Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fand die Kombimöglichkeiten der Waffen eh leider ein wenig ungünstig. Aber naja, ab in die Waffenkästen damit und dann nach belieben tauschen.
Wie kann es bei so einem kotzlangweiligen Game schon 2 Threads geben? Werd ich nie verstehen, oder lasst ihr euch alle von der Grafik blenden - klärt mich auf, damit ich euch verstehen kann.
mit welcher machete spielt ihr ?
selbstgebaut
modern
alte
ich nutze die alte..hat was ^^
achja..wer es noch nicht weiß..wenn ihr das spiel angefangen habt.... und dann die machete aus der wand zieht.... speichert..und dann zurück ins hauptmenü geht..kann man in den optionen unter "spiel" den machetentyp auswählen ^^
mit welcher machete spielt ihr ?
selbstgebaut
modern
alte
ich nutze die alte..hat was ^^
achja..wer es noch nicht weiß..wenn ihr das spiel angefangen habt.... und dann die machete aus der wand zieht.... speichert..und dann zurück ins hauptmenü geht..kann man in den optionen unter "spiel" den machetentyp auswählen ^^
Du sollst ja auch nicht im dauerfeuer schießen.Bei MGs musst immer salven schießen.tak tak immer dreier salven...Joa, wenn-schon, denn-schon
Dann schau ich mir das AS50 mal genauer an^^ Was empfielt sich denn da als Spezialwaffe, die dicken MGs sind mir ein bisschen zu heftig, vor allem verziehen die ziemlich krass beim Schießen^^
^^
Hab grad eben den Flammenwerfer gekauft
Einfach nur zu geil das Teil ^^
hat wer lust aufn mulitplayer, ich mach nen server auf - HWLUXX Zogger oder so.. irgendwas mit HWLUXX am anfang
bis dann
bin bei team deathmatch
name : HWLUXX ZOGGER
Hätte schon ne runde mitgemacht, aber ich find den server net und außerdem schmeißts mich irgendwie überall raus->vista 64 halt!
Teste lieber noch bissel die cod beta
Hi@ll, Hab den Ati 8.9 drauf und habe derbe bild fehler im spiel,ist das ein bekanter fehler oder der Treiber???
HW siehe sig
Ich hab genug von dem Spiel und deinstalliere es, dazu ist mir die Zeit zu schade. Die verfickten Wachposten nerven ohne Ende und respawnen wenn man nur einmal kurz außer Sicht ist. Story gibt es kaum eine, Atmo auch keine und interessante NPCs auch nicht. Da hat man 2 Freunde und die labern kaum mit einem. Waffen sind auch beschissen balanciert, ein ganzes Magazin in den Körper pumpen ist dann doch zu viel. Apropos Magazin? Warum kann man eigentlich die Waffen der Gegner nicht leeren und somit Munition sammeln, oder hab ich was verpasst? Was nervt noch? Ach ja: Man kann nur eine Mission gleichzeitig annehmen und das Missionsziel ist prinzipiell immer am anderen Ende der Map. Da bringt auch der Bus nicht viel, von dem es viel zu wenig Stationen gibt, die meist eh total ungelegen liegen. Der Raketenwerfer, Granaten und das Feuer allgemein sind ganz lustig, und die Feuergefechte auch manchmal (!) - da man keine Motivation hat irgendwo hinzufahren aber viel zu selten. Positiv Headshots mit der schallgedämpften Pistole werden von den anderen Gegnern meist nicht bemerkt, aber wehe du triffst den nicht korrekt ind den Kopf: Dann wissen sofort alle wo du bist, egal wie dunkel es ist. Ich wage es kaum auszusprechen, aber da war sogar Crysis noch besser (und das fand ich schon schaise), da gab es wenigstens Schalldämpfer zum Aufschrauben, Zielhilfen usw. Insgesamt kommt mir das Spiel extrem konsolig vor, man kann die Waffen nicht direkt miteinander vergleichen, die Maus ist schwammig und viel zu lahm (auch mit voller Sensitivity), die Symbole sind komisch, die Steuerung allgemein eben konsolig. Ach ja, die KI hab ich vergessen: teilweise strunzdoof: Man schießt auf die Typen, was machen die? Ales, nur net in Deckung gehen. So bringt ein Sperrfeuer gar nix, da die Gegner einfach weiter blöd rumstehen und auf einen schießen. Die wissen wohl, dass sie kaum verwundbar sind. Das mit Malaria ist eine nette Idee, aber auf Dauer nervt es etwas. Ich glaub ich werd endlich Stalker SoC (mit Realism-Mod) fertig spielen (und dann das AddOn kaufen), das hat mehr Atmo und Realismus als alle Shooter, die ich in letzter Zeit gespielt habe. Und die Waffen schlagen auch durch, sowohl bei mir, als auch bei den Gegnern. Und demnächst kommt Fallout 3 dran, ich hoffe ich werde davon nicht auch enttäuscht.
EDIT: Ach ja, die Grafik ist ganz nett, aber das hilft auch nix bei dem Spiel.
EDIT2: Ganz vergesssen: Die Diamanten ROFL. Was für eine unnötige Zeitverschwendung, strecken das Game nochmal ein wenig. Erst die ganzen Missionen, die man EINZELN machen muss und immer irgendwo am Ende der Welt sind, dann die Wachposten und die Diamantensuche. Selbst zum Waffenfreischalten muss man in der Gegend rumkurven, immer nur rumfahren und Zeit verscheißen. Story? Ne, brauchma net, wir können ja rumfahren.- Mit Autos, die alle gleich schnell sind und immer langsamer als die der Gegner. Crysis damals nach ein paar Stunden abgebrochen, Far Cry dito. Zeit gespart, prima
Das mit der Malaria find ich zum Kotzen, alle 2 min. wird der Bildschirm unscharf und wenn man mal weite Strecken rennen oder laufen muss, dann kannst gleich einpacken und nebenzu einen Kaffee trinken.
Ich hab jetzt 23% gespielt und irgendwie bin ich meinem Ziel, den Schakal töten, noch keinen Zentimeter näher gekommen
Das Diamanten suchen geht eigentlich ziemlich schnell, aber manchmal dauert es auch eine Ewigkeit
Die Wachposten stören mich eigentlich gar nicht. Anfangs hab ich noch jedesmal angehalten und alles sauber abgeschossen Jetzt fahr ich einfach mit dem Auto volle Kanne durch und schieß dann die Verfolger ab; das geht viel schneller
Das mit der Malaria find ich zum Kotzen, alle 2 min. wird der Bildschirm unscharf und wenn man mal weite Strecken rennen oder laufen muss, dann kannst gleich einpacken und nebenzu einen Kaffee trinken.
Den Sound von den Waffen finde ich noch recht gut
Außerdem spritzt es so schön
Das Spiel mit dem Schatten und Sonnenaufgang und Sonnenuntergang ist auch ganz lustig.
Crysis ist prinzipiell eigentlich das Gleiche
Vielleicht bekommt es manchen einfach nicht, dass sie soviel selber entscheiden müssen
Ich werde FC2 auf jeden Fall noch durchspielen (aber ich denke ich werde mir jetzt Autos, Diamanten und Waffen cheaten)