[Sammelthread] Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man überwiegend nur dem Hauptquest folgt ungefähr 12-20 Stunden, heisst das wohl.
 
also ich verstehe das so; ingesamt das komplette Spiel MIT erforschen 100h, und das erforschen dauert allein 12-20h (hängt wahrscheinlich davon ab ob zu Fuß oder per Vehicle)
 
Ich will hoffe, dass ich so 40, 50 Stunden brauche, möchte das Spiel nämlich voll auskosten. Na ja mal sehen, vielleicht find ichs ja auch scheisse und es liegt schon nach 4 Stunden inna Ecke. xD
 
Die heute gewonnenen Erkenntnisse des ersten Tages auf der GC'08 in Leipzig lassen sich wohl mehr oder weniger in einem Satz zusammenfassen: Von der Länge der Warteschlange vor einem Stand kann man nur bedingt auf die Qualität des gezeigten Spiels schließen.
Das Negativbeispiel liefert in diesem Fall das von vielen erwartete FarCry 2 von Ubisoft. Unter 30 Minuten Wartezeit war an das Spiel nicht ran zu kommen aber das Gezeigte ließ doch schwer zu wünschen übrig.
Von der auf den zahlreichen Screenshots gezeigte Bombast-Grafik war leider wenig zu sehen. Die Explosionen waren zwar recht ansehnlich und auch die Innenräume der Hütten konnten sich sehen lassen aber im Darstellung des Jungles sah viel zu sehr nach Plastik aus und weder ließen sich Bäume zerschießen noch konnte man größere Brände auslösen. Auch nach längerem Suchen konnte ich keine Orientierungshilfe zur Navigation von einem Objective zum anderen finden und so lief ich zu Beginn doch ein wenig hilflos umher und war froh dann durch Zufall doch auf ein paar Gegner zu stoßen. Die Freude darüber hielt aber nur kurz an, da die mir entgegentretenden Gegner keine wirkliche Herausforderung darstellten. Feindliche Söldner die auch aus wenigen Metern Entfernung keinen Treffer landen waren keine Seltenheit sondern leider eher die Regel.
Den Angaben des für den Stand zuständigen ESL-Mitarbeiters handelte es sich zwar bei der gezeigten Version um eine Pre-Beta, aber in meinen Augen sollte man eine solch unfertige Version die einfach keinen guten Eindruck vom dem Spiel hinterlassen kann dem Publik einfach nicht vorsetzen.
http://forum.cryedit.net/cryedit-net/crysis-warhead/news/p7004-gc2008-tag-1.html

:rolleyes: scheint nach Clear Sky wohl der nächste reinfall zu werden.
 
Steuerung gucken - "Karte" war auf der Taste "5". Von wegen keine Orientierungshilfe, um das Ding zu finden, hab ich gerade 15 Sekunden gebraucht. Ich hatte eigentlich den Eindruck, das Spiel kam recht innovativ daher, gerade durch dieses Waypoint-System da. Und zu den Gegnern würde ich empfehlen, den Schwierigkeitsgrad hochzustellen, auch das hab ich gleich am Anfang getan ;)
Und warum sollte Clear Sky ein Reinfall werden? Das war auch spaßig anzuspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wartet doch mal bis das fertige game drausen ist und testet es selbst aber HALLO :shake:
 
Jake Dunn

Das sind beides persönliche Ansichten. Es finden sich zu allen allgemein als "geil" empfundenen Games auch immer ein paar abweichende negative Meinungen.
 
also auf der GC war der God-Mode an, von daher war das KI Verhalten net wirklich realisitisch.
 
o_O Nein, bei mir definitiv nicht. Vielleicht hast du einen Cheater-PC erwischt? ^^
 
also ich verstehe das so; ingesamt das komplette Spiel MIT erforschen 100h, und das erforschen dauert allein 12-20h (hängt wahrscheinlich davon ab ob zu Fuß oder per Vehicle)

Die Hauptquest dauert 12-20 Stunden, wenn man alles machen will braucht man um die 100. So stands in der Gamestar.
Also so ähnlich wie bei Oblivion zB
 
Dann wars nen Cheater PC^^
Neben mir stand einer von Ubisoft, hat immer so Sachen erklärt, was man machen kann, usw. Und gestorben ist man nie. Daher konnte man an die Gegner ranrennen und niederschießen. Aber da lässt sich die KI ghalt schlecht bewerten, weil ohne God Mode wäre man ja nie so nah rangekommen (hoff ich doch zumindest^^)
 
Dann wars nen Cheater PC^^
Neben mir stand einer von Ubisoft, hat immer so Sachen erklärt, was man machen kann, usw. Und gestorben ist man nie. Daher konnte man an die Gegner ranrennen und niederschießen. Aber da lässt sich die KI ghalt schlecht bewerten, weil ohne God Mode wäre man ja nie so nah rangekommen (hoff ich doch zumindest^^)

Also wenn du einfach nur Stumpf drauf zu gerannt bist, dann wäre das mehr als verwunderlich wenn das im fertigen Spiel auch so gehen würde. Ich hoffe doch da tut sich noc einiges bis zum Release. :confused:
 
Ich hatte leider auch den eindruck, das Farcry2 nur ein guter Shooter wird. Wird das selber wie mit Crysis.
Alle erwarten den über Titel, und dann wird es doch nur durchschnitt.

Aber für mich wäre das ok, solange es nicht verbugt ist...
 
der film wird sicher scheiße !! ICH mein TIL SCHWEIGER !!!!! nichts gegen keinohrhasen aber die restlichen filme mit ihm sind müll!! naja, das game wird aber sicher geil !! der map editor wird sicher um einiges besser als im vorigen teil , von der grafik mal abgesehen
 
Also der Hitman Film mit dem Milchgesicht Timothy Olyphant und die Resident Evil Verfilmung = Popkornkino. Far Cry wird bestimmt auch son Streifen werden den man nach 2 Minuten wieder vergessen hat. Mehr als paar vermeintlich coole Sprüche, halbnackte Weiber und viel Aktion können diese Filme wohl nicht bieten. Grips und Tiefgang Fehlanzeige.
 
Zuletzt bearbeitet:
@multicores schade, dass nicht gesagt wurde, welche unterschiede sich in der performance von single zu dual zu quadcores ergeben
 
Klingt viel versprechend. Trotzdem halte Ich meine erwartung zu dem Game im Zaum.

Möchte ja nicht endtäuscht werden ;)

greetz
Black2Soul
 
steht jetzt eigentlich das datum für das game fest?
hab mir grad die collectors bei amazon vorbestellt.
dort meinen die was vom 1bis4.11.08
 
Far Cry 2 HQ schrieb:
Release Date unbekannt - Die X-te
Nach wie vor schweigt das Team in Ubisoft Montreal und hat noch keinen offiziellen Erscheinungstermin von Far Cry 2 bekanntgegeben. Die einzige Information die auf den Oktober 2008 hinweist, findet man auf der offiziellen Seite durch einen Kommentar eines Entwicklers.
:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh