Guck dir mal den Top gear Beitrag auf Youtube zu dem Auto an... Das Teil ist auch einfach krank... Ultra Leichtbau ohne schnick Schnack... Dem hast beim fahren nen neues Gesicht geformt
Kenn ich natürlich (beide Beiträge);-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Guck dir mal den Top gear Beitrag auf Youtube zu dem Auto an... Das Teil ist auch einfach krank... Ultra Leichtbau ohne schnick Schnack... Dem hast beim fahren nen neues Gesicht geformt
@justNasT
Dein dämlicher Driveatar hat mich schon 2 mal verblasen mit seinem 458
Bin gestern mal Rivalen Modus gefahren. Den ersten hab ich sofort geschafft. In der zweiten Runde kam der nächste eingeblendet, deren Zeit ich geschafft habe. Die darauf folgenden auch.
Hab aber am Ende glaube ich nur Geld für den ersten Rivalen bekommen
Hätte ich nach jedem geschlagenen beenden müssen und im Menü dann den nächsten wählen?
Ich hab das natürlich auch gelesen, aber XP war für mich ungleich Credits. Ich dachte halt, das betrifft dann nur die XP für das Fahrerlevel, aber nicht auch noch die Preisgelder für Levelaufstieg. Jetzt sag bloß noch, man bekommt auch noch doppelte Preisgelder für den Rennsieg.
Also pro Levelaufstieg gibt es bei VIP 31.500 CR. Reguläre Rennen bringen bei mir als VIP so um die 5000 EP. Manche etwas mehr, manche etwas weniger. Die Nachricht von T10 sagt: "2x player reward acceleration". Bin eigentlich davon ausgegangen, dass man doppelte EP bekommt. Für die Rennen bekommt man halt nur die ca. 5000 CR plus deinen Bonus für Hersteller, Schwierigkeit&Co.
Also reingefahren ist er mir noch nicht wirklich aber hat mich außenrum überholt der Sack
Fährt der Drivatar, wenn ich nicht zocke, oder nur genau dann, wenn ich auch spiele?
Bin am Wochenende nur paar Rennen gefahren und der Drivatar hat auch nur Credits für 3-4 Rennen am Wochenende bekommen. Gestern habe ich dann relativ viel gezockt (50 Rivalen-Rennen-Achievment gemacht) und heute habe ich als nachricht bekommen, dass mein Drivatar 19 Rennen gefahrn ist.
Ich erkenn, da irgendwie kein Muster...
Also besteht doch noch Hoffnung, dass mein Driveatar halbwegs seriös fährt?
Ja ich hab in den letzten 80 Rennen eigentlich nix ungewöhnliches feststellen können :P
Lust auf nen Rennen nacher flyeez ?
Erstens das und zweiten die Drivatare fahren nur Käse, einfach mal durchs Kiesbett usw. da ist erheblich Verbesserugsbedarf.
Was auch nervt ist immer der Versuch jemandem diese Gutscheine anzudrehen....