Stiffmaster(TM)
Master of Muppets
Kann ich heute Abend machen, zwischendurch muss ich auch was arbeiten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HäSeries X läuft in 4K@60 , die Grafik ist durch das Update meiner Meinung nach schärfer, wie meinst du Series X Niveau?
Die Series X kann durch schnelle Grafikkarten getoppt werden, eher so ab RTX 3080 ...darunter eher nicht , und Streaming ist unter Series X
Hä
Also - Ausgangssituation bei mir Zuhause:
Wohnzimmer:
65" OLED TV LG 4k - Xbox Series X (so der Plan), dort wird mit Controller gezockt, zum Beispiel Arcade Games wie FH5, Unbound, Motorfest, Tekken etc. pp.
Men´s Cave:
55" LCD TV Samsung FullHD - Xbox Series S / Legion Book, dort steht das "Racing-Rig", also ein Playseat mit Lenkrad, Pedalen und Shifter, AMP, Lautsprecher etc. pp. Dort will ich "Racing Sims" zocken, da ich dort den Stuhl stehen lassen kann und er keinen stört. Aber, es läuft mit der Series S super, sieht aber merklich schlechter aus als mit der X, da kommt der Legion ins Spiel, der ja bei Forza Horizon mehr als Genug Frames sogar auf Ultra gezaubert hat.
Nun die Frage ob es dank Patch, oder mit diversen Settings zu stabilen 60 Frames kommen kann auf meinem Legion. Ich habe es ja hinbekommen dass es mit 60 Frames läuft, es waren aber immer Drops drin bis zu 33 Frames + es sah einfach weich und verwaschen aus. Wie auf der S also.
Hier die Ausstattung meins Legions:
Lenovo Legion 5 Pro - Ryzen 5800 - 32GB DDR3200 RAM - RTX 3070 140Watt
Dann vermute ich eher ein Problem mit der Soundkarte?
Hi. Danke!Mix aus Ultra und High ohne RT läuft es konstant mit 60fps in WQHD.
Mit onboard ist der Klang wenn man über curbs fährt genauso, wie mit meiner Soundkarte. Komischerweise nur in Forza Motorsport. Wie hören sich curbs beim drüber fahren an, ich Versuche es zu beschreiben ala trrrrrrrrrd, als wenn man über ein waschbrettàhnliches Brett etwas drüber zieht, das dumpf/tief klingt, im schnellen tempo. Man hört zwar keine curbs aber man spürt sie im Auto (Extremitäten) und die Reifen werden sicher auch Geräusche dabei von sich geben.Zu den Curb Sounds kommt beim drüberfahren ja auch noch der Fahrwerkssounds dabei.
Liegt wohl auch an der technisch einfacheren Umsetzung auf der Xbox, wie auf PC. Also, mir sind bisher nur die Soundprobs aufgefallen auf der Steam Version PC. Das Spiel läuft ohne Abstürze oder Spielverderbenden Problemen. Die Hänger die ich in-game, trotz um die 105 FPS auf 2160p habe, liegen wohl eher an nur 16gb RAM.Ich spiele nur Xbox (würde am Monitor auch Series S zocken) , streame aber auch auf mein Tablet , gestreamt wird ja auch von Series X Xboxen, und da hatte ich auch noch gar keine Probleme
hier mal ein Beweisbild für verschwindende Texturen.
Probier testweise Texturen eins runter, dann dürfte es behoben sein. Die patchen da nix, wenn der Vram nicht reicht.hier mal ein Beweisbild für verschwindende Texturen.
Maple Valley wollte heut nicht. Auch nach dem 3. mal neuladen des Rennens..
Also kann ja aber nicht normal sein, das für 1080p@Hoch nicht die 12GB meiner 4070TI ausreichen?Probier testweise Texturen eins runter, dann dürfte es behoben sein. Die patchen da nix, wenn der Vram nicht reicht.