[Sammelthread] Forza Motorsport 5

Wie komm ich an meine 1.250 Gutscheine? Hab die LE aber nur 100 Gutscheine :-(


Sent from my iPhone 5 using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte eigentlich gefixt sein laut Turn 10.
Hast du den Code bereits seit über 24h eingegeben?
 
Falls jmd mal Lust auf ne runde hat kann mich ja mal adden-> f ee t z y ;-)) bin aber noch nicht sonderlich gut:d aber was noch nicht ist kann ja noch werden ;))
 
Also bei aller Liebe zu Forza. Die wenigen Strecken nerven wirklich und treiben den sonst so sauberen Eindruck des Spiels.

Mit der Geld komme ich gut klar. Ich kaufe mir pro Rennserie erstmal ca. 2 Autos und gut ist.
Wenn man ein Auto für seinen Geschmack gefunden hat, will man eh nichts anderes mehr fahren (überspitzt gesagt).

Lieber 100 Autos weniger und 7 Strecken (50/50 %) mehr, wenn man die Richtigen auswählen würde.

Irgendwie ist es in meinem Kopf nicht als "Dauerspiel".

Tippen ist schwer, sorry :fresse:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Treiben? Du meinst trüben oder? :fresse2:

Ja, in der Tat sinds ein paar Strecken zu wenig, aber trotzdem gefällt mir das Spiel bislang sehr gut, der Sound der Ferraris ist zum Niederknien, speziell der vom F12 :love:
 
Es gibt doch so einiges was mich nervt....

Wie schon erwähnt bin ich von der Fahrphysik einfach nicht wirklich begeistert...und warum zur Hölle kann ich nicht einfach vor dem Rennevent so wie früher mein Setup vom Auto einstellen?

Über die Strecken braucht man nicht Sprechen, nervt einfach tierisch. Und vom Driveatar System bin ich auch noch nicht so überzeugt, was da gerempelt und hinten ins heck reingeschossen wird ist schon nicht mehr feierlich.

Ich hab ehrlich gesagt jetzt schon Probleme mich zu motivieren die ganzen Events zu Spielen...und nur dafür hab ich 500 eier ausgegeben :d
 
Ich finde Forza 5 auch richtig geil, aber immer die selben Strecken geht mir jetz auch schon aufn Sack und hab grad mal 6 Meisterschaften abgeschlossen und bin Fahrerlevel 17 :-/


Sent from my iPhone 5 using Hardwareluxx app
 
Schlimm sind teilweise auch die kurzen Rennen. Du startest von Platz 14 und musst dich durch das ganze Feld prügeln. Ohne selbst sich ein bisschen die Vorfahrt zu erzwingen hat man kaum ne Chance nach vorne zu kommen.
 
Also mit Rivalen kann man eigentlich schon ganz gut Geld verdienen :) Vorhin ohne große Anstrengung 28k Cr. gemacht.
 
Hab ich gesterna uch mal ein Rennen gefahren 2 Runden und 2 besiegt aht aber nur 5000 oder so gebracht...
 
Tell me more!

Kennt sich jemand mit Tuning aus oder hat ein Tutorial zur Hand? Alles mit Heckantrieb ist ohne Fahrhilfen irgendwie... unfahrbar oder sagen wir unherausbeschleunigbar. :fresse:
 
Guck mal im offiziellen Forza Forum von T10, da sind einige Tunes. Ansonsten suche mal nach Tuned by Worm, das sind recht neutrale Standardtunes.
 
Es gibt doch so einiges was mich nervt....

Wie schon erwähnt bin ich von der Fahrphysik einfach nicht wirklich begeistert...und warum zur Hölle kann ich nicht einfach vor dem Rennevent so wie früher mein Setup vom Auto einstellen?

Über die Strecken braucht man nicht Sprechen, nervt einfach tierisch. Und vom Driveatar System bin ich auch noch nicht so überzeugt, was da gerempelt und hinten ins heck reingeschossen wird ist schon nicht mehr feierlich.

Ich hab ehrlich gesagt jetzt schon Probleme mich zu motivieren die ganzen Events zu Spielen...und nur dafür hab ich 500 eier ausgegeben :d

Ging mir ähnlich, deswegen ist meine seit Sonntag verkauft, Forza war für mich der einzige Kaufgrund, jetzt muss ich halt auf Projekt Cars warten und meine Grafikkarte bis dahin aufrüsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man fragen, was du für die X1 noch bekommen hast?

Sind so ein paar Kleinigkeiten die mich stören, aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket.
 
Hab mal nen Bilderthread eröffnet :)
 
Tell me more!

Kennt sich jemand mit Tuning aus oder hat ein Tutorial zur Hand? Alles mit Heckantrieb ist ohne Fahrhilfen irgendwie... unfahrbar oder sagen wir unherausbeschleunigbar. :fresse:

komischwerweise komme ich mit einem c62amg hecktriebler deutlich besser zurecht als mit einem allrad golf r, den es am anfang umsonst gibt
dieser ist echt unfahrbar. jedesmal beim einbremsen in eine kurve verliert man die kontrolle, wenn man auch nur ein bisschen dabei lenkt. und ohnehin merk ich bei dem teil nicht viel von allrad...

muss mal nen fronttriebler fahren :)
aber ich kaufe autos immer nach geschmack, deswegen sind da manchmal auch graupen bei
 
Ich komme mit Allrad überhaupt nicht zurecht. Weiß nicht woran es liegt, FWD oder RWD kann ich ohne Probleme fahren. Aber bei AWD geht mir irgendwie ständig das Talent aus.
 
Geht mir genauso...das Problem beim Allrad ist einfach dass man IN der Kurve zu langsam ist meiner Meinung nach weil das Auto einfach zu sehr über alle 4 Räder nach außen schiebt.
 
Ich wäre on wollte aber eigentlich bissel geld verdienen :d

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Würde ja gern mal wissen, welche Klassen die meisten Credits pro Rennen ausschüttet. Wie sieht es denn in denen für LaFerrari aus?

Als nächstes wollte ich mir eigentlich einen GT-Wagen kaufen, jetzt hab ich aber erst mal den KTM X-Bow gekauft um etwas Spaß zu haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh