[Sammelthread] Forza Motorsport 5

Controller passt wie angegossen, glaub mir ;) bissl angenehmer als der 360er.

Wo ich gerade Formel1 gucke... Texas hätte ich gern als Strecke dabei! Sieht echt geil aus. Freu mich auch richtig auf Abu Dhabi. Bei Nacht wäre die mit ihrer Beleuchtung natürlich richtig geil, oder Sonnenuntergang.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Texas bräucht ich nicht unbedingt, hätte lieber Interlagos oder sowas :d

Aber Abu Dhabi wird bestimmt auch nett :)

Monaco wäre auch nicht so kacke, im Tunnel käme das bestimmt geil (Y)

___________

In Österreich gäbs die LE für 62€, falls hier Landsmänner unterwegs sein sollten :d
 
Bei 30€ Unterschied bin ich doch am überlegen von de LE auf die Normale umzusteigen... Mh, was tun?
 
dann doch lieber das bundle mit forza dlc
da hat man dann immerhin die day one edition von froza
aber ist leider ausverkauft


ich bleibe bei der le. sind ja immerhin 2 carpacks mehr als bei der day one und 3 mehr als bei der ganz normalen
und die tokens nicht zu vergessen.
 
dann doch lieber das bundle mit forza dlc
da hat man dann immerhin die day one edition von froza
aber ist leider ausverkauft


ich bleibe bei der le. sind ja immerhin 2 carpacks mehr als bei der day one und 3 mehr als bei der ganz normalen
und die tokens nicht zu vergessen.

Und die VIP Mitgliedschaft.
 
Bin schon echt gespannt auf Mittwoch und die Reviews, ich will endlich jedes schmutzige Feature und Infos zum MP. Wird auch interessant zu sehen, ob die Terster das Spiel wegen dem Mangel an Content abwerten oder nicht, ansonsten hat es das Potenzial das bestbewertetste Launchgame systemübergreifend zu werden.

Wertungen sind dann aber auch spätestens egal, wenn meine Augen zum ersten Mal die 60FPS aufsaugen. Kann es nicht endlich Freitag sein? Die Woche wird die Hölle.
 
Naja, wenn man eine sicherer Bezahlvariante wählt landet man auch bei 53€, das sind nur knapp 20€ Unterschied.
Muss jeder selbst wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab es nicht geschenkte Autos, die man sonst per CR kaufen musste? Kann mich aber auch irren.
 
Hat sich der Car Pass bei früheren Forza Teilen eigentlich gelohnt oder gibt es einen Ferrari und 9 Fiat in den Packs? :fresse:
 
Die VIP Mitgliedschaft besorgt dir eine Krone hinter deinem Gamertag im MP, wirst bevorzugt behandelt auf Servern, bekommst (monatlich?) ein Auto geschenkt in besonderer Lackierung, extra VIP Herausforderungen (MP).
Carpack früher war zwar gut, aber ICH hab zumindest die meisten Autos nie gebraucht. Was will ich z.B. mit einem Ford Transit rumgurken oder sonstige.
Ich hab mir lieber die Autos einzeln gekauft für 160Points und gut. Aber meist war das beste Auto nicht einzeln kaufbar, sondern nur samt Paket.
 
Der Transit war einfach nur übelst geil. Da kam auf der Nordschleife keiner an dir vorbei :d
 
...und mussten alle mit 130km/h hinter dir her dackeln :d

Edit: Nene, mit Tuning und Upgrades ging der schon gut ab.
Aber die meisten Autos aus den Packs bin ich nicht mehr wie 1 mal gefahren. Nur aufgemotzt, getestet und gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte mal was es im ersten Pack gibt und entscheide dann ob ich mir den Season Pass hole.
 
Sollte angeblich eh heute bekannt gegeben werden, weiß nur nicht um welche Uhrzeit.

Das LaFerrari Carpack hol ich mir mal fix, weil ich den LaFerrari unbedingt haben will. Und einzeln gibts den ja wieder nicht - wobei mich der Season Pass auch reizen würde, bei einzelnen Fahrzeugen tut mir das Geld immer leid :fresse:
 
Wenn ich wüsste dass in jedem Pack 2,3 schöne Autos dabei wären, hätte ich keine Bedenken.

Mit Porsche kann man in den Car Packs vom Season Pass aber nicht rechnen oder ?
 
bei forza 4 war das porsche pack nicht im season pass enthalten...
 
Wie ist das denn jetzt genau... man kauft den Car-Pass für 60€ und bekommt dann alle kommenden Carpacks gratis?
 
Man bekommt ein Car-Pack dann geschenkt. Also 5 bezahlen, 6 bekommen. Ich hoffe nur, dass es kein Disaster gibt wie bei Forza 4. Da gab es einige Autos, die man als Besitzer der LE und Car-Pass doppelt hatte. Als "Entschädigung" sollte es 100.000 CR geben, die die meisten nie erhalten haben, ich übrigens auch nicht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich wüsste dass in jedem Pack 2,3 schöne Autos dabei wären, hätte ich keine Bedenken.

Mit Porsche kann man in den Car Packs vom Season Pass aber nicht rechnen oder ?

Ich glaube, dass man mit einem Porsche Pack diesmal generell nicht rechnen kann :-/ Wäre jedoch ziemlich cool, wenn sowas im Jänner käme inkl. Nordschleife - schön mit nem GT3 über die Schleife bügeln :drool:

Man bekommt ein Car-Pack dann geschenkt. Also 5 bezahlen, 6 bekommen. Ich hoffe nur, dass es kein Disaster gibt wie bei Forza 4. Da gab es einige Autos, die man als Besitzer der LE und Car-Pass doppelt hatte. Als "Entschädigung" sollte es 100.000 CR geben, die die meisten nie erhalten haben, ich übrigens auch nicht :d

100.000 Cr. sind ja auch ein "Schas im Woid", da kannst dir ja kaum was darum kaufen.

__________

Season Pass kostet 42oo MS Points, richtig?
 
Wie ist das denn jetzt genau... man kauft den Car-Pass für 60€ und bekommt dann alle kommenden Carpacks gratis?

Nicht unbedingt, normalerweise erhält man mit diesen Pässen immer eine gewisse Anzahl an DLCs und bekommt dann meist einen geschenkt oder spart etwas, je nach dem.
Wenn es aber dann doch noch weitere, nicht eingeplante DLCs gibt sind diese meist nicht dabei.

@Creep: Wieso Disaster? Ich hab das zwar nicht mitbekommen, aber es ist doch oft so das man dann was doppelt hat. Die LE oder Vorbestellerboni sind auch meist in den "Season Pass" enthalten, man bekommt also wirklich dann quasi das komplette Spiel wenn man beides kauft. Jedenfalls hab ich das so bei den meisten Spielen mitbekommen.
 
Alles klar, das heißt:
CarPass = Alle Packs, 60 Autos für / ~50€ (0,80€ pro Auto)
Alle Packs einzeln = 10€ mehr -> ~60€

Da kommt es natürlich in der Tat darauf an was in den kommenden Packs ist.
Wenn nur 2-3 Packs wirklich "must-have" sind, kommt man ohne Car-Pass besser weg.
Finde es aber schade das es keine Gratis-DLC's sind, aber sowas gibt es heutzutage anscheinend nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde es kaum keiner kaufen würden man wieder von diesem System abkommen.;)
 
Alles klar, das heißt:
CarPass = Alle Packs, 60 Autos für / ~50€ (0,80€ pro Auto)
Alle Packs einzeln = 10€ mehr -> ~60€

Da kommt es natürlich in der Tat darauf an was in den kommenden Packs ist.
Wenn nur 2-3 Packs wirklich "must-have" sind, kommt man ohne Car-Pass besser weg.
Finde es aber schade das es keine Gratis-DLC's sind, aber sowas gibt es heutzutage anscheinend nicht mehr.

4200 Points kosten derzeit 38€, wären also ca. gute 60c pro Auto :)
 
Garantiert nicht, dann würde man einfach nichts zusätzliches anbieten.
Man sollte nicht immer denken es wird dann alles wie früher, die Zeiten sind lange vorbei.

Was mir immer nicht gefällt ist, das in diesen Carpacks immer ein gutes Auto und der Rest quasi nur Schrott ist, das Auto einzeln aber fast soviel wie das ganze Pack kostet^^
Naja ich kauf eh keine DLCs, lohnt sich viel zu selten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh