Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Viel Spaß mit meinem Drivatar Selbst ich hab keinen Bock gegen mich zu fahren, wenn ich Lenkung auf Simulation hab
Aber durch die Drivatar Leute kracht es ziemlich oft, ist euch das auch aufgefallen?
Ihr seid mir alle zu gut wie es klingt
hast du uns schon in deiner freundesliste geadded?
wenn nein must du es mal machen...
Das hat auch 4Players zu bemängeln. Forza Motorsport 5: Eindruck: Erste Proberunden, Test folgt in der nächsten Woche - 4PlayersMich nerven die immer wiederholenden Strecken doch gewaltig... Ich hoffe Turn 10 macht voran mit nem Streckenpaket.
Doch so schön das Fahrgefühl auch ist und so fantastisch Kurse wie Prag auch aussehen mögen: Die magere Streckenauswahl und der deutlich kastrierte Fuhrpark stoßen bereits jetzt sauer auf - vor allem, weil gleichzeitig schon ein erstes DLC-Paket erscheint und man überteuerte Mikrotransaktionen hier noch stärker fördert als in den Vorgängern.
Gleichzeitig wirkt sich der knappe Umfang auch auf die Karriere aus: Man hat trotz verschiedenen Klassen und Ligen sowie diversen Variationen des Strecken-Layouts ständig das Gefühl, immer auf den gleichen Pisten unterwegs zu sein.
Mich nerven die immer wiederholenden Strecken doch gewaltig... Ich hoffe Turn 10 macht voran mit nem Streckenpaket.