[Sammelthread] Forza Motorsport 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das natürlich auch gelesen, aber XP war für mich ungleich Credits. Ich dachte halt, das betrifft dann nur die XP für das Fahrerlevel, aber nicht auch noch die Preisgelder für Levelaufstieg. Jetzt sag bloß noch, man bekommt auch noch doppelte Preisgelder für den Rennsieg.

@Creep: Ja.
 
Also pro Levelaufstieg gibt es bei VIP 31.500 CR. Reguläre Rennen bringen bei mir als VIP so um die 5000 EP. Manche etwas mehr, manche etwas weniger. Die Nachricht von T10 sagt: "2x player reward acceleration". Bin eigentlich davon ausgegangen, dass man doppelte EP bekommt. Für die Rennen bekommt man halt nur die ca. 5000 CR plus deinen Bonus für Hersteller, Schwierigkeit&Co.

Mein Driveatar war wieder faul: Nur 6 Rennen und 3510 CR verdient.
 
@justNasT

Dein dämlicher Driveatar hat mich schon 2 mal verblasen mit seinem 458 :fresse2:

Mein dämlicher Driveretard macht alles, nur nicht das, was er soll. Mich nervt das so dermaßen an, dass der angeblich wie ne gesenkte Sau fährt, das hab ich ihm so nicht beigebracht :d Wohin soll man auch ausweichen, wenn diese Spaten-KI da zu 4. in ne Haarnadel geht!? Und aber den Bremspunkt sowas von überfrüh erwischen..

Bin gestern mal Rivalen Modus gefahren. Den ersten hab ich sofort geschafft. In der zweiten Runde kam der nächste eingeblendet, deren Zeit ich geschafft habe. Die darauf folgenden auch.
Hab aber am Ende glaube ich nur Geld für den ersten Rivalen bekommen :hmm:
Hätte ich nach jedem geschlagenen beenden müssen und im Menü dann den nächsten wählen?

Probier die kleine "Abu Dhabi alt", ist ne relativ einfache Strecke und sehr gemütlich zu fahren finde ich. Weiß ja nicht obs geht, aber wenn, nimm einfach meine Zeit als Rivalenzeit, die ist bestimmt schlagbar und ich hab dafür schon 14k (also 28k) Cr. bekommen :wink:

Ich hab das natürlich auch gelesen, aber XP war für mich ungleich Credits. Ich dachte halt, das betrifft dann nur die XP für das Fahrerlevel, aber nicht auch noch die Preisgelder für Levelaufstieg. Jetzt sag bloß noch, man bekommt auch noch doppelte Preisgelder für den Rennsieg.

Das dachte ich eigentlich auch. Die dürften den Levelaufstieg ruhig exponentiell belohnen :fresse2:

Also pro Levelaufstieg gibt es bei VIP 31.500 CR. Reguläre Rennen bringen bei mir als VIP so um die 5000 EP. Manche etwas mehr, manche etwas weniger. Die Nachricht von T10 sagt: "2x player reward acceleration". Bin eigentlich davon ausgegangen, dass man doppelte EP bekommt. Für die Rennen bekommt man halt nur die ca. 5000 CR plus deinen Bonus für Hersteller, Schwierigkeit&Co.

Dito, spiele jetzt auf der vorletzten Schwierigkeitsstufe und bekomme auch etwa 100% Bonus, also immer so um die 12k Cr. ca.
 
Also reingefahren ist er mir noch nicht wirklich aber hat mich außenrum überholt der Sack :d
 
Mein Drivatard hat sich in der Effizienz gesteigert, 27 Rennen und 9.900Cr eingefahren.

Schguckö jetzt mal Yas Marina.
 
meiner auch. seit ich mit einem neuen auto immer deutlich besser fahre. also oft gold und ein paar mal silber. davor ca 50/50 gold/bronze

allerdings ging die zahl der rennen zurück. vorher locker 150 in klasse c. jetzt waren es beim letzen mal 30 in B :(
 
Fährt der Drivatar, wenn ich nicht zocke, oder nur genau dann, wenn ich auch spiele?
Bin am Wochenende nur paar Rennen gefahren und der Drivatar hat auch nur Credits für 3-4 Rennen am Wochenende bekommen. Gestern habe ich dann relativ viel gezockt (50 Rivalen-Rennen-Achievment gemacht) und heute habe ich als nachricht bekommen, dass mein Drivatar 19 Rennen gefahrn ist.
Ich erkenn, da irgendwie kein Muster...
 
Also reingefahren ist er mir noch nicht wirklich aber hat mich außenrum überholt der Sack :d

aaaaah sehr gut :shot: Nun gut, vielleicht fahren dann ja diejenigen in MEINEN Driveatar, die meinen, ich crashe so viel :fresse2:

Fährt der Drivatar, wenn ich nicht zocke, oder nur genau dann, wenn ich auch spiele?
Bin am Wochenende nur paar Rennen gefahren und der Drivatar hat auch nur Credits für 3-4 Rennen am Wochenende bekommen. Gestern habe ich dann relativ viel gezockt (50 Rivalen-Rennen-Achievment gemacht) und heute habe ich als nachricht bekommen, dass mein Drivatar 19 Rennen gefahrn ist.
Ich erkenn, da irgendwie kein Muster...

Ich glaub, da gibts auch kein Muster :d

@sellout

flyezz heiße ich, kannst mir gleich sagen, welcher Platz ich bin :d Glaube das ist die kurze Strecke (aber definitiv mit dem Namenszusatz "alt") mit geschätzten 44 Sekunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ja da ist noch eine North alt mit 16000 Spielern, da gibt es bestimmt mehr Knete. Bin erst die große alt gefahren bis in Top 5%, mal schauen, wie es jetzt ist.

Nee, gibt auch nicht mehr. Oder muss man die Rivalen gleich aneinander reihen? Ich gehe immer auf beenden und sacke die Kohle ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@flyeez : Mein Kumpel der sich so über deinen Drivatar beschwert hatte, war aber zu ca 98% selbst am Crash Schuld :fresse:
 
wisst ihr was ich an den drivataren am meisten hasse? die fahren alle nicht mit vollgas durch eau rouge und ich muss dann immer abbremsen oder links oder rechts neben die strecke...
 
Die fahren fast immer eine komplett falsche Linie. Nach dem Start ist die erste Schikane auch katastrophal, alle bremsen vieeeeeeel zu spät.
 
Ja ich hab in den letzten 80 Rennen eigentlich nix ungewöhnliches feststellen können :P
Lust auf nen Rennen nacher flyeez ?

Ja gerne :) Fahre jetzt noch kurz im SP und dann muss ich noch was erledigen, aber so gegen 19h wenn das passt? ;)

@creep

ja stört mich auch höllisch, aber mit welchen Fahrzeugen fährst du Eau Rouge komplett voll? :d
 
Ich? Ich nicht. Immer kurz abbremsen, sonst fliegst du aus der Eau Rouge raus. Wollte nur die falsche Linienwahl erwähnen :d
 
kurz gas lupfen reicht, wenn man genug abtrieb und eier hat

aber ich bin froh raus zu fligen, dann kommt man wenigstens an den gegnern vorbei
wir sind ja nicht in der formel 1, wo das überholen außerhalb der streckenbegrenzung verboten ist :d
 
Hallo Jungs,
hab jetzt auch ein paar Runden gedreht und hab da auch gleich mal eine Frage.
Sehe ich das richtig, dass ich gekaufte Auto nicht mehr verkaufen kann?
Habe den Fehler gemacht und mir einen Jaguar X RS teuer gekauft und komme mit der Kiste einfach nicht zurecht...
 
also den lotus umsonst um am 16. dezember noch ein auto meiner wahl umsonst. sehr geil :)

muss sich auch mal endlich lohnen die scheiß le gekauft zu haben
 
Erstens das und zweiten die Drivatare fahren nur Käse, einfach mal durchs Kiesbett usw. da ist erheblich Verbesserugsbedarf.

Was auch nervt ist immer der Versuch jemandem diese Gutscheine anzudrehen....
 
Klasse Geschenk der E21. War erst ganz verdutzt ^^

Am Wochenende sind btw. alle Cars auf 50% des Preises gesetzt. Ingame-Credits lantürlich.
 
Erstens das und zweiten die Drivatare fahren nur Käse, einfach mal durchs Kiesbett usw. da ist erheblich Verbesserugsbedarf.

Was auch nervt ist immer der Versuch jemandem diese Gutscheine anzudrehen....

Kann ich nicht bestätigen... die Drivatars gegen die ich fahre sind relativ realistisch (Schwierigkeit: Sehr Erfahren).
Drivatare sollen doch den Fahrstil des Spielers wiederspiegeln... vielleicht gibt es eben einige die öfter mal ins Kiesbett fahren :).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh