Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diese Probleme sind inzwischen schon lange behoben, bei Seagate gibt es momentan keine Probleme.Seagate hatte Probleme mit der Firmware in letzter Zeit (plötzlicher Totalausfall)
Diese Probleme sind inzwischen schon lange behoben, bei Seagate gibt es momentan keine Probleme.
So ziemlich jeder Hersteller hatte schonmal eine fehlerhafte Serie. Auch z.B. Intel hatte zuletzt einen schwerwiegenden Bug in der Firmware der neuen SSD. Das hat nichts mit Vertrauen oder Glauben sondern mit Fakten zu tun, und momentan gibt es bei keinem Hersteller besonders hohe Ausfallraten.Mag sein aber es ist trotzdem ein Vertrauensverlust für die nächste Zeit...
Positiv:
-günstiger als WD
-leise im Vergl. zu WD
-hat keine Problem mehr, wie Vorgängermodel 7200.11
Hi Leute,
ich will mir eine 1TB zulegen, aber ich bin mir nicht sicher, welche von den beiden? Es soll "allround" HDD sein, für Win und Datensicherung!
Ich habe mir hier in Forum einige Beiträge angeschaut und zum Folgendem gekommen: (im Vergleich sind 1TB HDDs von WD und von Seagate)
1.)Western Digital Caviar Black 1000GB 76€
Positiv:
-schnellste 7200 Platte
-5 Jahre garantie
Negativ:
-zu laut im Vergleich zu Seagate
-um 9-10€ teurer als Seagete
2.)Seagate Barracuda 7200.12 1000GB 67€
Positiv:
-günstiger als WD
-leise im Vergl. zu WD
-hat keine Problem mehr, wie Vorgängermodel 7200.11
Negativ:
-um 5MB/s langsamer als WD, was ich persönlich nicht so schlimm finde
-2 Jahre weniger garantie
Wenn ich was vergessen sollte oder wenn was nicht stimmen soll, bitte um Korrektur
Was würdet ihr kaufen?
........................................................
Noch was zu Seagate
Negativ:
die Zugriffzeiten sind länge
stimmt es, hat jemand Erfahrung mit der 7200.12?
ich hatte für einen Tag die 7200.12 500Gb version. die hat zugriffszeiten von 14ms.... aber ich würde sagen, als Datengraben oder als externe wird man wirklich keinen großen unterschied spüren... Dafür hat se ja um die 135-142MB/S ^^
ich will die auch als Systemplatte nutzen, also ist net so gut?
Mein externes Gehäuse von Wintech (EX MOB-49) ist heute gekommen. In dem Gehäuse steckt nun eine Samsung Eco Green 1,5TB. ...Kann ich nur empfehlen...
ich will die auch als Systemplatte nutzen, also ist net so gut?
Herstellertool runterladen, ausführlichen Test laufen lassen, wenn das sagt die HD ist defekt => RMA
Fehlerhafte Sektoren sind häufig ein Zeichen für eine defekte oder bald defekte Platte, vor allem wenn sie sich in kurzer Zeit schnell vermehren.
Hmm das Geräusch kenn ich noch von meiner Hitachi. So schlimm fand ich das net.
Aber steht das irgendwo mit den 10-20mb/s ??