Also irgendwo sind Informationen verschütt gegangen.
Die LE hat diesen Code für 1250 Car Token, der hat laut der Beschreibung einen Wert von 9,95€ - also kann man den wohl auch separat kaufen.
Turn 10 sagt im letzten Blogartikel, dass sie jetzt das System überarbeitet haben und wertvolle Wagen jetzt auch mit Token eine richtige Stange Geld kosten.
Da stimmt doch das Verhältnis nicht, wenn ich für 10€ eine Code kaufen kann, mit dem ich dann jedes Auto im Spiel sofort freischalten kann.
Also würde es zum Beispiel mehr Sinn machen, wenn ich mit diesen 1250 Token nicht jedes einzelne Auto, aber eins nach Wahl aus dem Portfolio freischalten könnte.
"jedes Auto im Spiel" - nicht alle 200, aber ein Wagen, egal welche Preisklasse.
Das würde aber wiederum bedeuten, dass die Autos maximal 1250 Token kosten und die haben ja bekanntlich einen Wert von 10€ und nicht 70€.
Das passt also hinten und vorne nicht.
Es macht ja auch keinen Sinn, wenn sie im Blog betonen, dass sie den Wert der Wagen jetzt in den Vordergrund stellen und man dann mit einem Code wieder jeden Wagen im Spiel bekommt.
Wie genau das nun zusammenhängt - keine Ahnung, in ein paar Tagen wissen wir es. 70€ pro Wagen in Token für die teuersten Schlitten halte ich durchaus für realistisch, bei Micro Transactions gibt es doch keine Grenze.
- - - Updated - - -
Weiß man schon welche Autos im ersten Car-Pack enthalten sein werden ? (außer dem LaFerrari)
Nein, bisher nicht, aber ich glaube die Infos dazu sollen am Mittwoch folgen.