[Sammelthread] Forza Motorsport 5

Kann mir jemand was erklären, habe Xbox Gold dieses ist ja führ jeden Benutzer der Xbox One Gültig. So habe nun mir ein Auto gekauft für Forza von meinen Account. Nun habe ich mich auf der gleichen Xbox mit meiner Freundins Account angemeldet und siehe da, sie hat das Auto auch.

Heißt das jetzt ich kann zu mein Kumpel gehen mich dort anmelden und dort das Auto auf der Xbox laden und er hat es dan auch?

Ist das Auto Account abhängig oder Xbox abhängig???

Weil die Gutscheine hat sie nicht bekommen sondern nur mein ACC .

Verstehe das nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der download ist an dein profil und an deine box gekoppelt.

jeder nutzer kann es auf deiner box nutzen..

und wenn du irgendwo hin gehst kannst du es auch ein fremder box nutzen solange dein profil online ist...
 
Das heißt wen ich mir später mal noch eine andere Xbox kaufe für meine Zweitwohnung kann ich diesen Inhalt auch an ein andren Box nutzen aber nur wen ich da Online bin. Sprich mit mein Account kann ich den Inhalt an jeder Box nutzen!

Aber warum bekommt meine Freundin auf ihren Account nicht die 1200 Gutscheine etc. diese hat nur mein Account?
 
Weil diese an deinen Account gekoppelt sind.
Die Sachen die du auf deine Xbox runterlädst kann aber jeder andere der deine Xbox benutzt auch nutzen, du kaufst also nur einmal für die Familie quasi ;)
 
Ok was würde hier passieren:

Ich kaufe mir eine andere Xbox one für eine andere Wohnung dort logge ich mich in mein ACC ein und lade mir alle Inhalte runder die mein ACC hat. Danach loggt sich eine andere Person ein da ich nicht mehr in der Wohnung bin. Da kann er auch die Inhalte benutzen oder nicht?
 
beim neuen runterladen wird das nicht an die neue box gekoppelt..
du mußtest über die homepage ein drm transfer anstoßen dann würden alle dwonloads an die neuen box gekoppelt werden..
dieser transfer ist aber auch nur alle 6 monate möglich....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, vielen dank.

Das heißt wen ich mit meinen ACC eingeloggt bin kann ich bei jeder Xbox meine Downloads nutzen. Aber kein anderer. Ein anderer kann dies nur nutzen wen er auf meine Xbox ist. So richtig?

Noch eine frage wo werden meine Forze Spielstände gespeichert? Online? Oder muss ich immer wieder von vorne anfangen wen ich auf einer anderen Box bin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man mit dem Geld verdienen ist echt nicht einfach, ich geb kaum was aus und hab trotzdem nur 280 000 Kröten aufm Konto...
 
Hab derzeit auch nur 380k oder so, aber zum Glück macht der Driveatar mittlerweile 15k pro Nacht, steigt also anscheinend immer weiter :d
 
Ich bin jetzt bei über einer Million :)
 
Toll, dann kaufst du dir einen gefühlten 50 Wägen um mehr als 2 Millionen Cr. und bist wieder am Anfang :fresse: Steigen die Preisgelder der Rennen? Nicht so wirklich kommt mir vor, für jedes Rennen gibts 5k Cr. + die % Bonus dazu.
 
Das stimmt natürlich :P
Na aber ist doch kein Problem, man kann doch alles mit Gutscheinen bezahlen :fresse:

Ich habe pro Rennen immer so 11k inkl Bonus, also auch nicht so wirklich viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist noch ein weiter Weg zum Lotus F1 :fresse:
 
Will grad im splitscreen daddeln aber wenn der zweite spieler start drücken soll geht er im menü wieder zurück ins hauptmenü sprich zweiter spieler kann sich nich anmelden.. Weiss einer woran das liegt?


Sent from my iPhone 5 using Hardwareluxx app
 
Will grad im splitscreen daddeln aber wenn der zweite spieler start drücken soll geht er im menü wieder zurück ins hauptmenü sprich zweiter spieler kann sich nich anmelden.. Weiss einer woran das liegt?


Sent from my iPhone 5 using Hardwareluxx app

genau das gleiche problem hatte ich auch
du musst den 2. controller im xbox menü bei der benutzerkonto anmeldung erst als gast anmelden. sonst funktioniert es nicht
da muss man erst einmal drauf kommen
 
Konnte man bei der 4 nicht 100.000Cr mit jedem geschlagenen Rivalen verdienen? Und was ist jetzt - 1.900 :fresse:
Das Spiel macht mich fertig. Hocke jetzt auf einer halben Mio aber hab Angst es auszugeben, das dauert dann so lange, bis ich wieder so viel hab. :fresse2:
 
joa in forza 4 war es viel zu einfach und billig an die higend karren zu kommen (auch mit tokens)
jetzt bei 5 sind sie imho etwas übers ziel hinausgeschossen. einen mittelweg kann, oder wollte man wohl nicht gehen


egal. so gefällt es mir trotzdem besser. fahre zur zeit nen schönen c62amg black series
und das ding kann man im gegensatz zu einem golf r wenigstens fahren
 
Was bedeutet eigentlich die Prozentanzeige beim Drivatar?
Steht bei mir momentan bei 26%.
Hab das Spiel seit gestern Mittag und mein Drivatar hat bisher nur Kohle für 1 Rennen (3.250Cr) verdient?!?
 
Synch mit der Cloud glaube ich *gefährliches Halbwissen*

Also die Gamedesign Entscheidungen kann ich nicht nachvollziehen, aber das Fahren an sich ist einfach so verdammt gut.
Es ist für mich alles eine Folge des niedrigen Carcounts:

Mit so wenig Wagen im Spiel kann man keine mehr pro Fahrerstufe verschenken.
Und damit nicht jeder bald jeden Wagen kaufen kann, muss man die Creditvergabe einschränken.
Natürlich muss man dann auch die Token im Verhältnis teurer machen, sonst haben die Echtgeldjunkies einen riesen Vorteil gegenüber den Otto Normalos.

Für Turn 10 und MS hat das natürlich nur Vorteile, aber auf lange Sicht wird die Publicity nur mit den negativen Seiten des Games voll sein, das Forum brennt ja auch und komischerweise gibt es kaum noch die Verteidiger, die Mods löschen auch nix. Da muss sich doch bald was bewegen :fresse2: Noch ein 180!
 
Der Drivatar hat dein Fahrverhalten erst bei 100% komplett analysiert, um dann in jeder möglichen Situation genau die Entscheidungen treffen zu können die du getroffen hättest.
 
Wie siehts denn eigentlich aus, hat jemand Interesse an einem Bilderthread? Gabs ja zu Forza 4 und GT5 auch und da gabs immer ziemlich coole Bilder zu sehen.
 
Bilder? Cheeeeeck :d

getphoto81kry.jpg


getphotoogkng.jpg


getphotoyzjy1.jpg


getphotoi7si8.jpg
 
Wie lädt man die Bilder denn am einfachstne hoch, ist es immernoch so umständlich wie bei Forza 4?
 
Hast du die Autos alle schon in der Karriere, oder ist das freies Spiel?
 
Wie lädt man die Bilder denn am einfachstne hoch, ist es immernoch so umständlich wie bei Forza 4?

Ja, man muss es über die FM-Homepage bzw. Galerie machen :(

Hast du die Autos alle schon in der Karriere, oder ist das freies Spiel?

Bis auf den Audi sind das meine. Der M6 ist aber relativ günstig, da haben sie sich wohl ein wenig geirrt im Spiel :d Kostet 100k Cr. obwohls ein 2013er mit Keramik-Bremse ist, der kostet neu schon ein bisschen mehr :fresse:

Bin ich eigentlich blind, oder gibts nirgends Zeitfahren im freien Modus? Es steht Rundstreckenrennnen, aber wenn man rechts klickt, ändert sich nichts, ist wohl ein Bug.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh