Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Ding ist doch 100% defekt oder so...
Schick zurück, sag ist mist
Das Ding ist doch 100% defekt oder so...
Schick zurück, sag ist mist
Ich hab gerade mit Mindfactory wegen meiner Platte gesprochen und darum gebeten mir einen Austausch zu senden. Mir wurde daraufhin gesagt, ich soll doch bitte meine Platte zurückschicken, der Hersteller überprüft dann ob eine Gutschrift für die Platte möglich ist oder nicht.
Da die Festplatte "nur" fiept und meiner Meinung nach auch zu starke Einbrüche etc. hat wird der Hersteller sicherlich nicht sagen, ja die Platte ist kaputt.
Was mache ich nun ? Ich bin noch im 14-tägigen Rückgaberecht, normalerweise müsste Mindfactory mir eine Gutschrift zusichern, wenn ich die Platte im Rückgabrecht zurückschicke oder sehe ich das falsch ?
*edit*
Weiterhin wäre noch eine Frage, wie mache ich die Platte am besten komplett Platt ? Ich hatte vorher immer den Eraser genutzt, aber da ich nicht meine Windows Partition einfach beim laufenden Betrieb "erasen" kann, wird das schwer. Habt ihr eine Idee ?
*edit2*
Ich hab mir nun mal andere Bench's angesehen von Platten auf denen auch das OS läuft und die Ausschläge habe ich überall gesehen. Ich bin mir nicht mal sicher ob das Teil wirklich nen defekt hat ... wenn ich das nun ins Scythe Quiet-Drive stecke und das Fiepen verschwindet, wäre doch soweit alles in Butter oder ? Ich kenne mich leider gar nicht mit Festplatten aus, daher bin ich mir so unsicher.
die festplatte war original eingeschweißt, also nagelneu...
Wo bleibt denn dein HDTune screen ^^
ich wollte nicht extra einen thread aufmachen darum stelle ich meine blöde frage hier: spielt es eine rolle wie rum ich eine hdd einbaue? ich bräuchte in meinem shuttle ein paar cm platz. würde ich sie "auf dem kopf" einbauen wären die kabel an der anderen seite und ich hätte den platz den ich brauche.
bei mir ist sie aber auch mehr als nur ein Datengraben... außerdemkostet die 500Gb ecogreen 39€ und für auch 39ebekommt man die seagate, da ist mir eich klar das ich die seagate hole und nicht die eco green.. zumal sie sich von der lautstärke nicht unterscheiden und die seagate bischen schneller ist..
doch wer seine externe nur ienmal im monat braucht, kann ja die eco green nehmen.. ich bin zufrieden. Jeder eben so wie er es will !!
Schämst du dich gar nicht solche Beiträge abzuschicken ? Ist ja grausig...
@Topic
Gibt es schon Vergleichswerte zwischen der alten 1TB WD Green und der neuen?