Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dr-ami kannst du mal nen bench von der WD5000AADS machen, die hat doch auch einen 500er platter, oder?
Hi!
Würde mir auch gerne eine neue S-ATA HDD als Boot Laufwerk kaufen.
Sie sollte schnell sein, unter 100€ kosten und min. 640GB Speicher haben.
Sind die WD Platten aus der Black Serie zu empfehlen?
Oder doch besser was von Samsung?
Ich kenne mich in dem Bereich nicht so aus, aber man merkt doch nicht wirklich Unterschiede im Bezug auf die Geschwindigkeit bei den Herstellern?
Gruß
Oder ist doch die 640GB HDD besser?Nimm entweder 640GB, beste in Geschwindigkeit (da 1TB Black noch 3 Platter) ansonsten nimmst du die 1TB wenn du noch ein paar nette sachen draufpacken willst.
Woher wisst ihr, dass die WD5001AALS nur einen Platter hat? Ich kann dazu nirgens etwas finden..
€dit:
Die WD5001AALS ist also schneller als die größeren aus der Black Serie?
Oder ist doch die 640GB HDD besser?
Sorry, dass ich nochmal so nachbohren muss ^^
Was für eine Leitung hast du bitte? Selbst wenn man von 100 Mbit ausgeht, das sind 12,5 MByte/s im Extremfall - Das schaffen selbst Platten von vor fünf Jahren.Ich habe z.B. VDSL und benutze einen DL Manager...
Man kann mit der Green nicht vernünftig runterladen, mit der Black hingegen schon.
Was für eine Leitung hast du bitte? Selbst wenn man von 100 Mbit ausgeht, das sind 12,5 MByte/s im Extremfall - Das schaffen selbst Platten von vor fünf Jahren.