Hamburger Jung
Enthusiast
Wie geil, böller gerade einem die Beine weg, was schreit der "nicht schon wieder"
Herrlich
Herrlich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt denn echt kein wirklicher überflieger mehr wie es damals FarCry war?
habs jetzt auch mal angespielt und ich bin ehrlich gesagt auch enttäuscht... kein vergleich zum ersten teil von FarCry welches mich von der ersten sekunde an gefesselt hat, bei FarCry2 wars mir irgendwie nach 30 minuten schon zu doof.
Die steuerung ist tatsächlich mist, die grafik überzeugt mich auch nicht wirklich und das GamePlay ist durch die miese steuerung auch nicht wirklich toll.
Da hat mich sogar Crysis mehr gefesselt und auch davon war ich nicht wirklich begeistert.
Kommt denn echt kein wirklicher überflieger mehr wie es damals FarCry war?
FarCry2 kommt einem da wie ein billiger abklatsch vor, "ich war jung und brauchte das geld", da setz ich mich echt lieber an das 4 jahre alte Original und zocke es zum 100. mal durch, das hält mich eher am PC als FarCry2, obwohl ichs auswendig kenn und wohl blind durch laufen könnt.
Also ich spiele seit über 10 jahren Shooter und FC 2 ist meiner Meinung nach definitiv n geiler Shooter. Der Anspruch liegt wie bei Stalker etwas höher.
Naja möchte euch nicht nerven.
Wer das spiel seit 3 Stunden Spielt, kann zwar einen Eindruck schreiben,
aber noch immer nich über das Spiel urteilen!
Ausserdem hat Far Cry 2 nichts mehr mit Far Cry zu tuhen, weil Ubisoft nur Namensrechte hat.
Auch das ständige Grafik-Urteilen geht mir langsam auf die nerven....
Es ist nunmal keine Crysis was 0-Story hat und nur rein durch Grafik toll ist!
Ihr kotzt mich mit euren Crysis hier... Crysis da... einfach nur an.
Was bringt es ein Spiel auf dem markt zu bringen was ne Tolle Optik hat,
aber keine Spielhandlung und ne billige Story besitzt? -.-
LASST ES ENDLICH SEIN bitte!
@Jake: Habe Stalker auch gespielt und muss sagen: wirklich mit FC2 vergleichbar, was die Wegstrecken angeht. Aber: Bei FC2 ist überall ein Fahrzeug zu finden. Stalker habe ich nach ein paar Tagen beiseite gelegt, weil mich die Latscherei so genervt hat.
Also die komischen Ruckler hab ich auch die hier näher beschrieben wurden, obwohl durchschnittlich 40FPS, woran liegt das?
Crysis = Grafikschlampe aká Benchmark für die Leute mit zu viel Geld
Das Spiel ist einfach Scheiße, habe jetzt 5 Stunden durchgespielt und das Spiel gelöscht!
Grafik ist zum kotzen. Steuerung: grauenhaft. Aber was soll man von einem Konsolen Spiel
erwarten!!??!!! Ich werde das Spiel bei Ebay einstellen... wem es gefällt...
Alle reden hier von Story, die crysis nicht hat... die Story ist auch scheiße...
Farcry ist für mich gestorben.... schade, habe lange auf das Spiel gewartet....
Das Spiel ist einfach Scheiße, habe jetzt 5 Stunden durchgespielt und das Spiel gelöscht!
Grafik ist zum kotzen. Steuerung: grauenhaft. Aber was soll man von einem Konsolen Spiel
erwarten!!??!!! Ich werde das Spiel bei Ebay einstellen... wem es gefällt...
Alle reden hier von Story, die crysis nicht hat... die Story ist auch scheiße...
Farcry ist für mich gestorben.... schade, habe lange auf das Spiel gewartet....