FATAL1TY IT-90HD mATX besstes MATX Mainboard für Intel Core 2 Duo???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würd mich schon über das einfache IB90-HD freuen... Hab natürlich nix dagegen wenn das Fatality zuerst kommt...

das fatality hat einen ati chipsatz und das IB90-HD einen Intel! das fatalitiy wird eine x700 als onboard graka haben mit hdmi ausgang hört sich echt sehr interessant an!

Edit:
http://www.hexus.net/content/item.php?item=7570

"We were looking forward to taking a closer look at abit's iT-90HD; an Intel S775-supporting core logic from ATI. However, the much-delayed chipset, RS600, which'll integrate X700-class graphics and support HDMI (v1.2) output up to 1080p, was nowhere to be seen, so we had to make do with a slide showing its promise. "

Zuletzt bearbeitet:
Das Board sieht seehr lecker aus :love:
Nur ist der ATi 1250er Chipsatz auch was zum übertakten?
Ist doch der 1250er, soweit ich das auf der Packung erkennen kann.
Was denkt ihr, wird es kosten?
Es hat zwar kein SLi dafür aber HDMI 1.3 und außerdem ist es ein Fatal1ty Board. Glaubt ihr <100€ oder darüber?

mfg

Marvin

Darüber allein schon wegen dem doch so "tollen" Namen....

Man siehe die anderen Abit Fatality Boards....

Mich würde interessieren ob man mit dem mobo gut oc machen kann und wann es auf den Markt kommt. SLI ist total unwichtig finde ich hatte mal das dfi sli dr mit 2x geforce 7800gt hat nicht viel gebracht find ich Strom Fresser. Und das mobo hat nur hdmi 1,2 (1,3 gibt’s soweit ich weiß gar nicht)

Hmm also der Xpress soll ja sehr kühl bleiben, denn wenn da wirklich der Xpress 1250 drauf werkelt (steht das auf der Packung??) ist das imo ein Notebookchipsatz und so sehr kühl und wahrscheinlich auch extrem sparsam.
Aber ob das Hinweise auf die Übertaktbarkeit sein könnten......keine ahnung.

mfg

Maarvin

Ich warte auf das iB 90HD. 'N ATI Chipsatz kommt mir nich in meinen HTPC. :d

wenn ich die richtig verstanden habe kommen die mobos noch vor märz raus, im forum gibts updates!

Sehr schön :d
Wenn jetzt der Preis auch noch stimmt, werde ich mir wohl doch das APlus Gehäuse + Fatal1ty Board holen :love:

mfg

Marvin

der preis ist recht hoch für das board :(
das Abit Fatal1ty FP-IN9 kostet da genauso viel.

aber ich brauch das µatx wen ich mir kein neues case kaufen möchte^^
naja hoffen wir mal das es bald kommt und dann gut rennt

habe 2 case ein matx und ein atx finde matx aber viel cooler fürn schreibtisch ist atx ok aber fürs wohnzimmer nicht...

Kleine Frage: wo ist der Unterschioed zwischen dem Xpress3200 und dem Xpress1250? Nur die intergierte Grafik kanns ja nun nicht sein!
Gibt es sonst schon Boards die auf dem Xpress1250?

Ahoi Community,

VGA und HDMI, aber kein DVI?! Schade - ich hatte schon Visionen von einem LANBox mit diesem Board, einer TV-Karte ...

Gruesse vom

JePe

Leute Mobo kommt erst nach der Cebit heute mail von abit bekommen!

Soo als ich heute mal wieder auf der Seite von BS Computer war, sah ich das hier:
http://www.bestseller-computer.de/?ID=13067 (rechts auf NEws klicken)
Dort ist das Fatal1ty F-I90HD schon gelistet und zwar für 95,30€ also sogar unter den vermuteten 100€ :drool:
Naja ich weiß leider nicht, ob es bei anderen Händlern auch bereits gelistet ist, da geizhals bis jetzt keine anderen Händler anzeigt.
Also wenn das Board diesen Preis von anfang an hat und später vielleicht noch etwas billiger wird, dann ist es für ein "Fatal1ty" Board gar nicht so teuer.
Naja ich warte sehnsüchtig auf erste Reviews oder auch Previews von dem Board.
*fanboymodusan* :love: Fatal1ty :love: *fanboymodusaus*

mfg

Marvin

fürn paar euro mehr gibts das bei komplett.de. hab das gesucht, da angerufen und gefragt obs echt lieferbar ist. momentan sind noch 9 da und lieferbar. hab extra angerufen ob das auch wirklich da ist (hatten das ein paar minuten vorher erst bekommen ^^). meins ist schon unterwegs und kommt wohl am montag *freu*.

hoffentlich taugt das auch was. bin ja eigentlich auch einer von der sorte die nen intel aufm intel chipsatz wollen. allerdings hoffe ich, dass es was taugt, da es ja immerhin als fatal1ty verkauft wird und da kommt ja kein mist als chipsatz wie via oder sis rein.

hab stimmt hab email von abit bekommen vor paar tagen die mobos kommen früher auf den markt ;) bitte postet mal wenn es einer von euch hat danke!!!

edit:
Sehr geehrter Herr ********,

das Board kommt doch früher - sollte in ca. 1-2 Wochen verfügbar sein

mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet:
Super :)
Ich warte auf eure Reviews :d :d :d :d
Also irgendwie hat es mir dieses Board angetan.
Ich hoffe, dass es mal vom übertakten her gut geht und mit allen Speicher läuft :shot:

mfg

Marvin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh