[Sammelthread] Far Cry 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ein granatenwerfer / raketenwerfer fehlt , is sehr wichtig find ich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fand die Kombimöglichkeiten der Waffen eh leider ein wenig ungünstig. Aber naja, ab in die Waffenkästen damit und dann nach belieben tauschen. ;)

Fand die Kombimöglichkeiten der Waffen eh leider ein wenig ungünstig. Aber naja, ab in die Waffenkästen damit und dann nach belieben tauschen. ;)

wieso in die waffenkästen ?

einfach kaufen und dann hängen die da an der wand ...

ja die zusammenstellung gefällt mir auch net ganz..

Wie kann es bei so einem kotzlangweiligen Game schon 2 Threads geben? Werd ich nie verstehen, oder lasst ihr euch alle von der Grafik blenden - klärt mich auf, damit ich euch verstehen kann.

Wie kann es bei so einem kotzlangweiligen Game schon 2 Threads geben? Werd ich nie verstehen, oder lasst ihr euch alle von der Grafik blenden - klärt mich auf, damit ich euch verstehen kann.

der post des tages, nur weil dir das game nicht gefällt trifft das nicht auf alle hier zu...

:wall:

mit welcher machete spielt ihr ?

selbstgebaut
modern
alte

ich nutze die alte..hat was ^^

achja..wer es noch nicht weiß..wenn ihr das spiel angefangen habt.... und dann die machete aus der wand zieht.... speichert..und dann zurück ins hauptmenü geht..kann man in den optionen unter "spiel" den machetentyp auswählen ^^

selbstgebaut
modern
alte

achja..wer es noch nicht weiß..wenn ihr das spiel angefangen habt.... und dann die machete aus der wand zieht.... speichert..und dann zurück ins hauptmenü geht..kann man in den optionen unter "spiel" den machetentyp auswählen ^^

ich hab auch die alte, damit lässt sich gut metzeln :)

selbstgebaut
modern
alte

Gut zu wissen, ich fang noch mal von vorne an. :lol:

Ich hab immer die Kombi

AS50-Sniper
Granatwerfer
dickes MG
und Buschmesser^^

Davor immer

MP5 mit SD
Granatwerfer
Buschmesser
dickes MG

;)

Joa, wenn-schon, denn-schon :d
Dann schau ich mir das AS50 mal genauer an^^ Was empfielt sich denn da als Spezialwaffe, die dicken MGs sind mir ein bisschen zu heftig, vor allem verziehen die ziemlich krass beim Schießen^^
^^
Du sollst ja auch nicht im dauerfeuer schießen.Bei MGs musst immer salven schießen.tak tak immer dreier salven...

ich mach eigentlich alles im nahkampf damit :shot: nur nervig ists, wenn die trottel nach ner verfolgungsjagd immer direkt einem parken, dann brennt meine karre auch gleich immer :( [besonders mein geliebter dragster brennt recht fix :(] aber immer wieder schön anzuschaun, wenn so ein ghetto mal in flammen steht. das hat auch den positiven nebeneffekt, dass die alle aus ihren verstecken gekrochen kommen

ansonsten hab ich irgendeinen sniper und irgendeine uzi

Zuletzt bearbeitet:
hat wer lust aufn mulitplayer, ich mach nen server auf - HWLUXX Zogger oder so.. irgendwas mit HWLUXX am anfang

bis dann :)

bin bei team deathmatch

name : HWLUXX ZOGGER

Zuletzt bearbeitet:
hat wer lust aufn mulitplayer, ich mach nen server auf - HWLUXX Zogger oder so.. irgendwas mit HWLUXX am anfang

bis dann :)

bin bei team deathmatch

name : HWLUXX ZOGGER

Lust hätte ich, allerdings ist meine Graka bei der RMA und das Spiel hab ich leider auch nicht :(
Werds mir aber bald mal kaufen, wenn mein PC mal steht^^

Hätte schon ne runde mitgemacht, aber ich find den server net und außerdem schmeißts mich irgendwie überall raus->vista 64 halt! :(
Teste lieber noch bissel die cod beta

Hätte schon ne runde mitgemacht, aber ich find den server net und außerdem schmeißts mich irgendwie überall raus->vista 64 halt! :(
Teste lieber noch bissel die cod beta

neue pbversion für far cry installieren und es sollte gehen.

an die welche unter far cry 2 desktop crashes haben ohne irgend ne fehlermeldung.erhöht mal eure vcore um 2-3 schritte und schaut obs klappt.ich habs selber nicht geglaubt.meine cpu hat unter allen games und programme ohne abstürze funktioniert @1.168V, ausser inf FC 2. Dann hab ich die vcore mal erhöht von 1.225 auf 1.25 (bios). und siehe da, mit 1.168 stürzte mir FC nach 5min ab (ca. 5mal getestet, nie mehr als 10min ohne absturz), nach der erhöhung hab ich nun 30min ohne absturz gespielt.evtl. sinds auch die gtl,hab die nun auf auto.werd jetzt mit der vcore wieder runter,doch es scheint als hätte ich das problem gefunden bei mir.falls ihr übertaktete systeme habt dann versucht es mit einer vcore erhöhung.

Hallo,

das game ist stinklangweilig.
mp-player ist auch sehr zäh.

ich zock da lieber bf2.

Ich hab genug von dem Spiel und deinstalliere es, dazu ist mir die Zeit zu schade. Die verfickten Wachposten nerven ohne Ende und respawnen wenn man nur einmal kurz außer Sicht ist. Story gibt es kaum eine, Atmo auch keine und interessante NPCs auch nicht. Da hat man 2 Freunde und die labern kaum mit einem.
Waffen sind auch beschissen balanciert, ein ganzes Magazin in den Körper pumpen ist dann doch zu viel. - Apropos Magazin? Warum kann man eigentlich die Waffen der Gegner nicht leeren und somit Munition sammeln, oder hab ich was verpasst?
Was nervt noch? Ach ja: Man kann nur eine Mission gleichzeitig annehmen und das Missionsziel ist prinzipiell immer am anderen Ende der Map. Da bringt auch der Bus nicht viel, von dem es viel zu wenig Stationen gibt, die meist eh total ungelegen liegen.
Der Raketenwerfer, Granaten und das Feuer allgemein sind ganz lustig, und die Feuergefechte auch manchmal (!) - da man keine Motivation hat irgendwo hinzufahren aber viel zu selten.

Positiv: Headshots mit der schallgedämpften Pistole werden von den anderen Gegnern meist nicht bemerkt, aber wehe du triffst den nicht korrekt ind den Kopf: Dann wissen sofort alle wo du bist, egal wie dunkel es ist.

Ich wage es kaum auszusprechen, aber da war sogar Crysis noch besser (und das fand ich schon schaise), da gab es wenigstens Schalldämpfer zum Aufschrauben, Zielhilfen usw.

Insgesamt kommt mir das Spiel extrem konsolig vor, man kann die Waffen nicht direkt miteinander vergleichen, die Maus ist schwammig und viel zu lahm (auch mit voller Sensitivity), die Symbole sind komisch, die Steuerung allgemein eben konsolig.
Ach ja, die KI hab ich vergessen: teilweise strunzdoof: Man schießt auf die Typen, was machen die? Alles, nur net in Deckung gehen. So bringt ein Sperrfeuer gar nix, da die Gegner einfach weiter blöd rumstehen und auf einen schießen. Die wissen wohl, dass sie kaum verwundbar sind.
Das mit Malaria ist eine nette Idee, aber auf Dauer nervt es etwas. Ich glaub ich werd endlich Stalker SoC (mit Realism-Mod) fertig spielen (und dann das AddOn kaufen), das hat mehr Atmo und Realismus als alle Shooter, die ich in letzter Zeit gespielt habe. Und die Waffen schlagen auch durch, sowohl bei mir, als auch bei den Gegnern. Und demnächst kommt Fallout 3 dran, ich hoffe ich werde davon nicht auch enttäuscht.

EDIT: Ach ja, die Grafik ist ganz nett, aber das hilft auch nix bei dem Spiel.
EDIT2: Ganz vergesssen: Die Diamanten ROFL. Was für eine unnötige Zeitverschwendung, strecken das Game nochmal ein wenig. Erst die ganzen Missionen, die man EINZELN machen muss und immer irgendwo am Ende der Welt sind, dann die Wachposten und die Diamantensuche. Selbst zum Waffenfreischalten muss man in der Gegend rumkurven, immer nur rumfahren und Zeit verscheißen. Story? Ne, brauchma net, wir können ja rumfahren.- Mit Autos, die alle gleich schnell sind und immer langsamer als die der Gegner. Crysis damals nach ein paar Stunden abgebrochen, Far Cry dito. Zeit gespart, prima

Absätze hinzugefügt und einige Fehler korrigiert. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab genug von dem Spiel und deinstalliere es, dazu ist mir die Zeit zu schade. Die verfickten Wachposten nerven ohne Ende und respawnen wenn man nur einmal kurz außer Sicht ist. Story gibt es kaum eine, Atmo auch keine und interessante NPCs auch nicht. Da hat man 2 Freunde und die labern kaum mit einem. Waffen sind auch beschissen balanciert, ein ganzes Magazin in den Körper pumpen ist dann doch zu viel. Apropos Magazin? Warum kann man eigentlich die Waffen der Gegner nicht leeren und somit Munition sammeln, oder hab ich was verpasst? Was nervt noch? Ach ja: Man kann nur eine Mission gleichzeitig annehmen und das Missionsziel ist prinzipiell immer am anderen Ende der Map. Da bringt auch der Bus nicht viel, von dem es viel zu wenig Stationen gibt, die meist eh total ungelegen liegen. Der Raketenwerfer, Granaten und das Feuer allgemein sind ganz lustig, und die Feuergefechte auch manchmal (!) - da man keine Motivation hat irgendwo hinzufahren aber viel zu selten. Positiv Headshots mit der schallgedämpften Pistole werden von den anderen Gegnern meist nicht bemerkt, aber wehe du triffst den nicht korrekt ind den Kopf: Dann wissen sofort alle wo du bist, egal wie dunkel es ist. Ich wage es kaum auszusprechen, aber da war sogar Crysis noch besser (und das fand ich schon schaise), da gab es wenigstens Schalldämpfer zum Aufschrauben, Zielhilfen usw. Insgesamt kommt mir das Spiel extrem konsolig vor, man kann die Waffen nicht direkt miteinander vergleichen, die Maus ist schwammig und viel zu lahm (auch mit voller Sensitivity), die Symbole sind komisch, die Steuerung allgemein eben konsolig. Ach ja, die KI hab ich vergessen: teilweise strunzdoof: Man schießt auf die Typen, was machen die? Ales, nur net in Deckung gehen. So bringt ein Sperrfeuer gar nix, da die Gegner einfach weiter blöd rumstehen und auf einen schießen. Die wissen wohl, dass sie kaum verwundbar sind. Das mit Malaria ist eine nette Idee, aber auf Dauer nervt es etwas. Ich glaub ich werd endlich Stalker SoC (mit Realism-Mod) fertig spielen (und dann das AddOn kaufen), das hat mehr Atmo und Realismus als alle Shooter, die ich in letzter Zeit gespielt habe. Und die Waffen schlagen auch durch, sowohl bei mir, als auch bei den Gegnern. Und demnächst kommt Fallout 3 dran, ich hoffe ich werde davon nicht auch enttäuscht.

EDIT: Ach ja, die Grafik ist ganz nett, aber das hilft auch nix bei dem Spiel.
EDIT2: Ganz vergesssen: Die Diamanten ROFL. Was für eine unnötige Zeitverschwendung, strecken das Game nochmal ein wenig. Erst die ganzen Missionen, die man EINZELN machen muss und immer irgendwo am Ende der Welt sind, dann die Wachposten und die Diamantensuche. Selbst zum Waffenfreischalten muss man in der Gegend rumkurven, immer nur rumfahren und Zeit verscheißen. Story? Ne, brauchma net, wir können ja rumfahren.- Mit Autos, die alle gleich schnell sind und immer langsamer als die der Gegner. Crysis damals nach ein paar Stunden abgebrochen, Far Cry dito. Zeit gespart, prima

Klar kann man die Munition einsammeln.
In vielen Punkten gebe ich dir recht, dennoch bin ich nach vielen Stunden bei knapp 90% angelangt.

Mach noch ein paar Absätze rein dann tut man sich leichter mit dem Lesen.

Also mir gefällt es immer noch super. Klar gibt es ein paar Punkte die Nerven aber bei welchem Spiel nicht ;).

Aber so richtig dumm ist der MP. So viele Bugs das es nicht spielbar ist. Schade eigentlich !

Ich hab jetzt 23% gespielt und irgendwie bin ich meinem Ziel, den Schakal töten, noch keinen Zentimeter näher gekommen :(

Das Diamanten suchen geht eigentlich ziemlich schnell, aber manchmal dauert es auch eine Ewigkeit :hmm:

Die Wachposten stören mich eigentlich gar nicht. Anfangs hab ich noch jedesmal angehalten und alles sauber abgeschossen ;) Jetzt fahr ich einfach mit dem Auto volle Kanne durch und schieß dann die Verfolger ab; das geht viel schneller :)

Das mit der Malaria find ich zum Kotzen, alle 2 min. wird der Bildschirm unscharf und wenn man mal weite Strecken rennen oder laufen muss, dann kannst gleich einpacken und nebenzu einen Kaffee trinken.

Den Sound von den Waffen finde ich noch recht gut :)

Außerdem spritzt es so schön :)

Das Spiel mit dem Schatten und Sonnenaufgang und Sonnenuntergang ist auch ganz lustig.

Crysis ist prinzipiell eigentlich das Gleiche :rolleyes:

Vielleicht bekommt es manchen einfach nicht, dass sie soviel selber entscheiden müssen ;)
Ich werde FC2 auf jeden Fall noch durchspielen (aber ich denke ich werde mir jetzt Autos, Diamanten und Waffen cheaten)

Das mit der Malaria find ich zum Kotzen, alle 2 min. wird der Bildschirm unscharf und wenn man mal weite Strecken rennen oder laufen muss, dann kannst gleich einpacken und nebenzu einen Kaffee trinken.

Hmmm ... bei mir kommt so ein Anfall nicht allzu häufig vor. Aber das mit dem Sprinten stimmt schon. Der Kollege ist halt in einem körperlich desolaten Zustand :d. Wenn ich mir so oft irgendwelche Sachen aus dem Wanst operieren müsste würde ich auch nicht mehr weit sprinten können :fresse:.

Ich hab jetzt 23% gespielt und irgendwie bin ich meinem Ziel, den Schakal töten, noch keinen Zentimeter näher gekommen :(

Das Diamanten suchen geht eigentlich ziemlich schnell, aber manchmal dauert es auch eine Ewigkeit :hmm:

Die Wachposten stören mich eigentlich gar nicht. Anfangs hab ich noch jedesmal angehalten und alles sauber abgeschossen ;) Jetzt fahr ich einfach mit dem Auto volle Kanne durch und schieß dann die Verfolger ab; das geht viel schneller :)

Den Sound von den Waffen finde ich noch recht gut :)

Außerdem spritzt es so schön :)

Das Spiel mit dem Schatten und Sonnenaufgang und Sonnenuntergang ist auch ganz lustig.

Crysis ist prinzipiell eigentlich das Gleiche :rolleyes:

Vielleicht bekommt es manchen einfach nicht, dass sie soviel selber entscheiden müssen ;)
Ich werde FC2 auf jeden Fall noch durchspielen (aber ich denke ich werde mir jetzt Autos, Diamanten und Waffen cheaten)

kleiner Tipp: Pimp die Reperaturzeiten...bevor du cheatest.

:haha:
ich war wohl etwas zu voreilig, ich hab gar keine cheats für waffen und autos gefunden
(also ich muss wohl die waffenmissionen machen :()

oder weiß einer von euch noch eine seite wo man cheats findet um die ganzen waffen freizuschalten und/oder sich autos vor die nase zu holen?

cheats ist was für tussen:-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh