Kann man bei Steam auch schon laden? Weiss das jemand?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt noch nen 3% Gutschein, dann sinds 80,50 Euro. Habs auch grad bestellthab ich auch, die Premium auf mmoga bestellt. Heut geschaut, kostet schon 3€ mehr ^^
Da ich bisher aber jeden Forza Titel als Premium hatte, war keine Frage, dass das auch bei Motorsport der Fall sein wird.
man könnte noch auf iG (instant Gaming) schauen.
Zum Glück nicht mehr, das ist ein Current Gen Spiel. Die alten Konsolen wären doch wieder nur ein Bremsklotz. Bremsen tun die aktuellen Konsolen schon mehr als genug.Darf ich kurz fragen, ob "Forza Motorsport" aka Forza 8 auch für die alte Konsolengeneration, sprich Xbox One, erscheint?
Schade, ich hätte vermutlich trotzdem meine Freude daran gehabt.
Du hast doch einen PC was spricht dagegen das neue Forza darauf zu spielen?Schade, ich hätte vermutlich trotzdem meine Freude daran gehabt.
Schade, ich hätte vermutlich trotzdem meine Freude daran gehabt.
Es ist dann jetzt doch die Premium geworden bei mir
So lange das nur online ist und die KI davor verschont bleibt ist alles gut.erwarte nicht zu viel. Crashkiddies wird es sicher auch in Motorsport leider genug geben. ^^
Werde es auch am PC mit dem Game Pass probieren, das ist dann mein erstes Forza. Ich bin sehr gespannt auf das Fahrgefühl