[Sammelthread] Forza Motorsport 5

WAAAAAAT? :banana:
Jeah also hast du es doch nicht mehr ausgehalten und es ist bei Spontankauf geblieben? :d
DayOne One? :-)fresse:) Forza auch in LE?
Forza 5 auslassen ging ja gar nicht :xmas: , die LE Steelbook natürlich. :love:
XOne zerre ich am Freitag irgendwo ausse Kaufhalle. :d (D1 kann ich mir wohl abschminken^^).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
11 pm geht sich bei mir ws gar nicht aus, komme erst gegen 4 oder so nach Hause :fresse:



1989 Toyota MR2 SC

2002 Lotus Esprit V8

2002 Acura RSX

1979 Chevrolet Camaro Z28

2013 BMW M6 Coupe

1987 Ford Sierra Cosworth RS500

1969 Dodge Charger R/T

1987 Pontiac Firebird Trans Am GTA

2011 Alfa Romeo Giulietta Quadrifoglio Verde

Voll der Scheiß fürs LaFerrari Car PAck ..

@creep:

du liest auch im FM Forum mit oder? :fresse2:
 
Also wegen dem Season Pass bin ich schon hart am überlegen, wenn da immer nur solche Arschfahrzeuge kommen, wäre ich irgendwie enttäuscht.

50€ für 6 coole Autos und 54 "ganz nette"? Klar werdens nicht immer nur langweilige Fahrzeuge sein, aber die geilen sind immer ans Pack gekoppelt :-/
 
So eine dreckige Schüft im Gamestop: Wollte meine normale auf die CE ändern, sagt der mir, dass die abgezählt für Freitag. Dann dreht der sich rum, macht das Schränkchen auf und fuchtelt mir mit dem Steelbook vor'm Gesicht rum.

- - - Updated - - -

Ähhhhhh.. Öhm. Also cool ist anders, das sind mMn eher Autos für das normale Spiel und nicht für die DLC.

optimal, so werden sie nicht viele von den Car Pass verkaufen und können die Idee wieder einstampfen :bigok:
 

Wusstest du, dass man sich da mit dem XBL ACC einloggen kann? :fresse: Bin erst heute draufgekommen hahaha :d Bzw. ists mir erst heute wieder aufgefallen.. Aber sehr lesenswert zum größten Teil dort :)

ps: Kommt ihr euch eigentlich auch manchmal total behindert vor, weil ich 600€ für ein Spiel ausgebt, wo man dann noch mal so behindert ist, und dann um die 60€ nur DLC Contenct kauft? Wir wissen ja, dass wir eigentlich nicht ohne auskommen können :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fühl mich großartig :fresse:
Nagut, ich kauf mir ja nicht nur die Konsole für ein Spiel. Ich zock dann alles was kommt darauf ;) Daher lohnen sich die 500€ schon.
 
600?

wohl eher 1000 mit gescheitem lenkrad und pedalen ;)
manche auch noch einen racingsitz.



aber selbst das ist noch billig im vergleich zu richtigem rennsport.
ist eben kein arme leute sport. die erste xbox 360 habe ich mir auch nur wegen forza 3 gekauft.
okay das waren nur 250 euro
 
bin ich etwa der einzige der sich für den 22 urlaub genommen hat ?
 
Ne ich habe theoretisch auch frei oder besser gesagt geh ich nur bis 11 Uhr arbeiten weil dhl frühestens nach 11 Uhr überhaupt in die packstation legt! Und ich bin nicht an Freitag gebunden weil ich eher rechne das es Donnerstag mit der Lieferung wird :d
 
Ich bin ja mal gespannt. Forza 5 wäre schon nice, aber XBOX One wird ein Shice. ^^

Wen´s so kommt, wie es kommt.
 
Hoffentlich bekomm ich meine auch nächste woche hab erst ende oktober bei otto vorbestellt. Online ware mal wieder cool, hat bei teil 3 und 4 auch immer ordentlich gebockt :d

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App
 
Würd mich auch über ne Forza Runde mit euch online freuen :) Macht bestimmt mehr Spaß mit Leuten, "die man kennt". Wie gesagt, Sonntag Abend wäre mal cool :d
 
Gibt es irgendwo eine Liste mit den ganzen Gamertags aus dem Luxx?

Bin mal gespannt ob Amazon bereit morgen verschickt oder sich bis Donnerstag Zeit lässt...
 
Bin damals mit hugolost und paar amderen leuten gefahren ausm forum hier, auch mit headset etc. Das war bombe...

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App
 
Gibt es irgendwo eine Liste mit den ganzen Gamertags aus dem Luxx?

Bin mal gespannt ob Amazon bereit morgen verschickt oder sich bis Donnerstag Zeit lässt...

sollten so nen sammelthread eventuell aufmachen..
wo die leute ihre nicks und games in ner liste eintragen können..,
und sich auch zum zocken verabreden können....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wird wieder ein schönes Gammelauto zusammengebaut, bis auf "A" hochgezogen und damit wieder Leute verheizen :d
 
Weil er fanboy der sony fraktion ist ^^


Sent from my iPhone 5 using Hardwareluxx app

Nö, im Nebenzimmer steht die PS3, hier die XBOX 360 und ich surfe auf dem PC. :d

Naja, aber wen das mit der Kamera, bzw. Kinect stimmen sollte, wäre das ein Fail.

Dann wird wieder ein schönes Gammelauto zusammengebaut, bis auf "A" hochgezogen und damit wieder Leute verheizen :d

"A" ist Fad, auf R3 wird´s interessant. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
R3 is ja ur zach :d Finde generell die niederen Klassen witziger, weil mein nicht mit so viel Dampf drüber bügelt, und es oftmals auf die schönere Linie ankommt.

S fand ich auch immer ganz witzig, da hat man relativ viel Power aber auch ne solide Basis.
 
Jop bin bei geplanten Ausflügen dabei! Es muss nur einer die Zügel in die Hand nehmen und ansagen, wann wir online sind und was gemacht wird. Sonst wird das nichts. Die Vergangenheit hats oft genug bewiesen :(
Montag hab ich frei genommen :bigok:

Bin uahc für alle anderen Spiele zu haben im Coop oder MP. Wie gesagt AC4, BF4, DR3, (FIFA14), Forza, Ryse.

Nucka wird wohl diesmal nicht dabei sein, weil er sich die One vorerst nicht holen wird (stand von vor paar Monaten, die Vergangeheit hat aber auch gezeigt, dass er neuen Dingen nicht widerstehen kann :bigok:)

Mit der DVR Funktion kann man aber dann sehr schön beweisen, wer einem dann hinten rein gefahren ist ala "WEG DA!!!! WWEEEEEEEEG DAAAAAAA! kraaaaaaaaach....."
:bigok:
Hach wird das ein Spaß :drool:
Mal sehen ob Forza dann selber in SPiel überhaupt noch diese Video oder Foto Funktion hat, wenn man alles über den Konsolen DVR machen kann.
Added mich alle, will eure ganzen aufgenommenen Game Clips sehen, auch von anderen SPielen :) Find das immer sehr interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Während das Actionspiel Ryse bereits nach wenigen Minuten startbereit ist, verlangt das Rennspiel Forza 5 nach einem 4-GByte-Patch.
Quelle

Da hat sich aber noch einiges getan seit der Pressung. Mich interessiert was da noch alles drin ist :hmm:
 
Und über 1 Stunde installieren was zur Hölle ist dass denn bitte für ein Arschlahmes Laufwerk..das treibt mich in den wahnsinn sowas.
 
Quelle

Da hat sich aber noch einiges getan seit der Pressung. Mich interessiert was da noch alles drin ist :hmm:

Vermutlich nichts wirklich "relevantes" auf erweiterten Inhalt bezogen, die werden schlicht ein einfach zu wenig Zeit gehabt haben, und reichen einiges per Patch nach. Ich mein 4GB sind jetzt nicht soo wenig, wobeis im Vergleich zu den 30GB ja doch ne eher kleine Menge is :d

Model Family: 911

Wasn das? Gibt es Muscle Cars, die 911 heißen? :fresse:

Schminkts euch ab, warum sollte T10 so etwas verheimlichen? Das drückt ja enorm auf die Verkaufszahlen, da wären sie ja dumm, wenn sie so einen Kracher zurückhalten würden. Die hätten bestimmt bessere Vorverkaufszahlen, wenn sie sowas ankündigen - sonst ist das Unternehmen an irgendeiner Position völlig fehlbesetzt ;)
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh