hab ich wieder Geld gespart, ich brauch eigentlich nur
eine bessere Grafikkarte, der Untersatz (nForce4-SLI Mainboard) hat keine
Probleme mit FAR CRY2 und mit CW :)

@Bighorst, ich schmunzle und ich wundere mich halt immer wieder,
WARUM :hmm: sünd-teure high-end-maschinen, eine performens config brauchen :hmm:


hinzugefügt..
UND ich sach nur eins..
Spielt mal FAR CRY2 im Hardcore-Modus, dann kommt FAR CRY2 erst
so richtig in Fahrt (so wie man es aus diversen FAR CRY2 Trailern her, kennt)

Hab da schon getestet, man muß nur die höchste Schwierigkeitsstufe einstellen, dann erst
zockt ma FAR CRY2 :) (bei den niedrigen Schwierigkeitsstufen = FAR CRY2 die abgespeckte Version :hmm: und der Spiele-Spass bleibt auf der Strecke :(

FAR CRY2 is das beste Spiel seit 10 jahren, (Crysis war auch nicht schlecht,
aber die Aliens haben da net gut rein-gepasst in die Story.. aber sonst auch
ein Top Game)
 
Zuletzt bearbeitet:
hat noch wer das problem, dass er mit der 4870 DX10 Cat 9.10 Vista 64 übles mouselag und relativ schlechte performance hat?
Ich muss DX9 spielen da ist zwar die gemessene Performance schlechter, aber es fühlt sich VIEL besser an.
 
Ja ist noch so (bei jedem bisher erhältlichen Treiber). Angeblich hilft es aber auch die Schatten runterzustellen (wenn man bei DX10 bleiben will).
 
SO hier mal ein Neuer Downloadlink, wenn der andere nicht mehr funktioniert:
http://fileload.us/49517450-fc2mapvidbykranuesch.rar

schieb die Datei doch einfach auf nen Collectors Account, dann kann sie beliebig oft gesaugt werden.
Alternativ hab ich sie mal auf meinen Premium gepackt: (falls das nicht ok ist bitte sagen, dann lösch ichs sofort wieder)
http://rapidshare.com/files/158966580/fc2mapvidbykranuesch.rar
Hab TrafficShare aktiviert, d.h. es dürfte auch für Free User keine Wartezeit geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist den anders bei fc2 in der höchsten schwierigkeitsstufe,
außer das es schwerer ist? habs auf normal laufen.
 
lol, bei mir steckte grad ein gegner in einem felsen. hab mich die ganze zeit umgeschaut weil ich beschossen wurde, bis ich gepeilt hab, dass der gegner wohl in einem felsen steckt denn aus dem kamen die schüsse ^^
 
lol, bei mir steckte grad ein gegner in einem felsen. hab mich die ganze zeit umgeschaut weil ich beschossen wurde, bis ich gepeilt hab, dass der gegner wohl in einem felsen steckt denn aus dem kamen die schüsse ^^

Hatte ich auch, konntest du ihn töten ?
 
Nochma kurz zu den BLAUEN und ROTEN Missionen ...
Beeinflusst meine Entscheidung (ob ich erst zu BLAU und dann zu Rot gehe ... oder gleich ROT mache) irgendwie den INHALTLICHEN Verlauf, die Story des Spiels?

Was bringen mir demnach, die Freundschaftspunkte eigentlich wirklich?
 
So, hier motzen viele rum, weil die Gegner bei nem Headshot nicht sterben. Ein Kopfschuss ist nicht immer tödlich!
Quelle: Wikipedia...
 
Nochma kurz zu den BLAUEN und ROTEN Missionen ...
Beeinflusst meine Entscheidung (ob ich erst zu BLAU und dann zu Rot gehe ... oder gleich ROT mache) irgendwie den INHALTLICHEN Verlauf, die Story des Spiels?

Was bringen mir demnach, die Freundschaftspunkte eigentlich wirklich?

wenn du zuerst die rote machst fällt die blaue weg, umgekehrt sind wohl beide möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch ca ne Stunde gespielt. Hatte hohe Erwartungen in den Titel gesetzt, aber enttäuschend. Bolling Point etwas besser mehr nicht. Kein Überflieger wie der 1. Teil z.B.

Traurig was aus dem Namen Far Cry wurde.
Kaufen werd ich es nicht.
 
Man bekommt auch in der Bar neue Freunde. Ist also egal...
Ich fand die Schießerei in der Bar geil xD
 
Bin jetzt bei 46% und komme nicht weiter. Ich soll vom Arzt in der Stadt Pala in ein anderes Gebiet durch die Hintertür entkommen aber das Problem ist das sobald ich raus gehe mehr als 30 Leute gleichzeitig auf mich losschießen und ich innerhalb von wenigen sekunden tot bin selbst wenn ich noch so gut ziele und draufhalte.

Hat jemand für mich einen Tipp?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh