Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich lade XXX Files runter, die Server stehen nicht in Deutschland und da ich immer über Proxys lade muss ich den Weg gehen.
//Das ist die green 1TB @ 2 platter wenn du noch die Geschindigkeit auf verlust der Zugriffszeit verlangsamst, gibt so nen tool dafür.
allgemein muss man ja sagen, das Caching von mehrfach IO EXTREM schlecht gelöst sind...
bei so sachen wie XX downloads, warum nicht in ram zwischenspeichern ? hab 8 gig, was wird von genutzt ? nich viel... einziges program, das sich freut wien schnitzel ist photoshop...
von den 16-64mb cache der hdds merk ich auch nichts, wenn ich tausende kleine files drauf schreib...
Alles zum kotzen, wir sind mittlerweile bei teraflops angelangt (1 billionen recheneinheiten pro SEKUNDE) und wenn ich meine bildersammlung backupe muss ich ne stunde warten ? Ja herrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrlich....
Ich möchte anmerken, dass jeder Post, der illegale Aktivitäten beschreibt oder andeutet sofort und ohne Kommentar gelöscht wird.mit was für nem dl lädst du denn und wo? also eher illegale sachen oder auf legale seiten?
hey
ich betreibe meinen pc nun seit jahren mit 2 250gb festplatten von seagate.
die version habe ich nicht zur hand, da ich mich derzeit nicht in deutschland befinde, doch die festplatten dürften mit dem heutigem stand leicht veraltet sein und sind auch beim laden nicht mehr ganz die schnellsten.
da nun bald windows 7 in den startlöchern steht und ich viel wert auf schnelligkeit lege, denke ich, ist es an der zeit mal aufzurüsten. zum einen möchte ich gute leistung, zum anderen ein gutes preis leistungs verhältnis!
ich speichere nicht wirklich viel ab, daher ist eine kleine festplatte für die windows partition von genüge. allerdings sollte diese möglichst viel leistung bringen. hier habe ich an die WD VelociRaptor 74gb oder 150gb gedacht. ssds sollten deutlich schneller sein, übertreffen mein budget jedoch stark.
auf der zweiten partition möchte ich meine spiele abspeichern. bisher hat die 250gb festplatte immer ausgereicht, daher sollte die festplattengröße ebenfalls in diesem bereich liegen.
die frage ist nun, eine ganz normale festplatte die genügend leistung bringt (250gb, Seagate, WD etc.), oder eine weitere WD VelociRaptor (150gb oder 300gb)?
würde das laden der spiele von der zweiten festplatte die geschwindigkeit der ersten beeinflussen?
ich habe mich mit diesem thema noch nie beschäftigt... daher die vielen fragen.
es sollen jedenfalls definitiv zwei festplatten sein, damit ich arbeitsbereich und gamingbereich voneinander trennen kann.
mfg unleashed
schon iwas neues wegen der wd black 500Gb?
ich dachte einer hatte sie mal gekauft? könnte der jenige mal ein bench posten mit hd-tune?
Welche performt denn jetzt wohl besser die Black 640GB oder die 500GB 1 Patter?
die 1Platter 500GB. Da ich sowieso für windows und so sachen maximal 200Gb brauche nehm ich wegen der mehrperformance die 500Gb black, jedoch brauchste grade noch glück das du eine bekommst. Daher warte ich auch noch. Blöd nur das ich grad gute angebote fürmeine 640er samsung F1 bekommen habe.....
Wieso braucht man dazu Glück?
Wird die nicht mehr hergestellt?
Gruß
Markus
gut das ich noch für 4 wochen auf die neuen festplatten warten muss
dann werdens bei mir wohl 2 wd 500gb caviar black und sobald ssds günstiger werden oder ich nen angebot sehe 1 für meine windows partition.
danke für die infos... preis leistungs mäßig scheint die wd black ja nen knaller zu sein!